Battlefield Bad Company 2 Großes Problem

Aschenkalle

Kabelverknoter(in)
Battlefield Bad Company 2 Großes Problem

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein probelm hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mit BBC2 gekauft läuft auch super bis auf das es immer nach einer gewissen zeit einfacht sehen bleib also der ganze PC bleibt sehen habe schon geschaut ob es vielleicht daran liegt das der PC zu warm wird ist aber auch nicht so CPU 28° und MB38° an was könnte es denn liege es ist auch nur bei BBC2 so bei COD6 und GTA läut alles super.

THX schonmal

AW: Battlefield Bad Company 2 Großes Problem

Aschenkalle, sag mal was du für ein System hast, erleichtert die Fehlersuche

Dein "Sehen" soll doch einfrieren heißen oder?

hast du im Hintergrund andere Programme laufen ?
Friert das Bild Allgemein d.h. Bei Singel- und Multplayer?
Oder nur im Singel- bzw. Multiplayer

Was für nen Graka Treiber benutzt du ?

Wenn du den 196.75 verwendest auf jeden fall mal einen anderen Installieren.

Entweder ein älteren oder den neuen beta Treiber.

Hi

danke erstmal für eure schnelle hilfe also mein PC hat die GTX 295 8GB Ram Asus P5QDeluxe Bord ,Intel Quad Core CPU 9550 Windows Vist 64bit, und als Garfkkartentreibe habe ich 8.17.11.9621 den. das bid friert im Multiplayer ein da ich das spiel nur im internet spiele und ich kann dann auch nichts mehr machen ausser RESET trücken.

versuch es mal mit dem 197.13(beta) seit dem habe ich weniger abstürze. manchmal aber schon noch vorallem wenn ich in fahrzeuge einsteige. dann muss ich auch komplett resetten weil nix mehr geht.

Haste Übertaktet?
Welches Netzteil?

versuch es mal mit dem 197.13(beta) seit dem habe ich weniger abstürze. manchmal aber schon noch vorallem wenn ich in fahrzeuge einsteige. dann muss ich auch komplett resetten weil nix mehr geht.

Wat fürn Ding..^^

Muß gleich ma schauen. Danke.

nein Übertaket ist nichts.
und als Netzteil habe ich das 600w von be quiet die sache ist ja die es ist ja nicht immer mal kann ich ein bis zwei stunden spielen und mal nur 10-15 min. wo bekomme ich den 197,13(beta) treiber denn her.

ach so sagt mal wo kann ich gucken wenn ich BBC2 spiele ob alle 4 kerne vom CPU mitlaufen oder sagen wir mal so kann ich das einstellen das alle mitlaufen.

Wenn die Anwendung mehrere Cores unterstützt macht sie das von alleine. Sehen kann man das wenn man z.B. den Taskmanager öffnet das Spiel startet und dann im Spiel auf den Tskmanager wechselt.

Weil ein Fehler in dem Spiel vorliegt, der diese Abstürze verursacht?

Ich persönlich warte auf den nächsten Patch. Immerhin ist das Problem kein unbekanntes.

Gruß

...ich habe mir BBC2 gekauft läuft auch super bis auf das es immer nach einer gewissen zeit einfacht stehen bleib also der ganze PC bleibt stehen...
Ich hatte auch bis vor kurzen dieses Problem. Vista Problemberichte spuckte mir dazu diese Meldung aus, siehe Anhang. Habe alles Mögliche versucht das Problem zu beheben, zb. andere Grafiktreiber und sogar BC2 neu installiert, nichts von dem hat geholfen. Bis ich dann mal darauf gekommen bin das Spiel(bzw. die BFBC2Game.exe) ohne Adminrechte zu starten. Seit dem kommt es "eigenartigerweise" nicht mehr zu diesen "Einfrierungen".

Das Problem ist, dass man keine Pings sieht, wenn man unter Vista das Spiel ohne adminrechte startet...

Das Problem ist, dass man keine Pings sieht, wenn man unter Vista das Spiel ohne adminrechte startet...
Richtig. Aber selbst mit Adminrechte wird, so zumindest bei mir, bei einem beträchtlich großen Teil der Server keine Pings angezeigt, siehe Anhang.
Die Ping-Werte nehme ich sowieso nicht ernst da sie eh permanent am schwanken sind.

Ich hab so langsam das Gefühl, dass nur Leute die mit Vista oder Win7 spielen Probleme mit Ctd oder Freeze haben.
Denn bis jetzt beobachte ich mindestens jeden Tag sämtliche Foren nach Problemlösungen.Denn bei mir ist es nicht anders.Habe aber noch niemanden erlebt, der XP hat und solche Probleme auftreten.:D

Zurück