Battlefield Bad Company 2: Zweiter Patch noch heute

Also ich habe nahezu keine Probleme mit dem spiel ^^

Es läuft flüssig und stürzt nie ab.

Das einzige war der Feature Fortschritt im MP wurde zeitweise nicht einwandfrei dargestellt. Das hat sich mittlerweile allerdings reguliert ^^

Absoluter Schachsinn!
Die Verbindungen und die Aktualisierung des Server-Browsers laufen jetzt viel besser.
Bei BC2 ist wenigstens richtig viel Bewegung in den Updates im Gegensatz zu manch anderen Games. Ich bin sicher dass die restlichen Bugs auch noch in den Nächsten Wochen behoben werden!
Gruß und schreibt nicht die Propaganda von anderen ab!
Spielt es selbst und vergleicht die Versionen!

Also bei mir hat sich rein gar nichts verändert durch den Patch. CTD ohne Fehlermeldungen sind immer noch da, man kommt häufig nicht auf die Server über die Freundesliste ("Please wait..." und dann passiert gar nix, ohne Meldung) und die Standgeschütze mit dem Schild davor kann man unter DirectX9 nach wie vor nicht benutzen da man nicht durch das Panzerglas durchsehen kann. Das M1 Garand ist nach wie vor nicht auswählbar und das Problem dass man bei gedrückt gehaltener Shifttaste (Sprinten) die Richtung des Mausrads invertiert ist auch noch so. Ich hasse es wenn ich ein Gadget in der Hand halte (Taste 3) und dann auf meine Primärwaffe per Mausrad wechseln will und ich ständig nur zwischen meinen beiden Gadgets hin- und her wechsle bis ich erschossen werde.
Und dass man unter DirectX9 bei eingeschaltetem 3D Vision sämtliche Objekte im Spiel ausgeblendet bekommt die zerstörbar sind ist sowieso ein Witz... Häuser und Bäume verschwinden einfach und man sieht nur noch deren Schatten auf dem Boden.

Bad Company 2 ist aber dennoch sehr gut gelungen was Gameplay/Multiplayer angeht, daher schaue ich über die Bugs noch hinweg. Es macht schlicht und einfach jede Menge Spass, und darauf kommt es ja letztendlich an. Aber extrem störend ist sowas schon, es sind die kleinen Schnitzer die bei einem guten Spiel eine Kritik auf hohem Niveau rechtfertigen, und das ist momentan noch der Fall. Ich hoffe mal auf weitere Patches.

Ich hab absolut keine Probleme. Es kann aber schon mal passieren das sich das Spiel von selbst beendet aber das ist so selten das es mich nicht stört und das war schon vor dem Patch so und die Server haben mich bis jetzt noch nicht gekickt. xD

ansonsten wenn man den single player mission starten will muß man von anfang an spielen .

Schonmal auf Fortsetzen geklickt?

Gruß
gemCraft

Ich habe fast gar keine Probleme mit Bc2 .. Selten bricht mal dei Verbindung zum Server ab, dann muss ich einfach reconnecten und schon gehts wieder...... weiß echt nicht was so alles berichtet wird,bei mir funktioniert es ,,:what::schief:

Einziges dauerhaftes Problem: WEnn ich mir Ingame die Rundenstats anschaue, dann Überlappen sich die Überschriften die Daten der einzelnen Spieler jedoch alle korrekt angezeigt..

Bisher ist es mir nur einmal im SP abgestürzt. Von daher nicht so schlimm...
Habs aber bisher nur mit Patch gespielt, da am 17.3 erst gekauft, und da hat er sich ja ehh gleich geupdatet.

Aber die Makros auf meiner G9 funktionieren mal gar nicht, wobei die z.B. bei MW2 ohne Probleme gehen. Scheissendreck!

Im großen und ganzen finde ich dass sich MW2 wesentlich flüssiger und runder spielen lässt....

Ich muss sagen, dass ich zum Glück von diesen Bugs nicht betroffen bin. Allerdings geht es da einigen Leuten, mit dennen zusammenspiele anders. Kommt öfters vor, dass einer einfach rausfliegt oder sogar das spiel komplet ausgeht. mir ist sowas nur am Anfang passiert aber das ging ja fast allen so.

Naja...was mich noch nervt ist ich nach wi vor bei denn Gepanzerten Mg-Stellungen kann ich nix sehen. Dann das es teilweiße in Fahrzeugen zu Textur Filmren Kommt.

Was auch noch leicht nervt ist das wenn da steht 25 von 32 Man ich drauf klicke und da steht Server full....-.-*

Aber sonst alles oki !

hab das spiel erst seit dem letzen patch und bin negativ überrascht wie instabil das ganze ist. immer wieder ctd's oder sonstige fehler. da war die beta wesentlich stabiler...

Bis jetzt habe ich erst kurz den Multiplayer angetestet. Bis auf den langsamen Browser und die Tatsache, dass sich bei mir der Code für die Special Edition nicht aktivieren ließ, bin ich relativ zufrieden. Zur Zeit bin ich eh noch mit dem Singleplayer beschäftigt.

Bis jetzt habe ich erst kurz den Multiplayer angetestet. Bis auf den langsamen Browser und die Tatsache, dass sich bei mir der Code für die Special Edition nicht aktivieren ließ, bin ich relativ zufrieden. Zur Zeit bin ich eh noch mit dem Singleplayer beschäftigt.
Du hast doch eh nicht den Code von der Rückseite des Handbuches sondern den des beigelegten Zettels eingegeben?

Also Leute ich kann mit all den Fehlern leben! Jedenfalls empfinde ich sie nicht als nervig. Ok bis auf die 3 Abstürze gestern Abend. Was mich nur mächtig stört ist das die Serverliste minutenlang aktualisiert! Also 3-4 Minuten ist keine Seltenheit. Zwar seit dem neuesten Patch schön nach Ping sortiert, aber wenn man dann einen freien Server anklickt ist er jedoch schon wieder voll!!! Kein Wunder! Die letzte Aktualisierung lag ja anscheinend 3-4 Minuten zurück... Das nervt!:daumen2:

edit: Wenn man vorher einige Filter setzt verkürzt sich die Wartezeit:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe, seit dem 2ten Patch, das Game wegen Zeitmangels (und anderer Spiele) zwar erst zweimal online gezockt, kann aber von keinem der aufgeführten Mängel berichten.
Spiel gestartet, auf irgendeinen Rush-Server gegangen und gezockt, bis ich nicht mehr konnte. :D
Werde heute Abend mal wieder mit meinem Bruder zusammen irgendeinen Server unsicher machen und hoffe jetzt, dass sich an meinen bisherigen, nur positiven, Erfahrungen nichts geändert hat.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Fraggen!

Doppel-H

Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen nach Release und muss sagen, dass es schon stabiler läuft seit dem 2. Patch. Server beitreten geht jetzt eigentlich immer, was vorher eine Tortur war. Absturz hatte ich seit dem Patch erst einen. Mir kommt es allerdings so vor als würde das Spiel jetzt langsamer laufen als voher, d.h. ich hab b und zu Ruckler, die ich vorher nicht hatte.

Beim lamen Server Browser kann ich nur empfehlen vor dem Suchen Filter auszuwählen, dann geht es eigentlich ganz akzeptabel schnell.

Wär das Spiel an und für sich nicht so gut, dann hätte ich es wieder zurückgebracht. Was EA und Dice sich da geleistet haben ist wirklich eine unzumutbare Frechheit. Genau solche Aktionen sind imo schuld daran, dass keine Spiele mehr gekauft werden sondern illegal geladen werden.

PS: ich finde die Balance könnte auch mal überarbeitet werden. Als Medic ist man viel zu überlegen und die 40mm Camper nerven auch.

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion, wir sind auf Ihre Antworten gespannt.

Also ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme. Läuft perfekt das Game. Auch der Crash to Desktop ist bei mir seit dem neuesten Patch nichtmehr vorgekommen.

Ich muss sagen nach dem 1. Patch war ich doch sehr entäuscht vom MP [also vom Server Browser Friend List etc.] aber seid dem 2. geht das alles um einiges schneller und besser noch , es FUNKTIONIERT :)!
Trotzdem hatte ich von der Grafik mehr erwartet, irgendwie das es um einiges besser aussieht als in der Beta, aber dem war nicht so, die Bäume sind ja immernoch beinahe "Papier" und das mit allen Einstellungen auf Max :( und DX11.

Ansonsten ein echt schönes MP-Spiel :)!

MfG Mr.Hellgate

Ansonsten ein echt schönes MP-Spiel :)!
Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Aber bei mir tritt seit neuestem auch immer mal wieder der Crash to Desktop auf und das nervt schon ganz gehörig.
Allerdings habe ich im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen keine Probleme im laufenden Spiel, lediglich wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige dann habe ich trotz sehr aktueller Hardware immer wieder SlowDowns, warum auch immer. Ansonsten läufts sehr gut und flüssig, nur diese SlowDowns regen mich auf.
Dazu finde ich es einfach lächerlich, dass sich die Spielstände im Singleplayer von selber löschen. Das nimmt einem doch recht gut den Spielspaß.

Seit dem letzten Patch stürzt das Spiel bei mir zu Beginn des Singleplayer ab und ich lande auf dem Desktop :daumen: super gemacht. Der Singleplayer ist zwar nur Tontaubenschießen aber egal.

Der 2.Patch hat die Savedatein vom Singleplayer zerstört,also von vorne anfangen und dann klappt das auch wieder;)

Seit dem Patch hatte ich gestern Back to Des.und hat sich einmal das Spiel komplett aufgehängt das ich es nur übern Taskmanager beenden konnte.

Ansonsten läuft das Spiel super und macht einfach nur super viel Laune:D

Zurück