Battlefield Hardline Closed Beta Anmeldung (PC & PS4)

Es handelt sich nunmal im eine Closed beta, wenn jeder der sich anmeldet auch einen Key bekommt können sie es gleich öffentlich machen.
Ich hatte mich am Dienstag gegen 10 Uhr angemeldet und habe gestern Abend dann die Mail bekommen.

Das Spiel hat irgendwie so ein bisschen Counterstrike Feeling auf größeren Maps.
Von der Grafik errinert es einen schon stark an Batlefield 4, vor allem da viele Icons (z.B. die der Minimap) einfach übernommen wurden.
Die beiden Spielmodi sind ja ganz nett, wenn aber nicht noch viel mehr neues kommt, lohnt sich der kauf kaum, wenn man eh schon BF4 hat.

Die Performance finde ich aber ganut ordentlich.
Mit dem Setup in meiner Signatur komme ich bei Ultra auf ~60FPS ohne Kantenglättung, was ohne Treiberoptimierung in Ordnung geht.

Also ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen. Das Waffenhandling/-feeling ist sowas von unangenehm. *schüttel* CoD,Titanfall,CS,BF haben das alle wesentlich besser integriert. Es fühlt sich so an, als wollte man CS(starr) auf ein BF(dynamisch) stülpen. Battlefield-Awareness ist so gut wie null vorhanden. Ich habe mich schon lange nicht mehr so unwohl in einem Spiel gefühlt. Sofern sich nicht noch eine Menge ändert bis Release oder meinetwegen nach Release, werde ich mir dieses Spiel wohl niemals antun.

Zum Glück gefällt mir BF4 so gut. ^^

Was meinst du mit starr? Vom Gameplay her sieht es nahezu unverändert aus in den Videos. Bin sowohl CS- als auch BF-Zocker, vllt kommt ja doch was dabei rum...wenns auch taktisch was wird.

mfg, crae

Hab mich am selben Tag registriert an dem die Beta herauskam und erst gestern Abend den Zugriff erhalten. Allerdings ohne Mail oder sonst was. Ist bei mir einfach im Battlelog und Origin erschienen.

Finde die Mapgestaltung eigentlich ganz gut und würde mich auch über so eine Map in BF4 freuen, aber der ganze Rest ist einfach nur :kotz:

Alle können schon zocken außer mir^^ ....Würde wirklich gerne wissen, wie ein CS-BF sich spiel^^ ...mal abwarten.

mfg, crae

Finde die Mapgestaltung eigentlich ganz gut und würde mich auch über so eine Map in BF4 freuen, aber der ganze Rest ist einfach nur :kotz:

Kann ich nur zu 100% bestätigen.

Naja nicht alles, aber das Gesamtkonzept und das Gameplayfeeling ist total im *rsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab ein paar Runden gespielt und muss sagen, werde es mir nicht kaufen.
Man sollte meinen Dice hat mit BF4 denn Tiefpunkt erreicht.
So kann man sich irren.(Und ich weiß das Battlefield Hardline von Visceral Games gemacht wird )

R.I.P Battlefield

Also ich muss ebenfalls sagen, dass ich dem Spiel nicht sonderlich viel abgewinnen kann. Gut, das Spielprinzip ist mal ein anderes und die Map ist auch ganz nett, aber das reicht für mich nicht für einen neuen Battlefield Teil, den ich auch kaufen würde. Vielleicht schlage ich irgendwann mal zu, wenn BF Hardline irgendwo für weniger als 10€ zu haben ist, aber vorher definitiv nicht.

Gerade eben die Email bekommen. Gleich mal laden.
So wie es sich hier aber liest freu ich mich nicht wirklich drauf.. Bis es runtergeladen ist wird mal ne runde BF:BC2 gezockt^^ Wer hat bock? :D

Nochmal zum Thema Zeug aus Bf4 übernommen: In der Beta von Bf3 war auch das ein oder andere aus BC2. Die Peformance lässt auch noch zu wünschen übrig aber das war in der bf4 beta schlimmer.
Ich muss sagen das Spiel macht mir zur Zeit mehr Spaß als bf4 selbst. Im Moment ist es halt noch sehr mager und wird nach ner Zeit langweilig.
Zur warte Zeit: Registriert am 12.06 und heute morgen den Key bekommen (genauso wie 2 Kameraden).

Werde es mir trotzdem nicht vorbestellen.

Also ich habe es Gestern noch eine gute Std angetestet ,aber wirklich überzeugt hat es mich nicht.
Ist meiner Meinung nach nichts anderes als Bf3/4 welches halt nicht mit Soldaten sondern Cops/Bösewichten spielt ,aber beschweren kann ich mich nicht immerhin kann ich die Beta kostenlos spielen und das Game läuft auch schon relativ gut für eine Beta .
Einen Kauf ist es mir dennoch nicht wert (auch nicht für nen 10er) .
Wer Bf3 kennt wird hieran nichts wirklich innovatives finden können .

Oh man nach Äonen der Zeit hab ich auch ne Einladung bekommen....mal sehen, wie es wird, aber alle sagen, man kann es sich sparen und jetzt soll es auf den konsolen auch noch auf FHD@60FPS laufen....irgendwas läuft seit einiger Zeit bei EA schief.

mfg, crae

Zurück