Battlefield play 4 free closed beta gestartet

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
wer von euch hat nen key bekommen und ist schon fleißig am zocken ?

meinungen und probleme können auch gerne hier rein

mfg alex

is das in dem vid ned karkand aus bf2? btw: was is denn dieses bf-f2p eigentlich? les es heute laufend aber keinen plan was das überhaupt sein soll ><

jo, is karkand, die haben ein paar der beliebtesten Maps aus BF2 importiert.

BF play 4 free ist, wie der Name schon sagt, ein Free to Play Battlefield (wie Battlefield Heroes). Ist halt stark an BF2 angelehnt.

Ich zock das nun auch schon seit 2 tagen an und muss sagen für p4f issed ne feine sache, es macht schon laune! klar, man merkt das es ne beta ist aber wird ja noch besser!

Kann mich jemand bitte aufklären??? Wie geil ist das denn das ist doch Strike at Karkand...alter wie geil ich kriege nen ------ nee ernsthaft ich glaub ich flippe aus...:hail::what::daumen::D.

erklärt bittemal einem alten mann wo man so nen key ergattern kann,
und wo man die beta saugen kann,

ne antwort wäre supernett, dank schon mal:D

Also erstmal natürlich auf dieser Seite anmelden und hoffen einen Beta Key per Mail zu bekommen.

Oder aber du bist bei Twitter, dort posten einige Community Manager von EA
immer mal wieder Keys. Einige sind einmal gültig, andere wiederum gelten für 500 Aktivierungen.

Diesen musst du dort folgen:
moddeEA, ShadeShooter_EA, U238_EA und Silvanoshi_EA

Nice Antwort...anstatt mal tatsache zu helfen son Mist zu quatschen...langsam könnte ich hier echt.

Cool bleiben. :D

Im Kern hat er ja Recht, nur hätte er es anders formulieren sollen.

Oetzi hat es ja schon geschrieben, du musst dich auf der Seite anmelden und mit ein wenig Glück bekommst du einen Key. Allerdings scheint die Seite wie gesagt gerade überlastet zu sein ...

Hab mich gerade nochmal für die Beta angemeldet und sofort ne Mail mit nem Key bekommen. Man hat im Moment wohl eine 100% Chance auf nen Key.

Ich eigentlich schon jemand am zocken?

Versuch dich mal mit ner anderen Mailadresse anzumelden. Ich hab mich vor ca. 2 Wochen auch schonmal angemeldet und den Key nicht bekommen und vorhin hatte ich ihn innerhalb von 3 Sekunden:D

@ Crackpipeboy:

Battlefield free 4 Play ist ein kostenloser Onlineshooter in der Battlefield Franchise Reihe. Hier wurden die KLassen aus Bad Company, Setting und Maps aus BF2 und die Spielmechanik aus Battlefield Heroes zusammengemischt.

Du kannst im Spiel InGame Geld erwerben und für deine Figur neue Waffen / Ausrüstung oder Klamotten kaufen. Da sich das Spiel an eine extrem breite Masse richtet und viele Casual Gamer ansprechen soll, wird es sich auch dementsprechend spielen.

Zurück