Battlefield Heroes

Irgendwie ich mag es nicht, wie kann das sein, dass einer mich mit den Messer schneller tötet obwohl der mit der Tommy übelst hits von mir bekommt:what:

btw. zeigt euch xfire, wer es hat, dass es immer moch eine Beta ist?

oh das is ganz einfach :) Jeder hit mit dem Messer bringt im Schnitt 30 - 50 Damage ;) Meistens so um die 40 - aber knifen is extrem schwer.

Macht auch voll spaß:(, der ist 1-2 Meter von mir entfernt und trifft mich trodtzdem:daumen2:

Und das ne Tommy aus der Entfernung machmal nur 4 Damage macht ist ja mal lächerlich, da ist egal wie schwer knifen ist, bis der down ist, ist man selber schon längs tot.

ach für commandos braucht man nur die richtige strategie dan geht das schon.

Nimm burning bullets damit du ihn siehst auch wenn er sich tarnt (feuer :) ) oder Blasting Strike damit du ihn los wirst und dan mach ihn mit der Schrotflinte alle :) und niemals stehen bleiben

Oder einfach den Nade-Spam rein knallen und so ca. 6 Nades auf einen hauen, noch ne normale Nade und weg ballern. ;)

MfG DanielX

ach für commandos braucht man nur die richtige strategie dan geht das schon.

Nimm burning bullets damit du ihn siehst auch wenn er sich tarnt (feuer :) ) oder Blasting Strike damit du ihn los wirst und dan mach ihn mit der Schrotflinte alle :) und niemals stehen bleiben

Burning bullets hab ich schon und im Nahkampf benutzt ich aucht jetzt nur Schrotflinte;)

Habt ihr mit der Auflösung 1680x1050 zufällig Probleme?
Weil mein Bild springt immer sehr schnell, ist immer so ein mix aus schwarz und Desk, die Tasktleiste ist mal links und so, alles passiert extrem schnell.:ugly:
Da hilft immer nur restart.

Ich hoff mit den Update geht das jetzt.:hail:

Also bei mir läufts auch mit 1680x1050 Problemlos. Hast du die aktuellen Treiber drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ach mich würde ja mal interesieren welche ELO ihr so habt :) (das findet ihr auf der heros HP indem ihr auf einen eurer Heros klickt)

sieht bei mir wie folgt aus:
Soldier - 13 ELO: 845
Kommando - 11 ELO: 784
Gunner - 10 ELO: 703

Was ist den diese ELO ? - Das soll wohl irgendwie euren Skill beurteilen oder so :)

Ich hab nen Soldier Level 10.
Aber wie soll man denn bitte 15 Infranterie Kills in einer Runde bekommen ? Ich schaff immer nur 10-12. Mit Panzer werden es zwar mehr aber dann sinds leider keine Infranterie Kills mehr...

@grubsnek

Weiß ich auch nicht ganz, wären die Runden länger wär es kein Problem.

Aber so bleib ich auch bei max. 10-12 Kills. ;)

MfG DanielX

Zurück