Battlefield: S.W.A.T. wird angeblich auf der E3 2014 vorgestellt

In der Vergangenheit hab ich mir auch bei dem ein oder anderen Spiel gedacht, dass es nicht mehr schlimmer werden kann.
Man wurde ich oft überrascht.
 
Soll das Spiel nicht von den Machern der neueren NFS Teile sein? :fresse:
Visceral Games - Wikipedia, the free encyclopedia
Ein paar James Bond Spiele und die Dead Space Reihe. Ich sehe da kein NFS.
Meiner Meinung nach passt der Name aber nicht, wenn sich das SWAT tatsächlich auf die Polizeieinheit beziehen sollte..
Es sei denn, es soll ein Counter-Strike mit Fahrzeugen werden.. vielleicht ist EA ja neidisch auf Valve? Erst Steam kopieren und jetzt auch noch CS.. :ugly:
 
BF4 wäre mit einer 30-60 Tickrate und sauberen Netcode der beste Shooter seiner Art der gerade aktuell ist. Oke und ein paar Bugs weniger. Aber die bösen wurden ja gefixt.
 
Aber die bösen wurden ja gefixt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok darauf habe ich jetzt nicht gedacht. Nehme es zurück.
 
BF3 war schon nicht DER Knaller und BF4 schon gleich 3x mal nicht. Ein Bad Company 3 wäre mir viel lieber, mit Teil 2 hab ich wesentlich mehr Spaß gehabt als mit BF3. Alles einfach ne Nummer kleiner und schneller aber trotzdem der Battlefield Charm. Vielleicht wird S.W.A.T. ja mehr in die Richtung gehen - sprich eher wie Close Quarters.
 
Juuhuuu, endlich noch ein Call of Battlefield - es kann niemals genug MP-Shooter für skilllose dauerfeuer-noobs geben... :wall:

Und die MP-Junkies bestellen wahrscheinlich wieder blind vor, so wie immer. :klatsch:
 
BF3 war schon nicht DER Knaller und BF4 schon gleich 3x mal nicht. Ein Bad Company 3 wäre mir viel lieber, mit Teil 2 hab ich wesentlich mehr Spaß gehabt als mit BF3. Alles einfach ne Nummer kleiner und schneller aber trotzdem der Battlefield Charm. Vielleicht wird S.W.A.T. ja mehr in die Richtung gehen - sprich eher wie Close Quarters.

Findest du? Ich finde gerade in Bad Company hat man von Battlefield gar nichts mehr gemerkt. Da war von vorne bis hinten auf 'ne Konsole zugeschnitten mit seinen Schlauchmaps und der eingeschränkten Steuerung und nicht vorhandenen Funktionen.
 
1) Es ist bisher nur ein Gerücht
2) Ein anderes Studio soll gerüchterweise das Spiel programmieren
3) Wenn das so ist, dann verstehe ich die Aussagen nicht, dass DICE erstmal BF4 fixen soll, bevor sie ein neues Spiel machen <- Schlussfolgerung: Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden
4) Ja, BF4 hat noch Bugs und der DeathShield ist mir auch neu und erklärt einiges - aber ich denke mal, dass DICE darauf aufmerksam gemacht wurde und bald Abhilfe kommt
5) Das zeigen des DeathShield-Bugs von Spielern für Spieler zeugt von einer großen Interessensgemeinschaft - Neudeutsch Community (dämliches Wort) - finde ich eher positiv
6) EA ist ein Publisher und programmiert NICHT (wer hätte das gedacht) -> richtig ist allerdings, dass EA für das zu frühe Erscheinen von BF4 zu Recht negative Kritik erhalten hat
7) (Software)Firmen sind ja nicht die Heilsarmee und wollen C.A.S.H -> somit zieht das Argument für mich nicht. Eine erfolgreiche Serie wird natürlich weitergeführt. Und wenn Battlefield 5000 rauskommt und es gut ist kaufe ich es
8) CTE Server Aktivitäten sind zu begrüßen - kommen aber zugegeben recht spät - aber bisher hatte ich schon ziemlich viel Spass mit BF4 und das Zocken mit den Freunden macht halt Laune
9) Mir fällt nichts mehr ein - schönen Abend noch und nen guten Start in die Woche -> wir sehen uns aufn Battlefield 4 Guilin Peaks :-)
 
das da ein Polizei Battlefield kommen soll, das Gerücht macht ja schon länger die Runde, ist also nicht sooo weit hergeholt.

ob das setting was hermacht für ein Battlefield Spiel bleibt abzuwarten... (ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man 64 player server mit SWAT vs. Terrors[?] ohne Panzer, Jets und Helis füllen will...)

solang es kein Counter Strike Clone wird bin ich immernoch bereit es mir anzuschauen, aber dieses mal bitte mit einer erträglichen Tickrate, also NICHT 10. Aber auf den Trichter ist DICE ja *schon* selber gekommen das mal nach 6 Monaten Gemecker auf 30 umzuschalten... muss mal nur irgendwann auch von dem Test Server auf die normalen geschoben werden *wart*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


PS: der "Death Shield" bug hat sooooo nen Bart und wurde schon lange gefixt. (AFAIK war der auch nur eine Woche, maximal 2 Wochen da.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück