Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zock das nun auch schon seit 2 tagen an und muss sagen für p4f issed ne feine sache, es macht schon laune! klar, man merkt das es ne beta ist aber wird ja noch besser!
Kann mich jemand bitte aufklären??? Wie geil ist das denn das ist doch Strike at Karkand...alter wie geil ich kriege nen ------ nee ernsthaft ich glaub ich flippe aus....
Also erstmal natürlich auf dieser Seite anmelden und hoffen einen Beta Key per Mail zu bekommen.
Oder aber du bist bei Twitter, dort posten einige Community Manager von EA
immer mal wieder Keys. Einige sind einmal gültig, andere wiederum gelten für 500 Aktivierungen.
Diesen musst du dort folgen:
moddeEA, ShadeShooter_EA, U238_EA und Silvanoshi_EA
Im Kern hat er ja Recht, nur hätte er es anders formulieren sollen.
Oetzi hat es ja schon geschrieben, du musst dich auf der Seite anmelden und mit ein wenig Glück bekommst du einen Key. Allerdings scheint die Seite wie gesagt gerade überlastet zu sein ...
Versuch dich mal mit ner anderen Mailadresse anzumelden. Ich hab mich vor ca. 2 Wochen auch schonmal angemeldet und den Key nicht bekommen und vorhin hatte ich ihn innerhalb von 3 Sekunden
Battlefield free 4 Play ist ein kostenloser Onlineshooter in der Battlefield Franchise Reihe. Hier wurden die KLassen aus Bad Company, Setting und Maps aus BF2 und die Spielmechanik aus Battlefield Heroes zusammengemischt.
Du kannst im Spiel InGame Geld erwerben und für deine Figur neue Waffen / Ausrüstung oder Klamotten kaufen. Da sich das Spiel an eine extrem breite Masse richtet und viele Casual Gamer ansprechen soll, wird es sich auch dementsprechend spielen.