Battlefield: S.W.A.T. wird angeblich auf der E3 2014 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield: S.W.A.T. wird angeblich auf der E3 2014 vorgestellt

Bei Battlefield: S.W.A.T. soll es sich zwar nicht um den direkten Nachfolger, aber um einen Ableger von Battlefield 4 handeln, der nicht von DICE entwickelt wird. Der fachkundige Twitter-User "shinobi602" verkündete mittlerweile, dass der Shooter bereits auf der E3 2014 präsentiert wird, die in gut zwei Wochen beginnen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield: S.W.A.T. wird angeblich auf der E3 2014 vorgestellt
 
Battlefield: C.A.S.H.


Bestellt ja alle blind vor, aus dem Hause EA (= Early Access) kommt verlässlich nur AAA-Qualität der Extraklasse, siehe Battlefield 4, das sich mit seiner besonderen Güte einen Namen in der Industrie und unter den Spielern gemacht hat.
 
Bitte nicht....


Lieber warten

und in 2 Jahren z.b ein Wunderschönes BF im 2 WK Setting RLS das wer mal wieder was!
 
Das Ding ist noch nicht mal angekündigt und es gibt null Infos. Da muss man doch nicht jetzt schon mit dem Gehate anfangen.

Wieso? Wenn im Vorfeld gehypt werden darf, kann man sicher auch im voraus "haten". Der aktuelle Ableger von Battlefield ist Grund genug skeptisch zu sein.
 
Bestellt ja alle blind vor, aus dem Hause EA (= Early Access) kommt verlässlich nur AAA-Qualität der Extraklasse, siehe Battlefield 4, das sich mit seiner besonderen Güte einen Namen in der Industrie und unter den Spielern gemacht hat.
Jep. Werde ich auch machen. :daumen:
Das Spiel ist schon auf meiner Must Have Liste. Sobald es vorbestellbar ist gehts los :)

Ich wollte schon länger wieder in die Haut der S.W.A.T. Schlüpfen. Leider sind solche Spiele Mangelware und ich finde es gut das EA die Marktlücke schließen wird.
 
Könnte interessant werden. Einfach mal abwarten ob es wirklich kommt und dann wie es kommt!
 
Das Ding ist noch nicht mal angekündigt und es gibt null Infos. Da muss man doch nicht jetzt schon mit dem Gehate anfangen.

ich Hate nicht

es ist aber so das man mir die BF Serie zu Extrem ausschlachtet!

und es viel zu früh ist ein weiters zu RLS wenn man sie den zustand vom BF4 ansieht es geht besser! dennoch bei leibe nicht gut!

hinzu kommt es das es zum INF only Shooter Verkommt! also nix spannendes... war immer Fan der Serie aber warum zu Hölle sind die "Maschinen" alle so LOW! ab BF BC2 war eig nur noch Schlechte ! und mehr und mehr INF "King" naja also ich bin als Fan gegen einene neuen Teil!
 
ich Hate nicht

es ist aber so das man mir die BF Serie zu Extrem ausschlachtet!

und es viel zu früh ist ein weiters zu RLS wenn man sie den zustand vom BF4 ansieht es geht besser! dennoch bei leibe nicht gut!

hinzu kommt es das es zum INF only Shooter Verkommt! also nix spannendes... war immer Fan der Serie aber warum zu Hölle sind die "Maschinen" alle so LOW! ab BF BC2 war eig nur noch Schlechte ! und mehr und mehr INF "King" naja also ich bin als Fan gegen einene neuen Teil!

die haben das netmal offiziell angekündigt, das kommt dann so nächstes jahr im herbst wie immer. Das ist garnichtmal so schlimm, war ja bisher immer so.
 
Jep. Werde ich auch machen. :daumen:
Das Spiel ist schon auf meiner Must Have Liste. Sobald es vorbestellbar ist gehts los :)

Ich wollte schon länger wieder in die Haut der S.W.A.T. Schlüpfen. Leider sind solche Spiele Mangelware und ich finde es gut das EA die Marktlücke schließen wird.
This:ugly::wall:

Bestellt alle gleich nach der Bekanntgabe schön fleißig vor, damit sich ja nichts ändert:daumen::ugly:
 
Das Ding ist noch nicht mal angekündigt und es gibt null Infos. Da muss man doch nicht jetzt schon mit dem Gehate anfangen.
BF4 (100€ inkl. Season Pass!) ist immer noch nicht im Goldstatus und ich muss lesen, dass die bereits ein weiteres (unfertiges?) Battlefield in der Pipeline haben für das ich wieder dick Geld zahlen soll - sag mir bitte mal, warum ich da nicht "haten" soll? Soll ich mich auf den Rücken werfen, die Beine spreizen und nach mehr Abzocke von EA betteln, oder was? Die sollen ihre existierenden Spiele erst mal in einen fertigen Zustand bringen und unsere Gunst erst mal wieder gewinnen, bevor wir uns über erneutes Geld ausgeben unterhalten können.


die haben das netmal offiziell angekündigt, das kommt dann so nächstes jahr im herbst wie immer. Das ist garnichtmal so schlimm, war ja bisher immer so.
Glaskugelprognose: Es kommt schon dieses Jahr, bisher gabs nur noch keine Infos, damit die die eh schon gereizte Fanbase nicht mit Schaum vorm Mund auf die Barrikaden springt.



EA hat dieses Jahr halt noch keinen Shooter um CoD zu kontern, MoH haben sie nach den vernichtenden Wertungen und Verkaufszahlen ja gottlob eingestampft, aber da gibts jetzt bisher nix um die Lücke zu füllen, ausserdem läuft der BF4 Premium Fahrplan im Herbst aus. Zwei Möglichkeiten gibts daher: Es kommt diesen Herbst noch ein weiteres Battlefield (Shitstorm olé), oder aber es kommt Premium 2, welches uns ein weiteres Jahr mit Maps versorgt (was aber hoffentlich genauso floppen wird wie ein weiteres Battlefield nach nur einem Jahr, damit EA es endlich mal lernt).




In Sachen Battlefield 4 gibts aber zarte Hoffnung: Der Code, der derzeit auf den CTE Servern läuft ist um einiges runder als noch im normalen Game, die variabel anpasspabre Tickrate bis hoch zu 30 Herz sorgt für ein sehr viel fluffigeres, direkteres Trefferfeedback und reduziert dumme Trades deutlich, ausserdem wird alle paar Tage was neues ausgetestet dort, sodass man hoffen kann, dass das eigentliche Spiel bald mal in einen fertigen Zustand kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EA-Spielen werde ich künftig eine sechsmonatige Inkubationszeit abwarten und mich erst danach für oder gegen einen Kauf entscheiden. :ugly:

Naja, solange es sich mehr lohnt, einen Titel bis zum Erbrechen auszuschlachten als ihn fertig zu entwickeln, wird sich aus unserer Sicht nichts ändern.

Es muss sich für EA finanziell lohnen, ein Spiel sich bis zum Ende entwickeln zu lassen, was einfach nicht der Fall ist, wenn die Spieler fleißig Season-Pässe, DLCs und Krimskrams kaufen.
 
SWAT klingt schon mal interessant.
Das Battlefield im Namen dagegen eher nicht.
Hoffentlich eher ein "echtes" SWAT wie die von Sierra, als ein Battlefield mit Polizei.
 
Aber bitte nur mit:

-einem Premium Dienst
-37502750823 Shortcuts für jeweils 4.99€
-am besten noch 'nen Ca$h-Shop
-6572306 Challenges
-3964 Tarnungen
-Premium Exklusive Gegenstände
-3657 Scharfschützenaufätze für Schrotflinten
-ordentlich Rubberbanding und 'nen astreinen, unsauberen Netcode
-möglichst viiiiiiiiiiiiiiiel Explosionen und Zerstörung, mit Battlefield 4 hat man die Single Player Kampagne von CoD ja schon fast übertroffen
-und natürlich ONLY IN BATTLEFIELD S.W.A.T. VIDEOS FÜR DEN HYPA HPYA


Damit kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Wo darf ich vorbestellen? Am besten gleich mit Premium. Achja, und her mit dem Spendenkonto. :daumen:
 
DICE hat schlechte arbeit geleistet in BF4, viel schlechter kann es nicht werden. vielleicht werden die anderen bessere arbeit leisten. bin mal gespannt.
 
Also nach meinen beiden letzten Preorder Disastern ala Bf4 und so, werde ich geschätzte 90 % der pot. Kunden dankbar den Vortritt lassen und das β-testen...:D Viel Spaß Jungs (und die paar Mädels)..:daumen:

@ Iconoclast: ich hätte gerne mehr ein unterschiedliche Frisuren /Ohrläppchen-Form/ Nasenspitzen- DLC, ab 4,99 € .. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück