Battlefield Bad Company 2: Singleplayer-Youtube-Video, Squad-Rush-Modus und neue Bilder

So eine Frage die ich trotz alwissendem Google nich rausfand: Ist BF:BC2 ein Nachfolger von BF2 ??? oder nicht. Und wie viele Spieler können Pro Karte Spielen, in BF2 sind es 64.

So eine Frage die ich trotz alwissendem Google nich rausfand: Ist BF:BC2 ein Nachfolger von BF2 ??? oder nicht. Und wie viele Spieler können Pro Karte Spielen, in BF2 sind es 64.

Nun es ist wohl eher ein Nachfolger von BC(1).;)

Auf dem PC sinds maximal 32 Spieler.

Für weitere Infos empfehle ich den Sammelthread.

Nein BC 2 ist nicht der Nachfolger von BF2.
Dafür kommt später Battlefield 3 ( PC Only ) :daumen:

Und es werden max 32 Spieler pro Karte Zocken können.

Ist heute wohl das Beta zuende? Aus einem unerklärlichen Grund kann ich kein verbindung zum EA herstellen, sowohl weder am PC noch am Lapop ( dabei verwende ich 2 verschiedene Key) Router/Firewall - unverändert. Hat prima bis heute funktioniert.

@wildthings86: das liegt daran das EA jeden Dienstag Wartungsarbeiten am MainServer vornimmt und die heute wohl etwas länger dauern...

Haha DICE hat ne Macke :lol:

Das Valentinsvideo is echt hammer:lol::lol::lol:. Die Musik isses beste xDD :lol:

Oh man ich freu mich so derbe auf das Game......:ugly::ugly::ugly:

weis einer ob gestern der Anmeld server dowen war. ich konnte mich nicht anmelden bei meinem Konto ?
PS: nettes Video :daumen:

EA hatte gestern massive Probleme mit dem Login.

BC2 Beta login ging nicht bei mir, dann wollte ich C & C4 beta machen ging aber auch nicht wegen login. Dann wollte ich Battlefield Heroes zoggen und das war ebenfalls down.

EA wird immer schlechter obwohl wie schlecht können die denn noch werden ?:what:

@kuer und djfussel:

Würdet ihr auch mal in den Sammelthread von BC2 schauen wüsstet ihr das EA jeden Dienstag an den Mainservern wartungsarbeiten vornimmt. Und da gabs wohl n paar Probs sodass es sehr viel länger gedauert hat.

Zurück