FanboyOfMySelf
PCGH-Community-Veteran(in)
abgeschlossen
Zuletzt bearbeitet:
soll ich mal für dich einen supporter anschreiben ?
ΔΣΛ;5219273 schrieb:Wird ja sicher eine Mail Adresse geben wo man sich melden kann, ohne sich anmelden zu müssen.
Oder erstelle einen neuen Account und Kontaktiere somit EA, im BattleNet (Blizzard) zb wird dies sogar von dem Moderatoren empfohlen wenn jemand Probleme mit einem Account hat.
du wurdest gekickt für ein Multihack Oo
Also ohne grund wird ja niemand gesperrt !!!
Wie ich hier von meiner seite her sehen kann hattest du ein kleines problem mit Punkbuster.
[04.25.2013 15:55:19] |73874| RESTRICTION: Schok0Bear (slot #62) [f3ee3435db2d1edb326265cc8fcb68ab(-) 93.195.71.XXX:3659] Multiple Direct3D loaded-A
Battlefield 3 Account History
hier siehst du den log über den kick
du wurdest gekickt für ein Multihack Oo
Von was für einem Video spricht Gamma dort?
Edit: Wenn du nur im Forum gebannt bist dann wegen Trolling was soweit ich weiß unter die Forenregeln und Ermessensregeln bei ihnen fällt.
auch das finde ich sehr amüsant, mindestens einmal in der Stunde gibt es ein thread wo welche ohne sinn und verstand am trollen sind.
und ausgerechnet hier wo jemand es verdient verarscht zu werden willst es verhindern
Und gebannt (BF3 Forum) wird man nicht ohne Grund.
Wurde ich auch schon - PB hat Fraps als Multihack erkannt (Vermutlich, weil Fraps eine weitere "Schicht" auf dem Bildschirm darstellt, die dann halt alles, was darunter liegt, aufzeichnet.)
Anschienend funktionieren einige Hacks auch so.. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Hitboxen erkennen und diese auf dem Bild vom Benutzer leuchtend rot einfärben oder so.
Naja wenn man sich das so durchließt was er hier vom Tonfall her ablässt, wundert mich der Ban kein Stück und man sollte dem Mod dankbar sein, für ein Kid weniger aufm Schlachtfeld!