6. Wenn man tot ist, kann man Tab garnicht aufrufen, ich kann also nur wenn ich lebe meine Stats im Spiel schauen... total beschissen! weil was mache ich sonst in den 10sec Respawntime außer meine Stats checken???

na is ja wunderbar,dann kann man ja die patcharbeiten einstellen dan liegts ja offensichtlich am endverbraucher!Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges Problem mit dem Spiel gehabt!
Alles läuft wunderbar!![]()

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges Problem mit dem Spiel gehabt!
Alles läuft wunderbar!![]()
. Vieleicht liegts an unserer Aura 
Das sind eindeutig die Mikroruckler durch sli![]()

Dito , läuft überraschend gut. Vieleicht liegts an unserer Aura
![]()
Ja, den Limited Edition-Code vom beiliegenden Zettel habe ich eingegeben und mittlerweile (mit etwas Verzögerung) wurden auch die Bonusgegenstände für den Multiplayer aktiviert. Jetzt sollte der Serverbrowser noch etwas schneller werden und die Ping-Anzeige funktionieren, dann bin ich wunschlos glücklich.Du hast doch eh nicht den Code von der Rückseite des Handbuches sondern den des beigelegten Zettels eingegeben?

Was ist denn damit gemeint?? Kenn mich da nicht so aus.- der ping ist immernoch der backend ping, wen interessiert dieser?