Battlefield Bad Company 2: Zweiter Patch noch heute

es hat sich nichts geändert :daumen2::daumen2::daumen2:
im Gegenteil der SP geht nun gar nicht mehr (Back to Desktop) :daumen2::daumen2::daumen2:
Dann lieber STEAM uund CoD MW2:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
ok wenn man sich heute nen spiel kauft ist man betatester, aber bei bfbc2 kommt man sich eher als alphatester vor.
wie kann man so ein verbugtes spiel überhaupt auf den markt bringen?!?! und dann beschneidet ea noch das forum, so dass man nur noch posten kann wenn man 40 antworten gegeben hat?!?!

das spiel ist mit sicherheit das verbugteste spiel 2010!!!

hier mal ein kleiner auszug meiner u der meiner clankollegen probleme:

- spiel startet nicht immer
- anmeldung geht nicht immer
- anmelde button wechselt nach anmeldung nicht in abmeldung
- pw zur anmeldung lässt sich nicht speichern, klickt man auf speichern kann man sich nicht anmelden
- wechselt man zu schnell auf den popup flächen, stürzt das spiel ab
- meldet server voll, aber server ist nicht voll
- spiel geht einfach aus, dies aber gleichzeitig bei der hälfte der gamer und das ca. alle halbe stunde (das prob. gabs bei bf2 auch schon, haben sie einfach übernommen)
- im serververlauf werden nicht alle server angezeigt
- popupfenster unter freunden (vergleichen...) geht nicht mehr zu
-...

naja ich könnte noch lange weiter machen, dazu kommen noch tausend bugs im gameplay, von unschönen pixelklötzen/texturen ganz zu schweigen...

AXO das update hat nichts gebracht!!!

wurde nicht im letzten jahr ein gesetz erlassen, was softwarekunden vor solch einer sch**** schützen soll??? UMTAUSCH???

Also ich habe mir das Spiel heute erst bei Saturn geholt und nach der Inst. wurde auch gleich der zweite Patch installiert.... Spiele z.Zt. SP und habe keine Abstürze. Vielleicht liegt es daran dass ich ja noch keine "alten" Savegames hatte.

Nicht umsonst geht der Preis für das Game in den Keller, demnächt wird es dieses sch**** Spiel nur noch als Heftbeilage von "Computerbild-Spiele" geben :devil::devil::devil:

Also das Spiel ist noch lange nicht bugfrei, nach dem zweitem Patch heute hatte ich irgendwie sogar mehr Probleme mit Abstürzen, Laaaaaaaags und Bugs als vorher :daumen2:
Die sollten auf jeden Fall so schnell wie möglich noch einiges Patchen, z.B. das wenn man nicht jedes mal seine Waffenkits erneut zusammenstellen muss, das man im Menü nicht andauernd wieder als Rang 1 angezeigt wird, man nicht ständig wen man auf "jetzt Spielen" klickt auf einen PW geschützten Server, vollen Server oder gar keinen Server verwiesen wird und so weiter.............................. :(

Also bei mir gibt es neben einigen kleineren Bugs absolut keine Probleme. Und bzgl.des aktuellen Preises lässt sich nur sagen das EA sich wengstens bemüht indem sie den Preis schnell anpassen und einen ordentlichen support bereitstellen. Man hat tatsächlich den Eindruck dice und ea arbeiten unter hochdruck an den problemen nicht wie infinity ward seiner zeit...
Klar der user als betatester nunja... Ist ne bescheuerte sache:( das problem mit back to desktop im single player hab ih wie folgt behoben:

betreffende mission nicht fortsetzen sondern die mission manuell wählen, den schwierigkeitsgrad neu wählen und die mission starten.

Das hat bei mir hingehauen ;)

(sry posting via iPhone -.- > Freundin besetzt den Rechner)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es neben einigen kleineren Bugs absolut keine Probleme. Und bzgl.des aktuellen Preises lässt sich nur sagen das EA sich wengstens bemüht indem sie den Preis schnell anpassen und einen ordentlichen support bereitstellen. Man hat tatsächlich den Eindruck dice und ea arbeiten unter hochdruck an den problemen nicht wie infinity ward seiner zeit...
Klar der user als betatester nunja... Ist ne bescheuerte sache:( das problem mit back to desktop im single player hab ih wie folgt behoben:

betreffende mission nicht fortsetzen sondern die mission manuell wählen, den schwierigkeitsgrad neu wählen und die mission starten.

Das hat bei mir hingehauen ;)

(sry posting via iPhone -.- > Freundin besetzt den Rechner)
Na klar geben sich EA und DICE Mühe aber das tun Waschmaschinen auch :ugly:
Selbst in der Anfangsphase von CoD MW2 gab es nicht solche Probleme wie bei Bugfield: Bug Company 2 :ugly:

Selbst in der Anfangsphase von CoD MW2 gab es nicht solche Probleme wie bei Bugfield: Bug Company 2 :ugly:
Ich weiß ja nicht, aber das Einzige was ich manchmal habe ist das mit dem "back to Desktop". Aber das auch nur im SP.
Ansonsten läuft alles wunderbar. Nur das erste Wochenende nach dem Release, war nervig.
Das es noch Bugs gibt, ist keine Frage, aber zumindest der MP ist spielbar.

Ich bekomme jetzt im Server Browser den Ping zu sehen und das man jetzt schneller und einfacher auf Server drauf kommt scheint zu stimmen. Nur leider hatte ich auch nen totalen Freeze. Da hat nur der Resetknopf geholfen.

Schön das es einen Patch gibt der die Probleme löst.

Ich habe alle BF Teile gespielt und bin ein großer Fan von der Serie.
Nur so manches nervt mich schon bei dem Spiel.

Sowie ich mal in einem anderen Forum gelesen habe soll es der neuen BF Engine nicht möglich sein, die Schubregler eines Joysitcks zu erkennen.
Stimmt mein Stick wird erkannt aber Gas geben klappt nicht.:wall: Finde ich total doof weil ich Helis immer mit joystick in BF geflogen bin. Mit Maus und Tastatur????:ugly: Ne geht nicht.

Bitte DICE, ändert es!

Wenn man an einem Geschütz steht ist es nicht möglich genau zu treffen, da es Kimme und Korn nicht gibt, bzw. man nicht richtig zielen kann. Das gleiche bei den Miniguns am Heli.

Der ServerBrowser ist total lahm. Pings werde nicht angezeigt :ugly:, Server sollten sich meiner Meinung nach nur durchs anklicken automatisch Aktualisieren. Wie bei CS,UT etc...
Im Browser bekommt man Server aus den USA und so angezeigt? Wir sind hier in Europa. Bitte Filter einbauen!!!

Warum kann man sich in dem neuen BF nicht auf den Bauch legen? Man kann nur in die Knie gehen!!!

Sonst ist das Spiel recht gut. :daumen:

Ich denke mal Spaßhalber der Xbox360 joypad hatte wohl nich genung Tasten:D dann hat mans weggelassen mit dem hinlegen :ugly:

Also bei mir läuft es soweit, aber ich hab Probleme mit meiner Logitech G9 Mouse. Die Daumentasten funzen nicht im Tastenzuweisungsmode oder Makro-Mode. Voll kacke ich brauch die Tasten!!! In der Beta haben sie zumindest teilweise funktioniert!!!

Ich hasse es wenn nur halbe Sachen gemacht werden, grrr :ugly::ugly::ugly::huh:
So nen haufen Kohle verlangen und dann nichtmal ne anständige Steuerung programmieren - alles nur den scheiß X-Boxern, Playsis und co. zu verdanken, weil alles überall gleich laufen muß. Scheiß Geldgeile Branche - solln se doch alle bankrott gehn, dann lernen die ganz schnell wieder vernünftig und ordentlich zu pogrammieren.

Jetzt muß man schon zusätzliche Pogramme installieren oder in der Pogrammierung rum hacken nur damit die Steuerung richtig und zufriedenstellend funktioniert.
Selbst bei CoD6 (das ja auch nicht gerade toll ist so ohne dedicated und so) ist wenigstens ne ordentliche Steuerung pogrammiert - jetzt ist die Branche schon auf Geldgeiltripp und trotzdem zu doof um die einfachsten Module zu pogrammieren bzw. noch einfacher und kostengünstiger einfach zu kopieren!

Wie ich sowas hasse:daumen2::daumen2::daumen2:

ich bekomme den patch nicht installiert.der vorgang bricht immer mit verschiedenen fehlermeldungen ab.einmal ist eine datei nicht zu finden,ein anderes mal soll ich eine datei verifizieren,hab da aber nur die möglichkeit ok zu drücken.danach ist schluss.ich versteh es nicht :huh: :(

Weiss nicht obs bei dir nun der Fall ist, aber bei manchen hilfts, wenn sie den Updater als Admin ausführen (falls du Vista benutzt). Selbst kann ichs nicht bestätigen, dass es funzt, hab nur Win7.

Weiss nicht obs bei dir nun der Fall ist, aber bei manchen hilfts, wenn sie den Updater als Admin ausführen (falls du Vista benutzt). Selbst kann ichs nicht bestätigen, dass es funzt, hab nur Win7.
win7 ist´s das gleiche.
auch die pings werden erst gezeigt, wenn man das spiel als admin startet.
nach dem letzten patch läuft das spiel recht gut. ab und an geht mein ping etwas hoch(1500er leitung).
aber was einige hier beschreiben, kann ich garnicht nachvollziehen.
bei meinen freunden(meist 2000er leitung) war ich der einzige der anfangs starke probleme mit dem ping hatte. ansonsten sind alle zufrieden und wir kämpfen fleißig weiter.
EA packts schon. auf alle fälle ist mir das spiel lieber als COD4/5/6.
hier ist wenigstens etwas abwechslung drin und die kills gehen auch nicht so leicht von der hand wie in COD6.

Hmm, bei mir wird alles korrekt angezeigt, obwohl ichs nicht als Admin ausführe. Aber stimmt, mein Bruder hat da teilweise auch Probleme (Win7). Habe ich wohl Glück gehabt =).

Seit dem Patsch ist meine Sprachausgabe auf Englisch mit Deutschen Untertitel. und ich habe einen Hall in dem stimmen wenn sie sprechen zudem ist das mit alle 30 minuten back to windows immer noch.
habe schon einmal neu Installiert aber immer das gleiche. so ein verbugtes Spiel hatte ich noch nie. Aber wenn es läuft machst mega laune.

Was ein Schwachsinn (Update vom 20.03.10) diese Probleme waren auch schon vor dem 2. Patch da und wurden nicht durch den 2. Patch ausgelöst!!!

tatsache ist es hatt sich bei mir etwas verbessert wenn ich online zocke das wars dann auch . flüssiger

ansonsten wenn man den single player mission starten will muß man von anfang an spielen .

die server kicken mich jetzt öfters raus ,

von daher schon peinlich von Dice .

Zurück