Battlefield BC2 Key losed, Code 9005

hab jetzt tuneup so beendet wie oben beschrieben und bisher läuft es..

außer das ich gerade vom server geflogen bin, weil der host ständig durch mich abgeschossen wurde ^^

aber mal ehrlich wie kann es denn sein das tune up und punk buster sich gegenseitig solche probleme bereiten??
schon nervig, aber wenigstens kann ich erstmal wieder zocken..

auch wenn es irgendwie nicht klappen wollte, danke für die hilfe chakka_cor.. hast du eigentlich auf hoch oder auf die aller höchste stufe gestellt bei den prioritäten??
 
Ich hab wärend BC2 Tune Up einfach ausgeschaltet, funzt und aufwand ist gering :ugly:

Endlich wieder vernünftig zocken ^^
 
HI, ich habs auf hoch, die Meldung bei "Echtzeit" war mir dann doch zu heftig ;) Aber Schröder hat auch recht, wenns nicht funzen will, einfach tune Up mal deaktivieren und später wieder aktivieren. LG C_c
 
Ey ich hab mich echt gewundert was das sein soll, an Tune Up hat ich aba nicht gedacht :ugly:
Naja Wayne,..jetzt funzt es ja :daumen:

THX Jungs :hail:
 
kann ich nur bestätigen, wenn man tune up deaktiviert, dann läuft das spiel wieder!!

da müssen die leute von pb und tu wohl nochmal mit nem update nachbessern.. :what:

grüße
 
Und nach jedem PC neustart muß ich es eh wieder neu einstufen die Prio. :(

Merkt sich doch nicht wie ich erhofft hatte :daumen2:
 
also wie gesagt, du kannst schon froh sein, dass diese methode bei dir überhaupt funktioniert.. bei mir muss ich tuneup 2011 tatsächlich gänzlich deaktivieren..

nun gut der aufwand ist jetzt nicht wirklich groß, aber nervt doch auf dauer.. :daumen2: (systemsteuerung -> verwalten -> dienste -> 2x tuneup einträge jeweils beenden)

aber immerhin funktioniert es.. gestern erst wieder ohne probleme gezockt!!

grüße
 
TuneUp bringt im schlimmsten Fall sowieso mehr Probleme als das es nutzt. Daher ist der Nutzen an sich eher fraglich. Aber jeder wie er meint =)
 
:offtopic:
hab ich jetzt schon des öfteren gelesen..
aber die ganzen einstellmöglichkeiten sind alle auf einem haufen, das macht die individualisierung erheblich einfacher..

so nun zurück zum thema.. :D

weiß jemand vielleicht eine wirkliche lösung für das problem?? immer alles deaktivieren ist doch mist..:what:
 
Kann mann bei EA selber beim Suport anfragen, ob die von dem Problem wissen und ne Lösung in sicht ist ?:what:

EDIT:
So muß nun auch über den Taskmanager TuneUp beenden.
Ein Tag lief es mit der Prio hochsetzen aber gesten kam dann der selbe Fehler Code nur mit 9004 und lost packet bla bla bla.
Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack-Oneill schrieb:
Kann mann bei EA selber beim Suport anfragen, ob die von dem Problem wissen und ne Lösung in sicht ist ?:what:

EDIT:
So muß nun auch über den Taskmanager TuneUp beenden.
Ein Tag lief es mit der Prio hochsetzen aber gesten kam dann der selbe Fehler Code nur mit 9004 und lost packet bla bla bla.
Schade

Hi . Bei mir hats gereicht die Autooptimierung und Programmstart beschleunigen von Tuneup aus zuschalten. Sollte bei euch auch funzen! Dan kann man Tuneup noch weiter nutzen und muß nicht immer die Tasks beenden. Wenn man selbst hin und wieder auf optimieren drückt recht das auch.

Gruß Redy
 
Zurück