Battlelog ohne grund gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja sicher eine Mail Adresse geben wo man sich melden kann, ohne sich anmelden zu müssen.
Oder erstelle einen neuen Account und Kontaktiere somit EA, im BattleNet (Blizzard) zb wird dies sogar von den Moderatoren empfohlen wenn jemand Probleme mit einem Account hat.
 
soll ich mal für dich einen supporter anschreiben ?

das wäre echt super!

ΔΣΛ;5219273 schrieb:
Wird ja sicher eine Mail Adresse geben wo man sich melden kann, ohne sich anmelden zu müssen.
Oder erstelle einen neuen Account und Kontaktiere somit EA, im BattleNet (Blizzard) zb wird dies sogar von dem Moderatoren empfohlen wenn jemand Probleme mit einem Account hat.

dazu müsste ich das Spiel neu kaufen um auf battlelog zuzugreifen zu können
 
Also ohne grund wird ja niemand gesperrt !!!

Wie ich hier von meiner seite her sehen kann hattest du ein kleines problem mit Punkbuster.

[04.25.2013 15:55:19] |73874| RESTRICTION: Schok0Bear (slot #62) [f3ee3435db2d1edb326265cc8fcb68ab(-) 93.195.71.XXX:3659] Multiple Direct3D loaded-A

Battlefield 3 Account History

hier siehst du den log über den kick


und hier siehst du was Punkbuster Codes eigentlich direkt sind

Evenbalance supplied these codes concerning Punkbuster. So their is no gray area, anything above 50000 is consider a cheat and the player is attempting to gain an unfair advantage, period...

Technical Violations : (Resolution: Reinstall PunkBuster from the latest game update patch)
#101 - Communication Failure
#102 - Communication Failure
#131 - Initialization Failure
#132 - Protocol Error
#141 - Distress (This indicates a problem trying to update to the latest version of PunkBuster - it may indicate a problem reaching one of our Internet-based Master PB Servers which can be caused by firewalls, router problems, etc.)

Miscellaneous Violations :#111 - Bad Name (Resolution: Change player name or play on a different server)
#112 - Too Many Bad Names
#113 - Too Many Name Changes (Designed to eliminate name change spamming)
#114 - Protected Name (Resolution: Change player name or play on a different server)
#121 - Negative Score Too Low (usually from Killing Teammates)
#151 - Extended ASCII Characters in Player Name (Resolution: use regular letters, numbers and symbols in the player name or play on a different server)
#9001 - CVAR value failed range check (see the FAQ for more info)

Integrity Violations :When PunkBuster is unable to verify that a player's gaming environment is functioning properly and/or has not been alterred, an Integrity violation is raised. This also involves the detection of modified game or PunkBuster files. These violation numbers are between 10000 and 29999.

Cheat/Hack Violations :When PunkBuster detects a cheat or hack by repeated positive identification on a player's computer, a violation is raised. These violation numbers are 50000 and higher. Families of cheats are listed below. Resolution: Remove cheats and hacks from the computer.
#50000s - Aimbot
#60000s - Wallhack
#70000s - Multihack
#80000s - Gamehack - This includes editing memory locations and crosshairs
#90000s - 'Cheat' Video Drivers
#100000s - Speedhack
#110000s - Autofire
#120000s - Game Hook
#130000s - Attempted PunkBuster Hack


du wurdest gekickt für ein Multihack Oo

da musst du dich direkt an DICE oder Punkbuster wenden den es schaut so aus als ob die dich gebannt haben!
 
du wurdest gekickt für ein Multihack Oo


Wurde ich auch schon - PB hat Fraps als Multihack erkannt (Vermutlich, weil Fraps eine weitere "Schicht" auf dem Bildschirm darstellt, die dann halt alles, was darunter liegt, aufzeichnet.)
Anschienend funktionieren einige Hacks auch so.. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Hitboxen erkennen und diese auf dem Bild vom Benutzer leuchtend rot einfärben oder so.
 
Also ohne grund wird ja niemand gesperrt !!!

Wie ich hier von meiner seite her sehen kann hattest du ein kleines problem mit Punkbuster.

[04.25.2013 15:55:19] |73874| RESTRICTION: Schok0Bear (slot #62) [f3ee3435db2d1edb326265cc8fcb68ab(-) 93.195.71.XXX:3659] Multiple Direct3D loaded-A

Battlefield 3 Account History

hier siehst du den log über den kick


du wurdest gekickt für ein Multihack Oo

so ein verdammter quatsch

erstens ich bin nicht von PB gesperrt, zweitens ist Multiple Direct3D loaded-A kein ban und schon gar nicht ein multihack ban ( wtf?) und drittens ich kann das spiel ohne Einwände spielen!!!!!
bin ausgeschlossen von der community und weiter nichts
wenn du es genau wissen willst, der kickt( völlig harmlos ) ist mir gestern passiert durch das overlay von GIGABYTE OC Guro


bitte wenn man keine Ahnung hat einfach nicht so ein Blödsinn Posten
 
Von was für einem Video spricht Gamma dort?

Edit: Wenn du nur im Forum gebannt bist dann wegen Trolling was soweit ich weiß unter die Forenregeln und Ermessensregeln bei ihnen fällt.
 
Von was für einem Video spricht Gamma dort?

Edit: Wenn du nur im Forum gebannt bist dann wegen Trolling was soweit ich weiß unter die Forenregeln und Ermessensregeln bei ihnen fällt.

das weiß ich nicht, entweder er will mir was anhängen damit er sich rechtfertigen kann oder es ist ein Missverständnis.
habe kein video posted...

daran liegt es nicht, mein avatar wurde gesperrt, meine Signatur und meine Präsentation, auch die Freunde Funktion wurde bei mir deaktiviert.
und ja im battlelog darf ich auch nicht mehr schreiben.
bis 2015...

sowas finde ich einfach kindisch, wieso bekommen eigentlich leute Admin rechte die keine Kritik vertragen können?

auch das finde ich sehr amüsant, mindestens einmal in der Stunde gibt es ein thread wo welche ohne sinn und verstand am trollen sind.
und ausgerechnet hier wo jemand es verdient verarscht zu werden willst es verhindern


das war das einzige was ich geschrieben habe...


schade das EA kein Support anbietet, würde es den gerne mal berichten und mal kucken was die dazu sagen würden, aber wahrscheinlich ist es denen egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol hier stehen doch die Tel Nummern.

LINK

Aber du kannst da wirklich lange in der schleife warten wollte auch mal ein spiel account löschen was aber nur per telefon geht.Aber ich verschwende keine 30min - 1std für nen support.
 
Hi...

Interessant wäre der ganze Thread text gewesen um zu wissen wieso man dir Trolling vorwirft.

Und gebannt (BF3 Forum) wird man nicht ohne Grund.
 
Und gebannt (BF3 Forum) wird man nicht ohne Grund.

bitte mal genau lesen

ich hatte wie man ja schon im forum lesen kann nur eine Mini auseinander Setzung mit dem mod( 1 post ), aber der mod scheint Kritik überhaupt nicht vertagen zu können, so das er mich bis 2015 aus dem forum ausschließt.
sowie mein avatar, Signatur und meine Präsentation wurde geblockt.

Lol hier stehen doch die Tel Nummern.

LINK

orly...bitte mal genau lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) halte dich an die forenregeln hast ja auch zugestimt mit der einen häkchen setzten .... regeln ....!!!
2.) habe ich nicht gesagt das du gebannt bist und dein account scheint clean habe ja auch en link dazu abgelegt mit deine BG ! jetzt wird es weirdo Oo
3. ) wenn de umbedingt da schreiben musst dann lasse dein account löschen und fang en neuen account an :P viel spass
 
Wurde ich auch schon - PB hat Fraps als Multihack erkannt (Vermutlich, weil Fraps eine weitere "Schicht" auf dem Bildschirm darstellt, die dann halt alles, was darunter liegt, aufzeichnet.)
Anschienend funktionieren einige Hacks auch so.. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Hitboxen erkennen und diese auf dem Bild vom Benutzer leuchtend rot einfärben oder so.

Naja so einfach ist das nicht ^^.
Bei einem Hack wird in der Regel mit einem Hook code reingeschleust, bzw. abgefangen (Methoden verwendet) und verändert, manipuliert. Fraps macht dasselbe, z.B. um die FPS anzuzeigen.

Der TE hat hier wohl einfach Pech gehabt.
 
Der TE hat hier wohl einfach Pech gehabt.

bad luck.jpg
 
Naja wenn man sich das so durchließt was er hier vom Tonfall her ablässt, wundert mich der Ban kein Stück und man sollte dem Mod dankbar sein, für ein Kid weniger aufm Schlachtfeld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück