Battlefield4 2K auflösung 970GTY GSYNC

Brandy86

Schraubenverwechsler(in)
Battlefield4 2K auflösung 970GTY GSYNC

Hallo,
eine Frage hat jemand von euch ein ähnliches Setting? I7 3,6GHZ Haswell. GTX 970 MSI 4G OC, 2x8GB Ram und den ASUS ROG SWIFT 278q??

Ich spiele BF4 aber seit ich den neuen Monitor habe kann ich nichts mehr auf Ultra spielen wegen der 2K auflösung nun finde ich aber keine optimale Einstellungen mehr. Kann mir jemand helfen?

AW: Battlefield4 2K auflösung 970GTY GSYNC

Ich schätze du strebst so 100+ fps an?
Mit meiner GTX 980 schaffe ich das mit MSAA aus, Beleuchtung auf Mittel und Rest auf Hoch. Hab ich allerdings nur im Singleplayer getestet.

Ich wollte halt den monitor schon voll nutzen mit den 144 hz und gsync

2k Auflösung und 144hz wirst du aber ohne weniger Details nicht hinbekommen.
Du wirst eben einfach einem Tod sterben müssen.... oder rüstet auf.

ein tod musst du sterben. eine gtx 970 ist für diese auflösung und 100+ fps zu schwach. dreh paar schatten runter, vllcht msaa wenn du drauf verzichten kannst.
ansonsten hilf es in bf enorm wenn man die cpu übertaktet. oder eben doch ne schnellere graka

ich kann meine cpu nicht übertackten. I7 3,6ghz haswell der hat nur den boost.. und zudem wird die cpu beim gamen gerade mal 40 bis 50 prozent auslastung

Der Anzeiger ob ein CPU-Limit vorliegt ist nicht die CPU, sondern die Graka.

Eventuell versteht man es mit einem Video besser. Schau Dir die Auslastung der CPU an. Ich sehe da kein CPU-Limit.
Ist aber eins, sieht man sofort wenn man die Auslastung der Graka anschaut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und genau so geht das auch in BF4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Überall da wo die Graka nicht 99% zeigt ... CPU-Limit

Sehr leicht zu sehen, wenn man es denn weiß.

Gegentest über den Takt:

Bild: bf3_2012_07_01_17_43_ckxom.jpg - abload.de
Bild: bf3_2012_07_01_16_39_f7rr8.jpg - abload.de

Jetzt weiß ich endlich wofür HisN steht :ugly::lol:

@TE: Wie meine Vorredner schon sagen, solange du nicht im CPU Limit bist kann deine Grafikkarte 100+ Fps schaffen, zumindest mit reduzierten Details. Aber eigentlich sollte deine CPU noch für rund 100 Fps gut sein. Am besten einfach ausprobieren.

Ich bekomm schon 180fps usw hin aber mit niedriger quali. jetzt hab ich alles auf ultra bis auf MSAA Usw.. das ist aus und siehe da flotte 132 plus

hier mal screeshot und CPU UND GPU MONITOR alles auf ultra MSAA ausgeschaltet!

Anhänge

• df.jpg
    df.jpg
    978,2 KB · Aufrufe: 66
  • dsf.jpg
    dsf.jpg
    450,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück