Battlefield 6: Gerücht - Neuer Teil soll Battlefield 2042 heißen

Meine Frage wäre, gibt es bis dahin wieder bezahlbare GraKas?
Die bezahlbaren gibt es immer schon auch jetzt aber ob noch leistbar sind ist eine andere Frage.
Es ist doch völlig egal wie die Totgeburt heißen wird. EA und Dice beweisen doch stets aufs Neue um was sich der Fokus dreht, ne Eintagsfliege zum Vollpreis, ein Jahr später wird schließlich erneut abgemolken.

PCGH- das "G" darin steht wohl für Gerüchte, das "H" für Hypetrain und das "C" für clickbait...

Die "Berichterstattung" ist nur noch zum :-$...

Ihr arbeitet hart daran euch neu zu erfinden, leider nicht im positiven Sinne!
und das P ?
 
Bekannte Streamer werden bevorzugt - der Bodensatz des Internets darf sich wieder gebauchpinselt fühlen. Macht ne öffentliche Beta für alle und keine zeitlichen exklusiv Deals für die Schmachmaten von Twitch und Co.
 
Wieder irgendwelche Techniken aus andern Spiel, anstatt zurück zu den Wurzeln.

eine richtige Base mit Fahrzeugen, und eigene Server mit ProCon.

so wird es nur wieder Schrott zum Vollpreis, EA und DICE haben immer noch nichts gelernt aus BF ONE & V
 
Zurück zu den Anfängen

6man SQ
Only SQL Join
Kein Autoheal
Kein Autorepair

und

ECHT SERVER
MIT ECHTEN ADMIN
VERFLUCHTNOCHMAL
!!!!
 
ECHT SERVER
MIT ECHTEN ADMIN
VERFLUCHTNOCHMAL
!!!!
will keiner von den puplishern mehr..
User administrierte Server sorgen dafür das die Server Files puplik sind..
wodurch costum maps möglich sind.. oder XP server... oder hundert tausend andere sachen wo EA oder Activision Geld mit microtransaktionen verdienen

und in unranked servern kann man in der regel nicht leveln oder herrausforderungen abschließen wodurch sie für viele einfach uninteressant sind
 
Also wenn das stimmt, dann würde ich mich richtig freuen. Eine Mischung aus BC2 und BF4, dazu ein modernes Setting. Genau mein Ding!

Ich hoffe, dass die Technik standesgemäß ausfällt und freue mich auf viel Abwechslung. Durch die Squad Thematik aus BC2 könnte ein richtig gutes BF6 entstehen. BF1 und BFV hab ich zwar gespielt, aber durch das etwas lahme WW1 u WW2 Setting fand ich es nicht so toll wie das moderne Setting bei BF4.

Ich bin sehr gespannt.
Uah ne Danke, bei mir genau anders herum.
WW1 Setting fand ich super und vor allem nicht so ausgelutscht wie Modern/Future Warfare Settings.
Da kann ich mich echt nicht mit "identifizieren" bzw. anfreunden.
Allenfalls ein BF2 in "neu" wäre was gewesen - dann natürlich aber auch mit "dedicated" Servern und "Karkand reloaded" !

BF6 werde ich wohl links liegen lassen. Hauptsache BF1 wird noch länger spielbar bleiben.
 
will keiner von den puplishern mehr..
User administrierte Server sorgen dafür das die Server Files puplik sind..
wodurch costum maps möglich sind.. oder XP server... oder hundert tausend andere sachen wo EA oder Activision Geld mit microtransaktionen verdienen

und in unranked servern kann man in der regel nicht leveln oder herrausforderungen abschließen wodurch sie für viele einfach uninteressant sind
Wenn dem so ist ist BF wie auch immer für viele tot und für mich auch !
 
Zurück