Battlefield: Bad Company 2 - Video zeigt DLC VIP-Pack 3

Die Scopes auf der M14 werden NICHT verfügbar sein. Ein DICE Entwickler hat dazu Stellung genommen und darauf hingewiesen, dass es nur dem Aufnahme-Team verfügbar war.

Also die Patchnotes sagen was anderes:

Bad Company 2: Neuer Konsolen-Patch und Map-Upgrade » BF-Games.net

Für die Konsolen ist dieser Patch schon live gegangen und ich zitiere:

"G3 und Mk14 können nun die Spezialisierung des Scharfschützen nutzen." (...die da wären 4x Scope, 8x Scope, Red Dot und Spot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heist die Waffe nicht eigentlich M14?:what:

Naja jedenfalls hoffe ich das die Scopes für diese Waffen den Konsolenspielern vorbehalten bleiben, sonst wird die Waffe einfach zu unbalanced und muss im Gegenzug wohl wieder abgeschwächt werden.
 
Heist die Waffe nicht eigentlich M14?:what:

"M" ist kurz für "Mk" und "Mk" ist kurz für "Mark" und "Mark" ist englisch für Modell/Typ.

Ausgesprochen wird es daher Mark Fourteen, ganz gleich ob man M, Mk, oder Mark schreibt.

Naja jedenfalls hoffe ich das die Scopes für diese Waffen den Konsolenspielern vorbehalten bleiben, sonst wird die Waffe einfach zu unbalanced und muss im Gegenzug wohl wieder abgeschwächt werden.
Ich sehe das anders. Die Mk 14 ist und bleibt eine Halbautomatische Waffe und wird auch mit Scope den vollautomatischen Waffen unterlegen bleiben. Ausserdem fordern alle Realismus und eine Mk 14 Mod 0 ist nunmal extra für Scopes konzipiert. Diese Waffe feuert im echten Leben vollautomatisch aus einem 20 Schuss Magazin und nicht halbautomatisch aus einem 10 Schuss Magazin wie in BC2.
 
Zitat von Blizzard23
Heist die Waffe nicht eigentlich M14?:what:
"M" ist kurz für "Mk" und "Mk" ist kurz für "Mark" und "Mark" ist englisch für Modell/Typ.

Ausgesprochen wird es daher Mark Fourteen, ganz gleich ob man M, Mk, oder Mark schreibt.
Das Mk14 ist eine modifizierte Version des M14:
M14 Enhanced Battle Rifle (EBR) [ebr.htm]
Modern Firearms - M14 / Mk.14 Mod.0 Enchanced Battle Rifle
Dass man dass Mk14 in BC2 M14 genannt hat ist offensichtlich ein Fehler.
 
Huch was gibts mit der Carl Gustav für einen Bug?




Die Abakan wird soweit ich das gelesen hab mit nächstem Patch genervt *freu*

lg

Wenn ich mit dem Ding DIREKT vor mir auf den Boden heitze und vor mir steht ein Gegner stirbt der Gegner aber ich nicht. Das ist mir jetzt schon 1000 mal passiert das ich so einen CG Lamer auf dem Server hatte und dann kommt man näher an den ran und was macht der ? Fetzt einfach direkt vor sich auf den Boden. Zack, ich tot aber er noch mit 10 % Leben. Zudem sollte finde ich generell der Schaden von Raketenwerfern an Menschen verringert werden. Ist man abseits von Clanservern mit Admins die die CG Lamer kicken wird es manchmal wirklich unwitzig. Man kommt in eine 1vs1 Situation setzt mit seiner Avtomat einen Headshot und Flupp : Schon ist man selber tot.
 
Wenn ich mit dem Ding DIREKT vor mir auf den Boden heitze und vor mir steht ein Gegner stirbt der Gegner aber ich nicht. Das ist mir jetzt schon 1000 mal passiert das ich so einen CG Lamer auf dem Server hatte und dann kommt man näher an den ran und was macht der ? Fetzt einfach direkt vor sich auf den Boden. Zack, ich tot aber er noch mit 10 % Leben. Zudem sollte finde ich generell der Schaden von Raketenwerfern an Menschen verringert werden. Ist man abseits von Clanservern mit Admins die die CG Lamer kicken wird es manchmal wirklich unwitzig. Man kommt in eine 1vs1 Situation setzt mit seiner Avtomat einen Headshot und Flupp : Schon ist man selber tot.

It's not a bug, it's a feature ;)
 
Zurück