lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Nur wielange noch?EA Play kostet 40€ im Jahr...

Nur wielange noch?EA Play kostet 40€ im Jahr...

Irgendwann sehen wir die 120DM wieder nur halt als EuroWTF was für eine gute Nachricht? das Spiel kostet 80€

Genau genommen ist EA Play im Game Pass PC enthalten... Den bekommt man schon für 8€EA Play kostet 40€ im Jahr...
Nach einem Jahr wäre es dann wahrscheinlich auch fürn 20nni oder so zu haben.....oder man kriegt es sogar für 5,99€ im Sale.....
.gif)
Das haben damals halt die absoluten Knallergames gekostet. The Secret of Monkey Island 1/2 120 DM und Wing Commander meine ich damals sogar 140 DM.Irgendwann sehen wir die 120DM wieder nur halt als Euro![]()
Gar nicht kaufen ist das beste Signal an die Entwickler/Publisher.teuer genug, daher keyshop oder via vpn kaufen.
Na Dich hat das Marketing aber gut im GriffMarketing

Stimmt. Das ist ein Multiplayer den ich nach 20h in die Ecke stell....Ihr tut ja so als wenn 80 € so viel ist. Wenn ich Battlefield 6 für 2 Jahre zocke und die Stunden dagegen rechne ist das fast nix. Das ist doch kein Singleplayer den ich nach 20 Stunden in die Ecke stelle.
Und wieso sollte EA für Battlefield 6 weniger verlangen nur weil Battlefield 2042 nicht so gut für einige war? Die Entwickler und das Marketing muss nunmal bezahlt werden.
Oder erwartet man ernsthaft das uns Battlefield 6 für nen 10€ hinterhergeschmissen wird?
Entschuldige die Wortwahl: das wäre ja dann Deine eigene "Blödheit" wissentliche einen Titel zu kaufen, den Du kaum spielst und dafür 80€ zu bezahlen. Dafür kann man ja dann wohl kaum den Publisher verantwortlich machen...ach...Moment...ich vergaß, es ist ja der aktuelle Zeitgeist andere für seinen Scheiß verantwortlich zu machen.Stimmt. Das ist ein Multiplayer den ich nach 20h in die Ecke stell....
Du kannst Dich einfach entscheiden es nicht zu kaufen.Unverschämt solche Preise zu verlangen
Ich hab 4 bezahlt...für Ultimate.Den bekommt man schon für 8€![]()
Also wenn du das so sagst...Ihr tut ja so als wenn 80 € so viel ist. Wenn ich Battlefield 6 für 2 Jahre zocke und die Stunden dagegen rechne ist das fast nix. Das ist doch kein Singleplayer den ich nach 20 Stunden in die Ecke stelle.
Du kannst Dich einfach entscheiden es nicht zu kaufen.