Battlefield Bad Company 2: Zweiter Patch noch heute

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habe bis jetzt noch nicht ein einziges Problem mit dem Spiel gehabt!
Alles läuft wunderbar! :daumen:

Die Hardcore Battlefield Spieler lassen sich nicht von Verbindungsproblemen oder sonstigem aus der Ruhe bringen. Wer schon bei den früheren Titel am Anfang dabei war weis das es ein bißchen dauern kann bis alles funzt. Hatte bis jetzt aber auch nicht wirklich die Probleme...

EA macht das schon, nur Geduld :daumen:

http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/XFXKiller.png

Joa...ich habe immer einen Back To Desktop Crash...

habe Benutzerkontensteurenung schon aus...
Es ruckelt..Standbild...ruckelt...laüft für 5sek normal...ruckelt DESKTOP

Schade
Manchmal habe ich nach dem Abfragen der DAten wieder Lvl.1

Du hast doch eh nicht den Code von der Rückseite des Handbuches sondern den des beigelegten Zettels eingegeben?
Ja, den Limited Edition-Code vom beiliegenden Zettel habe ich eingegeben und mittlerweile (mit etwas Verzögerung) wurden auch die Bonusgegenstände für den Multiplayer aktiviert. Jetzt sollte der Serverbrowser noch etwas schneller werden und die Ping-Anzeige funktionieren, dann bin ich wunschlos glücklich.
BTW: Bad Company 2 gefällt mir jetzt schon besser als sämtliche CoD-Ableger.

naja, ich vergleiche es mal nicht mit CoD, da CoD wesentlich schnellere Action ist.
BF ist mehr taktik. In CoD kannste zocken was du willst:
Bist du schneller an Punkt A, hasste gewonnen. Bei BF kommt es auf die Aufstellung an. Das spricht an. Trotzdem ziehe ich CoD eher für den flotten K/D Ratio Spass vor :)

sagt mir ein BF wo EA !!!KEIN!!! Patch Fiasko hatte.
Ihr werdet keins finden - daher habe ich mit betafield auch aufgehört.

Bisher läuft es besser mit dem Patch. Ich komme wenigstens auf die Server drauf.... Aber insgesamt errinnern mich die Schlagzeilen an BF2 - das lief ja bis zum Schluss nicht richtig!!! :daumen2:

Bisher habe ich keinerlei Probleme .. nach den Patch sogar besser läuft habe ich das gefühl ... was mir nur aufn Sack geht is der hohe Ping den man hat ... wo man bei anderen Spielen ein weit aus besseren Ping hat ..

was mir solangsam aber sicher voll auf die eier geht, ist dasich ein zwei runden spielen kann und dann plötzlich ich mich im spielmenu wiederfinde.
und ne meldung erscheint ich solle mal meine internetverbindng prüfen ,was ein scheissdreck -.-

Ich könnt auch ehrlich kotzen... bei mir geht garnix im Multiplayer...

versuch ich auf einen server zu connecten ist der offline oder wird nicht angezeigt... habe das spiel erst seid gestern und dann schon dass...

ist schon ätzend -.-

- der ping ist immernoch der backend ping, wen interessiert dieser?
Was ist denn damit gemeint?? Kenn mich da nicht so aus.
Auf jeden Fall hab ich festgestellt, daß ich auch auf Servern mit niedrigen Pings (~41) öfter mal das Gefühl von Lags hab, z.B. wenn jemand auf mich schießt, ich in Deckung hinter ein Haus flüchte, aber dann trotzdem tot bin.
Ansonsten habe ich nur einmal einen richtigen Crash gehabt. Und mit dem saulahmen Serverbrowser zu kämpfen, den man immer, aber auch immer refreshen muß, auch wenn man bloß mal kucken wollte was bei den Freunden so abgeht.
Apropos Favoriten: Könnt ihr Server adden? Bei mir kommt immer nur "please wait" und nach 3 Min oder so geb ich immer auf :(
Und tauchen bei Euch in der History die letzten Server auf? Bei mir irgendwelche, aber die letzten sind das leider nicht. Schade, denn ich war auf ein paar coolen, die find ich jetz natürlich nicht wieder.

Zurück