Glsube dir nicht, dass du ernsthaft open, closed oder sonstwas von BF6 beta gespielt hast, Kann mir sonst deine "Ergüsse" nur mit Inkompetenz oder Provokation erklären. Ich sehe ausser der Waffe vorm Bauch keine Ähnlichkeit zu CoD. Was du mit "Wurzeln" meinst, ist mir auch ein Rätsel. DICE und die anderen Entwickler haben auf die Mehrheit der BF-Fans gehört, ohne in Vergangenheit - Verklärung zu rutschen. Und das ist gut so. ... Ach ja... sehe es mir nach
So wie du schreibst hast du nur CoD gespielt und wahrscheinlich genau so rumgeheult wie viele andere, was zu dem Resultat geführt hat das wir jetzt haben. Es wird alles vercasualisiert und noobfriendly gemacht damit Pleps wie du endlich Spaß haben, nicht mehr wie NPC abgefarmt werden und schön viel Geld für Microtransaktionen ausgeben.
BF6 ist von Anfang an durch Astroturfing gesteuert und ihr fallt alle drauf rein.
Spiel mal schön euer CoD 2.0 und feiert es als Battlefield.
Das ganze Ding ist ein Marketing Witz sonst nichts.
Funfact:
DICE "und die anderen Entwickler" sind größten Teils nicht mehr da, vor allem bei DICE ist der überwiegende Teil der BF Entwickler die die letzten Teile geprägte haben nicht mehr da.
Die anderen Entwicklungsstudios wurden zusammen gekürzt und unter Battlefield Studios vereint.
Die Namen stehen noch dran, es gibt allerdings keine einzelnen Entwicklungsstudiis mehr.
Vince Zampella und Byron Beede kommen von CoD und können auch nichts anderes, wie die Beta mit ihrem Infi lastigen "Spawn and Die" Gemplay gezeigt hat.
Dazu dann noch reduzierte Entwicklerteams und der Abgang der Entwickler die die BF Serien geprägt haben.
Dann ist auch klar warum man Astroturfing und die ganzen CoD Spieler braucht.
Da muss man schon viel Energy Drinks getrunken haben und dadurch unter immensen Schlafdefizit leiden um nicht zu erkennen, dass BF6 kein BF werden wird.
Sieh es mir nach, ich möchte behaupten du bist nicht in den Thema drin ......
Gebt's doch zu, ihr werdet Battle Royal suchten, bis die Leitung glüht
nope, das ist nur was für geltungsbedürftige Teens auf Gönnergy.
Conquest ist BF.
BR hat in BF nichts zu suchen und ist Schmutz.
Das wird die EA Zielgruppe - > cod Spieler freuen
Habe bei Twitch hardcore cod Spieler, die ich in den letzten 5 Jahren noch nie was anderes als wie cod gestreamt haben. Dann plötzlich (BF) cod 6 beta jeden Tag das game gestreamt. Hat es EA endlich geschaft, wovon seit Jahren träumen.
genau so ist es und die Typen verseuchen jetzt schon BF2042 ... das sind die Medics dir 1 Meter neben dir liegen und dich nicht wiederbeleben.
BF6 wird für BF Core Player richtig grausam.
Core Player möchte man allerdings auch nicht, die bringen kein Geld. Die Casuals müssen glücklich gestellt und gemolken werden, das ist wichtig.
Breite Masse statt Klasse.