Battlefield Bad Company 2: Dice erlaubt Dedicated Server

128 Spieler lol
Die Maps sind viel kleiner als bei BF 2 ;)

Leider - Battlefield heißt halt für mich: Viele Spieler auf großen Karten. Als ich damals das erste Mal BF1942 gezockt habe, war mein erster Gedanke: Verdammt ist die Karte groß.

Liegt daran das es auch für Konsole erscheint.

Leider :( hoffentlich ist das Waffen- bzw. Trefferverhalten nicht so für Anfänger gemacht wie Modern Warfare 1 und 2. Das ist übrigens etwas was mich viel eher interessiert als dedizierte Server - das war für mich der größte Fehler bei MW1.

Wenn 128 Spieler dann erst mit BF 3 aber das will ich nicht hoffen da müsste die map riesig sein.

Es müssen ja nicht auf allen Karten 128 Spieler herum rennen, aber wenn es zusätzlich ein paar Riesen-Karten mit 128 Spieler gibt wäre das doch verdammt cool.

Wie soll man sonnst Flaggen einnehmen wenn da immer ein Dutzend Gegner herumlaufe xD

128 Spieler sind jetzt auch nicht sooo viel schlimmer als 64 (geschätzt doppelt so viele) - du klaust dann die Flaggen mit ein Dutzend Mitspielern - außerdem muss es ja nicht zwingend für jeden Spielmodus so viele Spieler geben. Und bei Dedizierten Server hat man sowieso freie Auswahl - wenn es einem zu viele Spieler sind nimmt man halt einen 64 Slot oder gar nur 32 Slot Server.
 
die sollen mal nen vernünftigen bf 1942 nachfolger machen. das spielt knallt heut noch richtig rein. der ultimative multiplayerspaß ist das.
 
Zum glück machen die nicht denn Fehler denn die Macher von COD MW2 gemacht. Ich finde es klasse das es freie Server gibt. Ein grund mehr es zu kaufen:)
 
Wenn ich jetzt sage das ich gerne einen Nachfolger zu BF2142 hätte werde ich wahrscheinlich ermeuchelt? Ich mags halt futuristischer und dieser Realismus Wahn bei Waffen halt ich nicht so wirklich was von. Klar in manchen Spielen kommt das gut aber deswegen leg ichs nicht drauf an ne Heklar & Koch / Glock oder was auch immer im Spiel zu haben.

Kein wunder wenn COD 7 vielleicht 80 Euro kostet und die nur nen Map Builder rein packen.... Also nach dem Motto... Wir hatten keine Lust. Baut euch doch ne Map selber.

Das wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber!
Den COD6 hat keinen Map Editor und wer neue Multiplayer Maps will darf, nein MUSS, diese dann genau wie bei den Konsolen per DLC vom Hersteller KAUFEN.
Dann lieber einen Map Editor und massig kostenlose Maps aus der Mod Community!
Ich erinner mich noch bei UT2004 habe ich 6 DVD's gebraucht um ein Backup von meiner Map sammlung zu erstellen, damit dann auf den keller LANs beim kumpel nen kleinen dedicated server hingestellt und alle 5 minuten die nächste Map probiert und da waren ein paar wirkliche Meisterwerke dabei!
 
128 spieler und dann noch frostbite 2.0 UND keine lags?

modern warfare schaffft das ja nichtmal mit nur 18 spieler und ohne frostbite :lol:
 
32 Spieler sind mehr als genug, solange die Mapgröße stimmt. Dann rockt es trotzdem. Bei mir ist das Game ein Pflichtkauf, hoffe auf das gleiche Suchtgefühl wie damals bei BF2... Das wird geil
 
128 spieler und dann noch frostbite 2.0 UND keine lags?

modern warfare schaffft das ja nichtmal mit nur 18 spieler und ohne frostbite :lol:


du meinst wohl eher, die leute mit ihren lowinternetleitungen schaffen das nicht :)

ich hatte bisher nie laggs bei mw. NUR wenn mal aus pech einer mit ner dsl light leitung hosten durfte -.-
 
Sind Server die Privaten gehören.
Man kann halt alles Selber einstellen wie viel Spieler usw. und es gibt Admins die für die Einhaltung der Regeln sorgen und Spieler Kicken können die Cheaten oder so.
Ja denke mal das war es jetzt grob aber las dir das lieber von jemanden erklären der wirklich Ahnung hat oder schau bei Google so anstrengend ist das ja nicht ;)
Zur Grafik ich habe die PS3 Beta gespielt und muss sagen wenn die Videos mit dem PC gemacht wurden kann es gut sein das es so aussieht weil die Konsole nicht weit weg ist :)
Und zum Sound der ist Geil also da wurde nicht nach bearbeitet :D
 
Zurück