News Battlefield 6: EA hat eine gute Nachricht

Ich finde die 80€ vollkommen in Ordnung.
Programmierung, Lohnkosten usw. wird alles teurer und die Branche steht finanziell sowieso unter keinen guten Stern.
Also ich persönlich kann die 80€ verkraften, selbst wenn das Game ein Reinfall wird.
Man erinnere sich mal zurück an die 90er wo Spiele zum Teil weit über 100DM gekostet haben.
Wenn die Beta oder vielleicht schon das Gameplay heute Abend überzeugen kann werde ich vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf heute Abend. Hab zwar schon viele Jahre kein BF mehr gespielt (glaube 3 war das Letzte) aber dadurch dass ein paar Leute in meinem Umfeld dem Revamp viel Hoffnung einräumen - vielleicht ist es ja Mal wieder was.

Entschuldige die Wortwahl: das wäre ja dann Deine eigene "Blödheit" wissentliche einen Titel zu kaufen, den Du kaum spielst und dafür 80€ zu bezahlen. Dafür kann man ja dann wohl kaum den Publisher verantwortlich machen...ach...Moment...ich vergaß, es ist ja der aktuelle Zeitgeist andere für seinen Scheiß verantwortlich zu machen.

Du kannst Dich einfach entscheiden es nicht zu kaufen.

Ich hab 4 bezahlt...für Ultimate.
Stimmt wäre schon doof. Deshalb kaufe ich mir hoher Wahrscheinlichkeit auch diesen Titel nicht. Ich halte aber aus besagten Grund eben die Kritik am Preis berechtigt... Nicht zu vergessen sollte sein, dass EA seine AAA gerne mit Microtransaktionen vergoldet ....

Jo, dude. Manchmal kommt man nicht selber auf die einfachsten Lösungen. Kannst mir später danken ;)

niemand braucht hier eine Lösung von dir DUDE. schon garnicht ich DUDE. konzentriere dich auf die News nicht auf die Personen hier. tipp: geh besser raus und lerne echte Menschen kennen ;)

Ich finde die 80€ vollkommen in Ordnung.
Programmierung, Lohnkosten usw. wird alles teurer und die Branche steht finanziell sowieso unter keinen guten Stern.
Also ich persönlich kann die 80€ verkraften, selbst wenn das Game ein Reinfall wird.
Man erinnere sich mal zurück an die 90er wo Spiele zum Teil weit über 100€ gekostet haben.
Wenn die Beta oder vielleicht schon das Gameplay heute Abend überzeugen kann werde ich vorbestellen.

Ich weiß es nicht aber ich glaube das EA beispielsweiße in FC25 mit ingametransaktionen viel mehr verdient als mit dem Verkauf des eigentlichen Spiels. Könnt mir vorstellen das dies in BF2042 auch der Fall war...
80€ würde Ich auch nicht als zu teuer empfienden, sofern das Spiel gut ist. Dann kämen eh genügend Spielstunden zusammen.

Krasser Preis. So viel Geld habe ich in den über 30 Jahren die ich zogge noch nie für ein Spiel in der Standard-Edition bezahlt. Nur für LE's wie bei Witcher 3 mit fetter Statue und selbst diese Titel kann ich an einer Hand zählen. So viel ist mir kein Spiel wert welches schneller zum alten Eisen gehört wie der Anzeigenhauptmeister.

Anhänge

• xbox.png
    xbox.png
    72,4 KB · Aufrufe: 13

12€/ Monat steht da.

Allerdings sei die EA Play Mitgliedschaft nur im Ultimate enthalten, siehe Bild. Kosten 18€/ Monat.
Nein: https://www.xbox.com/de-DE/games/ea-play

EA Play ist im Game Pass PC und im Ultimate enthalten.

Und den Pass kauft man nicht bei MS direkt, sondern bei Resellern, dann kann man mit etwas Glück den Preis auf 7€ drücken. In der Regel liegt man aber bei 8€.

Zurück