Die schnellste möglichkeit eine Antwort zu bekommen ist über den Live Chat. Dieser ist aber nicht in DE verfügbar und man muss per Umweg da ran gehen.
1.
https://help.ea.com/en/contact-us/ask
2. Oben rechts mit seinen Origin Daten einloggen und
ganz wichtig unten rechts die Sprache auf "United States" ändern
3. Unter "What Can We Help You With?" solltest du "Battlelog Ban" (ohne "") eingeben und Find solution drücken
4. So nun musst du ein paar angaben machen
4.1 Battlefield 3
4.2 Battlelog
4.3 PC
4.4 Find Solution drücken
5. I Still need help
In dem Fenster was nun kommt, ist unter der Chat und man muss nur auf "Chat Now" drücken und dann warten. Jetzt erklärst du dem Support dein anliegen und wieso deine Battlelog Funktionen bis 2015 gesperrt wurden. Die müssen das einsehen können sonst wäre der Support für Battlelog darüber total bescheuert
Wieso aufregen wenn man selbst Schuld hat?
Ließ dir doch seine posts nur hier mal durch und bedenke das er hier sogar nach Hilfe sucht, was glaubst du wie der erst mit dem Mod umgesprungen ist? Ich hätte den auch gebant!
Viele legen mit dem einloggen ins Internet ihre Erziehung bei Seite und das muss nicht toleriert werden.
Aber nicht bis 2015! Das ist Willkür! Wenn ich die Beiträge von im lese sehe ich auch keinen Grund für eine Ban bis 2015!
Vor allem da der Moderator meint er ist der größte (nur weil er für EA arbeitet und Mister Gamma ist durch und durch sowas von arrogant...) und das man dann ein wenig Luft ablässt ist normal. Ich würde das so auch nich hinnehmen vor allem wenn die Vorlage vom TE wirklich so gut war das man ihn verarschen kann und das wäre nicht der erste Thread bei dem das so ist
Das die Moderatoren im Battlelog wegen dem kleinste Pieps (am besten wenn man gegen sie ist) dort einen bannen ist auch bekannt.

Das beste was man dort tun kann ist mitlesen und ansonsten die Füsse still halten und ggf. noch vor dem Monitor schmunzel wieviel Müll dort abgelasen wird.