jeuneludique
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe die pegi version von BC2. funktioniert das zusammen mit dem deutschen vietnam hier aus dem laden???
ich habe die pegi version von BC2. funktioniert das zusammen mit dem deutschen vietnam hier aus dem laden???
...sagte der Konsolero und vertiefte sich mit'n Gamepad in den Shooter.
Sorry, aber deine Vorlage mußte ich einfach nutzen...
Ich sage es einfach mal so. Ich halte absolut 0 von Konsolen und 0 von Shootern auf Konsolen, da es einfach rein von der Logik her schon nicht passt. Natürlich helfen dann kleine Sachen wie Aimassist etc. aber dann ist es halt kein reiner Shooter mehr.
Und ich hab dir keine Vorlage für irgendetwas geboten. Ich hab berechtigterweise einfach mal die banale Ausdrucksweise des Users kritisiert.
letztens hab ich hier noch geschrieben, das es auf pc sicher net lang dauert...12 Tage für 69 mio. Teamaktionen ist verdammt schnell.
aktuell zu viele MP-Shooter, ich lass das mal sein und warte auf superdupersonderangebot
aber es wird dann in deutsch sein oder? darauf würde ich am liebsten verzichten wenn es geht.
Boah, wie arm, dass die Konsoleros das nicht selbst gebacken bekommen mit dem Freispielen...
EA und Dice stehen dann aber auch nicht gerade für ihre Grundsätze ein.
Die haben halt noch nicht die erforderlichen Teamaktionen geschafft, also kein Hastings ! So einfach !
Boah, wie arm, dass die Konsoleros das nicht selbst gebacken bekommen mit dem Freispielen...
EA und Dice stehen dann aber auch nicht gerade für ihre Grundsätze ein.
Die haben halt noch nicht die erforderlichen Teamaktionen geschafft, also kein Hastings ! So einfach !
Das beweißt nur das Battlefield mehr am Pc gespielt wird als an der Konsole. Zu mal eine Konsole meist an einem Fernseher angeschlossen ist der von mehr als nur einer Person genutzt wird,So und jetzt die Frage: Wieso stellt jeder Hersteller nur Spiele her, die für Konsolen zu haben sind? z.B. Rockstar?
Das hier beweist, dass es viel mehr PC Zocker gibt, als Konsolenrocker. Also: HER MIT DEN PC SPIELEN, WEG MIT DEN KONSOLENSPIELEN