Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Wie versprochen haben Visceral Games nun den Termin für die offene Beta von Battlefield Hardline bekanntgegeben. Der neue Test des Shooters startet am 3. Februar 2015 für den PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die Teilnehmer erhalten als Belohnung für ihren Einsatz auch ein spezielles Dogtag für Battlefield 4. Die Downloadgröße beträgt rund 11 GByte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Das wird aber ein sehr teurer DLC für BF4 ! :ugly:
Die closed Beta hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Na da bin ich ja gespannt, der Beta Trailer sah ja ganz nett aus.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Wer sich fragt, ab wann der Preload in Deutschland losgeht:
2.2. Montag 19 Uhr deutscher Zeit.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Gut dann bereite ich mich mal vor. Mal sehen was sie daraus machen, entweder sie retten die BF Serie oder sie geht komplett den BAch runter.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

@Tiz92: Wieso retten? Es gibt genug Leute (BF Fanboys) die das spielen. Nur weil es einige Boykottieren, geht da nix den Bach runter^^
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Bin ja mal gespannt wie sich die beta schlägt. Die alpha fand ich vom feeling her sogar schon besser als bf4.
Vll wird bfh ja das nächste bf3 :D
Aber mal abwarten und solange CSGO zocken ;)
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Hmm weiß nicht, ob ich mir die Open Beta überhaupt antun soll. Die 11 GB habe ich zwar schnell geladen, aber ob das sinnvoll ist oder nicht...ich weiß nicht. Battlefield 3 habe ich über 480 Stunden gespielt. Battlefield 4 nur noch um die 200. Ich verliere allmählich das Interesse an solchen "Renne-von-A-nach-B-und-wieder-zu-A-Shootern". Die letzten Monate habe ich eigentlich nur Arma 3 inkl. einiger Modifikationen (Altis Life, Battle Royale, Wasteland, Breaking Point) gespielt. Das war einfach mal was anderes.

Habe ebenfalls die Closed Beta von BF: Hardline testen können und dort in meinem eigenen Let's Play eigentlich ein eindeutiges Fazit abgegeben: "Das Spiel ist ganz nett und hat auch viele Neuerungen, aber kaufen werde ich es mir wohl nicht!" Habe ebenfalls diesen Geiselrettungsmodus auf der GC 2014 in der EA Community Lounge testen können. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir auch noch die kostenlose Open Beta mit ihren neuen Spielmodi antuen soll. Wenn, dann entscheide ich dies spontan. Werde mich aber sicherlich nicht mehr dransetzen und die Open Beta in einem Video vorstellen. Alles was ich von BF: Hardline zeigen wollte, habe ich bereits gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Hoffentlich macht es noch so viel Spaß wie die Closed Beta - für mich mal wieder ein BF mit frischen Ideen, sauberer Technik und viel Spielspaß :daumen:
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

... und nicht-tödliche Zugriffsmöglichkeiten wie Verhaften, Verhören oder Betäuben durch Stun-Guns...

Wie soll ich mir das denn vorstellen? Wenn sowieso alle nach 10 Sekunden respawnen bringt mir doch soetwas doch gar nichts.
Denn ehe ich das taktisch eingenommen habe mit nicht tödlichen Maßnahmen, stehen schon wieder Leute neben mir und schießen mir in den Kopf.

Gibt es dazu schon weitere Informationen? Kann mir das nicht vorstellen, dass das überhaupt irgendjemand nutzt. :huh:
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

@Tiz92: Wieso retten? Es gibt genug Leute (BF Fanboys) die das spielen. Nur weil es einige Boykottieren, geht da nix den Bach runter^^

Klar gibt es dass. Aber ich meine die Qualität in der Serie retten.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

@Tiz92: Wieso retten? Es gibt genug Leute (BF Fanboys) die das spielen. Nur weil es einige Boykottieren, geht da nix den Bach runter^^

Nur weil man die Beta spielt ist man also ein Fanboy? :what: Die Logik musst du mir mal erklären.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Nur weil man die Beta spielt ist man also ein Fanboy? :what: Die Logik musst du mir mal erklären.

Ich habe weder dich gemeint, noch dass man Fanboy ist dadurch. Ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich werde die Beta ja auch klar spielen. :daumen:

Edit: oh das war gar nicht gegen mich gerichtet. :ugly:
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Der BF4 Frust sitzt noch tief in den Knochen.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Da kommt die Beta an meinem Geburtstag raus und Ich habe erst ab dem 7.2. wieder Internet :heul:
 
Zurück