HzweiO
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beta war gratis, jeder testet es da, Hardline wird sicher deutlich weniger Käufer finden als Battlefield 4.
Ich werd's mir auch holen, aber die Stimmung ist bei weitem nicht so euphorisch wie bei Battlefield 4 damals, ganz im Gegenteil, es wird fast nur mehr auf das Spiel geschimpft als Battlefield 4 DLC.
Sehr sehr viele sind eben voreingenommen dem Spiel gegenüber. Konstruktive und berechtigte Kritik sieht man hier im Forum selten im Einklang im Bezug auf BF-HL.
Und die Stimmung juckt ja kaum. Es werden genug Spiele gehyped und schlussendlich können die Erwartungen an Stabilität, Performance und Gameplay selten erfüllt werden.
Je weniger ein neuer Titel gehyped wird, desto mehr Potenzial steckt in ihm, uns zu überraschen.

. Soll ja auch Menschen geben die sich Ihre Meinung objektiv und sachlich bilden. Ich versuche auch niemandem das Spiel aufzuschwatzen. Ich finde es lediglich den Entwicklern, also Visceral, gegenüber unfair. Die sollten schließlich nicht unter den Fehlern von DICE leiden. Dabei geht es mir weniger ums Geld, als viel mehr um die Anerkennung, die das Studio verdient hat. Das Spiel ist immerhin nicht nur ein wirtschaftliches Gut, sondern mMn auch eine Art Kunstgut(so wie jedes andere mediale Werk auch), in das die Entwickler viel Arbeit und Herzblut reingesteckt haben.