Battlefield Heroes

Also das Spiel ist echt funny, für zwischen durch einfach super. ;)

@eVoX

1. Oben rechts auf "PLAY NOW".

2. Mission nehmen und in eine der drei Slots unten ziehen, da hast du aber schon eine drinnen.

MfG DanielX

Also das Spiel ist echt funny, für zwischen durch einfach super. ;)

@eVoX

1. Oben rechts auf "PLAY NOW".

2. Mission nehmen und in eine der drei Slots unten ziehen, da hast du aber schon eine drinnen.

MfG DanielX

Mit "Play Now" fängst du erstmal das zocken an. Mit der Zeit gibts immer mehr und schwierigere Missionen. Die kannst du dann erledigen, musst aber nicht.

Nun. Battlefield versucht ein passendes Spiel für deinen Charakter und deinen Skilllevel zu finden. (Steht in blauen Box mit der Bretzl Werbung). Wird kein Spiel gefunden, dann erhältst du die Nachricht, die du hochgeladen hast. Hab ich öfter mal, wobei spätestens bei 4. oder 5. Klick auf "Try again" eine Verbindung zu einen Server aufgebaut wird. Also einfach ein paar mal probieren.

Beim gefühlten 20 Versuch (der allerdings der letzte sein sollte, bevor ich wieder am jammern gewesen wäre^^) gings dann, allerdings ruckelt das etwas:(.
Die Runden gehen relativ schnell vorbei, wobei mein Team sehr schlecht war, lag wohl daran :D

Hi,

@ eVoX: Genau das selbe Problem habe ich auch binn bis jetzt noch auf keinen einzigen Server gekommen. Liegt bestimmt darann das mein Level noch auf 1 liegt und ich mich gerade erst angemeldet habe. Aber wie kann ich aufleveln wenn ich nicht spielen kann oder erst 2 Stunden (übertireiben gesprochen) versuchen muss mich zu connecten?

mfg

Lone Starr

Hi,

@ eVoX: Genau das selbe Problem habe ich auch binn bis jetzt noch auf keinen einzigen Server gekommen. Liegt bestimmt darann das mein Level noch auf 1 liegt und ich mich gerade erst angemeldet habe. Aber wie kann ich aufleveln wenn ich nicht spielen kann oder erst 2 Stunden (übertireiben gesprochen) versuchen muss mich zu connecten?

mfg

Lone Starr

Da musst du wohl immer wieder versuchen, wird schon klappen:daumen:

Aber das mit den connecten ist der größte mist:daumen2:

Also dann jetzt mal mein komplettes Feedback dazu:

Ich finde den Installationsprozess ziemlich langwierig und unpraktisch.

Wenn man diesen hinter sich hat, erwatet einen erstmal ein absolut langweiliges "Einführungslevel".

Aber dann im Spiel angekommen, kann ich nur postitives Berichten.
Die Grafik ist nicht wie Crysis oder GTA (logisch) aber dafür frisst das Spiel kaum Ressourcen und ich kann es soagr in der Straßenbahmn mit meinem alten Omnibook zocken.

Weit bin ich noch nicht gekommen, fortsetzung folgt!

Bekommt man eigentlich mit der Zeit mehr Klamotten/Helme zur auswahl?
Mit VPs kann ich mir im moment nur ein paar Pullis und Hosen raussuchen, der rest ist nur über kostenpflichtigen Punkte verfügbar.

Ich finde den Installationsprozess ziemlich langwierig und unpraktisch.

Wenn man diesen hinter sich hat, erwatet einen erstmal ein absolut langweiliges "Einführungslevel".

Die Installation hat bei mir keine 5 Minuten gebraucht. Vielleicht ist dein Internet nur nicht ganz so flott oder die Server waren etwas überlastet.

Das Einführungslevel hab ich einfach mal ganz weggelassen. :ugly: Muss man ja nicht machen, wenn man nicht will.

Seit heute gibt es eine neue Version. Das Spiel updatet sich von selbst.

Auf die schnelle habe ich ein paar Neuerungen ausmachen können:

- es gibt neue Missionen

- man kann sich nun auch mit VPs einige Kleidungsstücke kaufen. Davor war dies nur mit BFs möglich. Der Großteil der Kleider ist aber weiterhin auf BFs beschränkt.

Es sollte mehr Waffen zu kaufen geben aber ich denke da kommen noch welche. ;)

Und kann man sich nur zwei Profile machen?

MfG DanielX

Also Charaktere kannst du glaube ich so viele machen wie du willst, sprich bei den Royals 3 auf jeden fall wegen den 3 verschiedenen Klassen genauso wie bei den Nationals.

Also in der Beta warens 4 - und ich hab derzeit 3 heroes in verwendung.

PS:
Zusätzliche Heroe slots kannst du, wenn du willst, auch mit BF kaufen.

Wo kann ich den neue machen, hab das net gefunden?

Hab zwar einen zweiten aber nur weil ich nicht auf nen Server kahm und in der Nachricht neuen machen auswählen konnte.

MfG DanielX

wenn du dich eingeloggt hast, ist rechts neben deinem Account ein "Button" - "create a hero" <-- click it

Zurück