Battlefield Reveal-Trailer im Livestream: "Alle Systeme sind offline"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Reveal-Trailer im Livestream: "Alle Systeme sind offline"

EA macht lustig weiter mit seiner Schnitzeljagd zum neuen Battlefield - der Livestream zum Reveal-Trailer auf Youtube ist da. Parallel dazu verkündet man auf Youtube, dass "alle Systeme offline" sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Reveal-Trailer im Livestream: "Alle Systeme sind offline"

Ach, die Systeme sind Offline. Ja das erklärt warum so viele Cheater gerade Rampage laufen... ^^

Hoffentlich passiert dies in BF6 nicht. Wie sollen sonst die supertollen headshotbimbamrgbblinblink Liverservices noch funktionieren? :lol:

Dieser künstliche Hype, den EA mit diesem kryptischen Gebrabbel erzeugen will, und wie ihm viele hinterherlaufen und brav jedes Körnchen verschwurbelte Info aufpicken, nervt und besorgt mich ziemlich.
Haben wirklich so viele Leute schon vergessen und verdrängt, was für eine Katastrophe BFV war... nein, IST.
Nicht nur technisch, sondern auch das Verhalten von EA gegenüber der Community: Ständige Fummeleien an der TTK gegen den ausdrücklichen Protest der Community, ihre Geringschätzung gegenüber uns Kunden wurde zum Ausdruck gebracht, dann das Spiel einfach vorzeitig offiziell aufgegeben. Weiterhin wurde/wird ganz offensichtlich rein gar nichts gegen Cheater unternommen, auch wenn sie in den zahlreichen Beschwerden im EA Support Forum etwas anderes behaupten, bevor sie den Thread locken, um weitere Kritik mundtot zu machen.

Das ist nun alles vergessen, wir halten den Geldbeutel bereit und fiebern dem nächsten BF Titel entgegen?
In der lächerlichen Erwartung, EA hätte sich geändert und alles wird diesmal gut?

Keine Frage: Ich bin Veteran seit 2006 und werde BF6 sicher irgendwann auch kaufen. NACHDEM Reviews und Spielermeinungen mir nach einigen Monaten bestätigt haben, dass es nicht wieder eine verbugte, unbalancierte Cheaterhölle mir vielen fehlenden Funktionen (z. B. Rental Servers) ist. Aber diesem Hype hinterherlaufen oder gar BF6 vorbestellen... no way.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert für mich der Hype nach BF5 nicht mehr. Ist irgendwie, wenn Du Dir immer eine leckere Pizza hast liefern lassen und die letzte war ungenießbar, da hat man dann auch keine Begeisterung für eine neue Bestellung.

Am lästigsten sind zur Zeit Cheater/Hacker im Spiel. Keine 2 Runden ohne ein Idiot mit 140:2.
EA sollte mal ihr Rattenproblem lösen eh sie weitermachen wie bisher.
Gefühlt machen sie rein garnix dagegen und da können sie erzählen was sie wollen.
Zur Zeit spiele ich eh ARK, den Bf kann man am WE garnicht und in der Woche nur bedingt Spielen, zu viel Cheatergesindel.

Ich glaube COD hat mehr cheater. Ich zocke noch immer BF3 und was cheater angeht, ist dieser Teil wohl nicht mehr so interessant für Cheater.

Zurück