Battlefield Bad Company 2 im Windows mode

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute,
ich hab da ein problem mit dem oben genannten spiel. Ich kann es nur in minimierter form spielen, d.h. dass ich den halben desktop während des spielens sehen und das nervt, ich kann das nicht abstellen und weiss auch nicht was ich noch machen könnten.
Daher bitte ich euch um hilfe, da das problem besonders beim online spielen nervt.

danke hat geholfen, aber ich hab ein neues problem:
Ich werde dauernd von punkbuster gekickt, obwohl ich nix mach, ich hab auch schon alles manuell aktualisiert, aber es geht trotzdem ned.
Kann mir bitte jemand helfen?

Es gab da mal dieses Problem, das die Datei pbsec nicht von Punkpuster runter geladen wurde, allerdings sollte dieses Problem schon gelöst worden sein.

Zu erst:
Dein tipp mit den spielen suchen, wo kein PB ist funzt ned, ich trotzdem seltsammerweise von Punkbuster gekickt
Zweitens:
ich hab alles geupdated und des geht trotzdem ned. und ne neuinstalation bringt da glaub ich auch ned so viel...

ich hab alles geupdated und des geht trotzdem ned. und ne neuinstalation bringt da glaub ich auch ned so viel...

Du glaubst garnicht, wie oft eine Neuinstallation schon was gebracht hat. Selbst wenn der Fehler dadurch nicht beseitigt wird, war es den minimalen Aufwand definitiv wert.

Hast du mal zum testen die Firewall deaktiviert. Vielleicht hilfts was.

DANKE, für eure hilfe, dass problem ist weg, bei Punkbuster kann man irgendwie so einen test machen, den hab ich gemacht und seitdem klappt wieder alles. Zuerst musste ich aber deinstallieren, also hattet ihr recht.

Zurück