Battlefield Vietnam

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir mal wieder, nach langer Zeit, Battlefield Vietnam drauf gemacht..
hoho, 4 CD's..:ugly:

Allerdings jetzt ein paar offene Fragen...


Kann ich auch auf 1680x1050 spielen ??
Die höchst Auflösung geht nur leider bis 1280x960 oder so, gibts da irgentwie ein Patch :huh:

Gibt es auch sowas wie ein High-Res Textur Mod oder was die Grafik auffrischt ??

Gute Mods die ihr Empfehlen würdetw fänd ich auch toll :)


freue mich über jede Antwort und Tipp wie ich das Game optisch wie auch spielerisch verbessern kann ;)
Hab schon bei google geguckt aber da find ich das relativ durcheinander...
deswegen frag ich euch :)


grüße ShrinkField
 
* Schaufel auspackt*

*Thread ausgrabt*


Also ich zock nach wie vor gerne mal ne Runde BF Vietnam. Macht einfach Fun und läuft auf fast jeder Krücke.

Also falls jemand mal eine Info hat ob es tatsächlich möglich ist die Auflösug weiter raufzufahren bzw. zu besseren Texturen, da wär ich nach wie vor dran interessiert!
 
Jow Battlefield Vietnam is immer noch nen Knüllerspiel!
Hab Grafiktechnisch auch schon einiges ausprobiert doch leider noch keine Lösung gefunden..
 
Das ist zwar eine doppelte(!) Threadleiche, aber BF:V ist ein super Spiel, und das in 1920x1080 wäre der Hammer! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Zurück