Battlefield: Bad Company 2 - Community kitzelt Maximalgrafik heraus

Richtig schöne Screens dabei, freu mich schon riesig darauf heut endlich Feierabend zu haben und auch daddeln zu können.

mfg eMMe

jippiiie :D post war grade da und nun wird installiert :daumen: mal sehn wenn die ersten vermisstenmeldungen rausgehen:lol:das wird ein fest :devil:

Mittels des DirectX-11-Renderpfades ermöglicht Battlefield: Bad Company 2 Ambient Occlusion (HBAO), die Berechnung von mehr als 1.000 möglichen Lichtquellen mittels des Deferred-Rendering-Verfahren und HDR-Texturkomprimierung. Besonders HBAO fordert viel Leistung von der Grafikkarte und lässt die Framerate um bis zu 30 Fps einbrechen.

Wacken?
Komisch unter DX10 klappts auch wunderbar...
Und unter 30 @1980x1020 bin ich noch nie gekommen...

Moin,

kann ich mit meinem system Battlefild: Bad Company 2 in voller Grafikpracht noch Spielen?

AMD 64 X2 6400 Black Edition
3,5 Gb 800er Ram
Windows XP SP2
MSI GTX 260 oc
TFT Samsung Syncmaster 2433 BW

oder muss ich schon langsam an´s Aufrüsten Denken?

Danke im vorraus

also die graka is io, höchstens die cpu könnte limitieren. aber auf mittel oder low sollte es schon gehn. is halt doch sehr quadfreudig das spiel. aber die graka langt dicke. hab au "nur" ne 4870 un die spielen ja glaube in der selben liga ca und die beta lief ganz ordentlich (wenns mal keine crashes gab :ugly: aber das is ja eher nen persönliches problemchen).

na denn hoffe ich mal mit nem Q6600 @ nur 3.0 GHz (B3 stepping sein dank -.-) und ner GTX 260 (alles @ H²O gekühlt) trotz OC das beste.also ich möchte z.Z. nicht aufrüsten.mein spiel sollte heute nachmittag mit dem postboten kommen und ich bin sehr gespannt :)

LG

moin moin

hab das game, seit gestern !

hab nen Q6700 WaKü / 4GB DDR2 800 / ESC GT9600 2GB

hab alles auf HOCH und rest auf 1xAA etc.

1920x1200 /59

läuft flüssig

So, hab die Bilder mal mit ner Gtx 295 nachgestellt..also mit DX10, die Explosion erforderte Gedult um die gleiche gute Stelle zu erwischen aber seht selbst.

Erst bei DX9 sieht man nen Unterschied, das Feuer ist weniger ausgearbeited und die Explosion hat weniger Details.

Unter eigene Dokumente- Bad C- Settings- einfach bei DXversion eine Zahl hinter schreiben.

So ich mwollte nur ein bissel ergänzen und rausfinden inwieweit sich DX11 lohnt.

Freu mich auch schon drauf, allerdings muss ich noch 'nen Moment warten bis es eintrifft da amazon.co.uk das Spiel erst heute rausschicken...
Denke mal bis Montag muss ich noch mindestens warten.

Alles auf Max @ 1680x1050 inkl. AA/AF wird dafür aber sicherlich gehen.

@Cyron78:
Schick! In welcher Auflösung sind die ursprünglich entstanden? Läuft es flüssig?
Und ganz ehrlich: Mit der Grafik der DX9 Version könnte ich auch leben solange man AA erzwingen kann. :daumen:

Gruss Rob

Die Überschrift deute darauf hin, dass besondere Maßnahmen (wie Mods) zur Grafikverschönerung beitragen würden. Dabei handelt es sich bloß um Screenshots.:-|

habe jetzt auch auf grafik-tweaks gehofft.....:/

eine treffendere und nicht irreführende überschrift wäre nicht schlecht....oder pcgh??

Freu mich auch schon drauf, allerdings muss ich noch 'nen Moment warten bis es eintrifft da amazon.co.uk das Spiel erst heute rausschicken...
Denke mal bis Montag muss ich noch mindestens warten.

Alles auf Max @ 1680x1050 inkl. AA/AF wird dafür aber sicherlich gehen.

@Cyron78:
Schick! In welcher Auflösung sind die ursprünglich entstanden? Läuft es flüssig?
Und ganz ehrlich: Mit der Grafik der DX9 Version könnte ich auch leben solange man AA erzwingen kann. :daumen:

Gruss Rob

Ja 100% flüssig, hab Fraps laufen.. hab 50- 60 FPS. Wie ich bei AVP schon schrieb hab ich mein Ruckeln Lokalisieren können.
Der 120 Herz TFT will auch an die 120 FPS, bei 80 -Ruckelts. Auflösung 1680x1050.

Also um mir gleiche Chancen einzuräumen Zock ich erstmal auf 60 Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift deute darauf hin, dass besondere Maßnahmen (wie Mods) zur Grafikverschönerung beitragen würden. Dabei handelt es sich bloß um Screenshots.:-|

Das ist kein Mod, das ist die Grafik in voller original Pracht. :banane: reicht doch.. ich möchte im Spiel schöne flüssige Bilder, und kein Foto fürn Nachtschrank.

Für mich ist ATI damit gleichgestellt mit Nvidia, aber nicht besser^^

Edit,
die Schatten sind doch etwas weicher dargestellt auf DX11 .. ok ein Pluspunkt für ATI.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück