Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Zahlreiche Bilder gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Zahlreiche Bilder gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Zahlreiche Bilder gesichtet
 
Hö? Hab ich da was verpasst? Man kann doch schon seit einigen Tagen spielen. Oder ist das mal wieder ne gepushte News?
 
Hö? Hab ich da was verpasst? Man kann doch schon seit einigen Tagen spielen. Oder ist das mal wieder ne gepushte News?
du kannst es seit dem 18.12 zoggen, wenn du es dir bei steam oder im ea store geladen hast.
alles die keine elektronische zahlungsmöglichkeit haben mussten bis gestern warten um sich ne dvd-hülle mit papkarte zukaufen, womit man das dann freischalten kann, da es der letzte patch eh eingespielt hatXD
ich für meinen teil habe es seit dem 18 und muss sagen es rockt!:daumen:
nur das es nich auf jeder maps eine einsatzmöglichkeit für den huie geibt find ich n bissche schade aber das kann ja noch werden;)
 
du kannst es seit dem 18.12 zoggen, wenn du es dir bei steam oder im ea store geladen hast.
alles die keine elektronische zahlungsmöglichkeit haben mussten bis gestern warten um sich ne dvd-hülle mit papkarte zukaufen, womit man das dann freischalten kann, da es der letzte patch eh eingespielt hatXD
ich für meinen teil habe es seit dem 18 und muss sagen es rockt!:daumen:
nur das es nich auf jeder maps eine einsatzmöglichkeit für den huie geibt find ich n bissche schade aber das kann ja noch werden;)

Ich habs ja auch seit dem 18. und zocke es. Allerdings komisch das hier geschrieben wird, dass noch keiner Online ist. Weil das stimmt nicht.
 
Das hab ich glatt überlesenXD
die sollten mal im serverbrowser n bisschen rumspieln dann finden die schon server! oder hat der jemanad das lankabel gezogen!?:ugly:
 
Habs auch schon seit dem 18ten.

Das Bild mit der Ak mit dem Zielfernrohr muss aber aus einer Beta oder so stammen, gibt es ja jetzt nicht.
 
Habs auch schon seit dem 18ten.

Das Bild mit der Ak mit dem Zielfernrohr muss aber aus einer Beta oder so stammen, gibt es ja jetzt nicht.

Du meinst die hier?

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Aufgenommen vor 2min in Bfbc2 :D. Oh mein Gott jetzt habe ich eins der "ersten Bilder" gefaked:lol:. Mein Downsampling wollte ich jetzt nicht extra rauskramen also ist es nicht hochauflösend.

Das ist das SVD Scharfschützengewehr.
 
Mensch Leute... Lest doch mal anständig!

"Bilder des neuen Vietnam-Kartenpakets zu Battlefield: Bad Company 2"

Hier geht es um das noch nicht veröffentlichte Mappack ;)

greetz
 
Mensch Leute... Lest doch mal anständig!

"Bilder des neuen Vietnam-Kartenpakets zu Battlefield: Bad Company 2"

Hier geht es um das noch nicht veröffentlichte Mappack ;)

greetz


Quack...die Karten auf den Bilder existieren im aktuellen Vietnam für Bad Company 2, das sind keine kommenden Maps. Hab die ja alle schon gezockt. Speziell das mit der Map wo alles niedergefackelt is :daumen:
 
Aufgenommen vor 2min in Bfbc2 :D. Oh mein Gott jetzt habe ich eins der "ersten Bilder" gefaked:lol:. Mein Downsampling wollte ich jetzt nicht extra rauskramen also ist es nicht hochauflösend.

Das ist das SVD Scharfschützengewehr.

Ach^^

Bin nicht wirklich oft Sniper und wenn dann nehm ich die M40, One Shot Kill :) (Hardcore Modus)
 
Könnte die Qualität der News mit dem Haufen vergleichen, den ich heute Morgen gesetzt habe, aber das führt zu nichts.:ugly:
 
Zurück