News Battlefield 6: EA hat eine gute Nachricht

Irgendwann sehen wir die 120DM wieder nur halt als Euro :ugly:
Das haben damals halt die absoluten Knallergames gekostet. The Secret of Monkey Island 1/2 120 DM und Wing Commander meine ich damals sogar 140 DM.

Auf dem SNES gibt es auch einige Perlen die sogar NOCH teurer waren. Von dem legendären Neo Geo fange ich mal gar nicht an.
 
80 euronen sind für viele sehr viel Geld. ausserdem hat EA hat uns BF Fans Jahrelang enttäuscht ( mit 2042 übelst verarsc... t). Unverschämt solche Preise zu verlangen
 
Ihr tut ja so als wenn 80 € so viel ist. Wenn ich Battlefield 6 für 2 Jahre zocke und die Stunden dagegen rechne ist das fast nix. Das ist doch kein Singleplayer den ich nach 20 Stunden in die Ecke stelle.

Und wieso sollte EA für Battlefield 6 weniger verlangen nur weil Battlefield 2042 nicht so gut für einige war? Die Entwickler und das Marketing muss nunmal bezahlt werden.

Oder erwartet man ernsthaft das uns Battlefield 6 für nen 10€ hinterhergeschmissen wird?
 
Ihr tut ja so als wenn 80 € so viel ist. Wenn ich Battlefield 6 für 2 Jahre zocke und die Stunden dagegen rechne ist das fast nix. Das ist doch kein Singleplayer den ich nach 20 Stunden in die Ecke stelle.

Und wieso sollte EA für Battlefield 6 weniger verlangen nur weil Battlefield 2042 nicht so gut für einige war? Die Entwickler und das Marketing muss nunmal bezahlt werden.

Oder erwartet man ernsthaft das uns Battlefield 6 für nen 10€ hinterhergeschmissen wird?
Stimmt. Das ist ein Multiplayer den ich nach 20h in die Ecke stell....
 
Bin gespannt auf heute Abend. Hab zwar schon viele Jahre kein BF mehr gespielt (glaube 3 war das Letzte) aber dadurch dass ein paar Leute in meinem Umfeld dem Revamp viel Hoffnung einräumen - vielleicht ist es ja Mal wieder was.
Stimmt. Das ist ein Multiplayer den ich nach 20h in die Ecke stell....
Entschuldige die Wortwahl: das wäre ja dann Deine eigene "Blödheit" wissentliche einen Titel zu kaufen, den Du kaum spielst und dafür 80€ zu bezahlen. Dafür kann man ja dann wohl kaum den Publisher verantwortlich machen...ach...Moment...ich vergaß, es ist ja der aktuelle Zeitgeist andere für seinen Scheiß verantwortlich zu machen.

Unverschämt solche Preise zu verlangen
Du kannst Dich einfach entscheiden es nicht zu kaufen.

Den bekommt man schon für 8€ =)
Ich hab 4 bezahlt...für Ultimate.
 
Ihr tut ja so als wenn 80 € so viel ist. Wenn ich Battlefield 6 für 2 Jahre zocke und die Stunden dagegen rechne ist das fast nix. Das ist doch kein Singleplayer den ich nach 20 Stunden in die Ecke stelle.
Also wenn du das so sagst...
Kaufst du das Spiel für mich in der Super Deluxe Battled War Mega Edition und ich bezahle es dann monatlich für jeweils nen Euro bei dir ab?
Wieso dieses Rumgerechne mit Preis/Spielzeit hier Schwachsinn ist, verstehst du hoffentlich selbst.
Das bringt jemandem, der das Geld nicht einfach so rumliegen hat, absolut gar nichts.
 
80€ für unfertigen Dreck ist unter aller Sau ! Punkt! Das es echt Idioten gibt die so ne *** auch noch verteidigen ,sieht man wie hoffnungslos verblödet die heutige Spielerschaft ist! Als ob denen nen feuchten Kehrich juckt ob ihr bis zu euren Tod denen die Schuhe leck. Ihr seid denen SCHEISSEGAL! Kapiert ihr das nicht oder was!? Ja, Spiele waren früher auch teuer, waren aber FERTIG und SPIELBAR zum größten Teil, nicht diese unfertigen Müll der heute schnell rausgeschissen wird!🙄🤦‍♀️
 
Ich habe das Geld auch nicht einfach so rumliegen sondern gehe dafür schließlich arbeiten. Inwiefern mich hier das Marketing im Griff haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Es ist nunmal Fakt das ein Unternehmen Geld verdienen muss. Und wenn an dem Spiel nunmal mehrere Studios beteiligt sind, müssen diese Kosten ja irgendwie refinanziert werden usw..

Desweiteren finde ich es erstaunlich wieviele Leute hier offensichtlich die finale Version von Battlefield 6 gespielt haben um beurteilen zu können wie schlecht es doch ist.
 
Wow keine 90 Euro? 'Nur' 80 Euro für die >digitale< Standartedition von B6? Haha Der war gut!

Der wahrgenommene Wert von AAA oder Spielen allgemein ist in den 10-20 Jahren so runtergesackt, dass selbst 60 Euro für ein Spiel heute zu viel sind. Das absolute maximum für neues Spiel sollte keine 50 $/€ übersteigen, dann verkauft es sich(wenn die Qualität stimmt natürlich). So viel zu dem 'Inflation'-Argument. lol

Die meisten Publisher/Entwickler sind so dermaßen desillusioniert, dass sie tatsächlich glauben(fast schon religiös) das jedes Spiel an den sie arbeiten so fantastisch ist, das es sich mindesten 100 Millionen mal in den ersten 30 Tagen verkauft. Deshalb haben wir auch solche Perlen wie DA: Failguard, SS:KTJL oder StarFAILied bekommen.

Und wenn Battlefield 6 floppen wird, denn das wird es ganz sicher, und viele der Entwickler entlassen werden, kommt das große Gejammer. Darauf freue ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück