Battlefield 6: Laut Gerücht Soft-Reboot mit 128 Spielern

Battlelog funktioniert ja immer noch mit BF4.
Nur wird es über Origin nicht mehr gestartet. man muss es manuell aufmachen im Browser.
deutlich besser als der Müll mit dem Ingame Serverbrowser / party system.
Ingame ist doch deutlich besser und funktioniert auch immer.
Mich hats jedenfalls bei BF3 immer genervt, wenn man mal wieder nach dem Plugin schauen musste oder mal wieder Adblock oder Javascript Blocker Probleme bereitet haben.

Außerdem braucht ein Spiel nicht unbedingt Zugriff auf meinen Browser. Sowohl wegen Sicherheit als auch wegen Datenschutz.
 
Blinde Lemminge weil wir nicht wegen jedem Krümel rumheulen und das spielen was uns Spass macht? Lol du bist ja komplett am Leben vorbeigelaufen. Scheinst ein bitteres farbloses Leben zu haben :(
Wer hat dich ausgegraben. Ohne konstruktive Kritik wird alles nur schlechter und wir sprechen hier nicht mehr nur von Krümmeln. Keiner hat gesagt, dass du keinen Spass mit Müll haben darfst, meine Katze spielt auch lieber mit Müll als mit teuerem Katzenspielzeug, deshalb macht es nicht weniger Spass. Man sollte, nur nicht den Unterschied vergessen.

"Scheinst ein bitteres farbloses Leben zu haben". Wenn du damit meinst, dass ich mich nicht von Marketing geblubber beeindrucken lassen, und kein seelenloser Konsument bin, da soll es so sein.

Was du "noch" nicht verstehts, dass es im Leben nicht darum geht, seine kurze Lebenszeit mit passiven Tätigkeiten zu verschwenden. Und auch wenn ich mehrfacher Vater bin, so liebe ich immer noch gute Videospiele und heutzutage kommt halt deutlich mehr raus. Das ist aber der lauf der Dinge, alle Bereiche werden kapitalistisch ausgebeutet. Musik, Filme, Spiele, Nahrung, Erde usw. Die Quantität nimmt halt überhang.

Ich sage auch nicht das die Spiele die mein bester Freund zockt zum großen Teil schrott sind, sondern eher das Sie nicht mein Geschmack treffen. Jedoch darf man das Handwerk kritisieren dürfen.
 
Wer hat dich ausgegraben. Ohne konstruktive Kritik wird alles nur schlechter und wir sprechen hier nicht mehr nur von Krümmeln. Keiner hat gesagt, dass du keinen Spass mit Müll haben darfst, meine Katze spielt auch lieber mit Müll als mit teuerem Katzenspielzeug, deshalb macht es nicht weniger Spass. Man sollte, nur nicht den Unterschied vergessen.

"Scheinst ein bitteres farbloses Leben zu haben". Wenn du damit meinst, dass ich mich nicht von Marketing geblubber beeindrucken lassen, und kein seelenloser Konsument bin, da soll es so sein.

Was du "noch" nicht verstehts, dass es im Leben nicht darum geht, seine kurze Lebenszeit mit passiven Tätigkeiten zu verschwenden. Und auch wenn ich mehrfacher Vater bin, so liebe ich immer noch gute Videospiele und heutzutage kommt halt deutlich mehr raus. Das ist aber der lauf der Dinge, alle Bereiche werden kapitalistisch ausgebeutet. Musik, Filme, Spiele, Nahrung, Erde usw. Die Quantität nimmt halt überhang.

Ich sage auch nicht das die Spiele die mein bester Freund zockt zum großen Teil schrott sind, sondern eher das Sie nicht mein Geschmack treffen. Jedoch darf man das Handwerk kritisieren dürfen.
Tldr
Hoff dein blutdruck ist wieder gesunken kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Tldr
Hoff dein blutdruck ist wieder gesunken kleiner
Du bist ja süss. Wir müssen uns darauf einigen, dass mich "kleiner" nur jemand nennen darf der Älter ist als ich und da solltest du lieber 40 oder älter sein. Nimms nicht so ernst, hatte es etwas überspitzt hier und da, hat man auch gemerkt, wie ich sehe. Am Ende ist es nur ein Spiel.
 
Ingame ist doch deutlich besser und funktioniert auch immer.
Mich hats jedenfalls bei BF3 immer genervt, wenn man mal wieder nach dem Plugin schauen musste oder mal wieder Adblock oder Javascript Blocker Probleme bereitet haben.

Außerdem braucht ein Spiel nicht unbedingt Zugriff auf meinen Browser. Sowohl wegen Sicherheit als auch wegen Datenschutz.
Bei mir hat das Plugin immer funktioniert und würde es auch noch tun, wenn ich BF3 noch spielen würde. Die App kann ja nix dafür wenn du einen Adblocker bzw. Javascript Blocker nutzt, dann muss man die halt für die App als Außnahme hinzufügen.

Datenschutz technisch kann man sowas auch einfach lösen, es kann ja die Daten aus dem Spiel bekommen und muss sie nicht von einem Server ziehen. Mit anderen Worten, man kann die App auch rein lokal bauen, die über eine Schnittstelle mit dem Spiel kommuniziert und die Daten direkt aus dem Spiel holt.
Davon abgesehen ist es aber nix anderes ob das Spiel die Daten mit deinem Account bei Server X anfragt oder ob es die App dann am Ende selber tut.
 
Gut dass so Mimosen und Miesepeter wie du einer bist, in der Minderheit sind.

Ich bezweifel das Du das beurteilen kannst, ob ich mit meiner Meinung und Erfahrung in der Minderheit bin.
Mein ganzer Clan und unsere Partnerclans sind von Battlefield weg, daher glaube ich eher das meine Generation mir eher zustimmt.

Das "Mimose und Miesepeter" lockt höchstens ein Schmunzeln heraus, während Leute wie Du wirklich glauben sie spielen den krassen (S)hit. Auch Du wirst eines Tages begreifen, das bei den großen Publishern Gewinnmaximierung über dem Potential eines Spieles oder Franchises steht und wenn es soweit ist, vermute ich, wirst Du eine viel lautere Mimose sein :D

Have fun
 
qXvX7xl.gif
 
BFV ist leider vom beschissenen Management zerstört worden.
Inwieweit ist denn Battlefield V zerstört worden? Die Server sind voll, Menschen spielen es oft und gerne, inklusive mir, und für mich ist BfV abgesehen von manchen technischen Schwächen ein Spiel das mir sehr viel Spaß macht.

Wir sollten also alle unsere Erwartungen so gering, wie möglich halten.
Ich hab zwar noch einen Funken Hoffnung, aber erwarte ehrlich gesagt nicht mehr viel vom nächsten Battlefield.
Wir sollten mal gar nichts.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, ist ja in Ordnung denn es ist ja deine Meinung. Wieso allerdings daraus dasselbe auf alle andere schließen, ist schleierhaft.

Was interessieren mich 128 Spieler und das Setting oder die Grafik, wenn das Gameplay am Ende schlecht ist?
Dann spielst du es nicht und holst dir z.B. das neueste CoD mit 5 Stunden Story und same old rumgerenne in Schlauchmaps, und hast dann dein Spaß.
 
Zurück