Scandro1d
Freizeitschrauber(in)
Stimmt ja K/D ist ja alles in einem BF.

Stimmt ja K/D ist ja alles in einem BF.

Du kannst raytracing über die Developer console einschalten.Für alle, die immer noch in der Warteschlange stehen (und alle anderen natürlich auch):
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Raff
Du kannst raytracing über die Developer console einschalten.
(Schatten und reflections)
Und wer das Spiel in der EA-App gekauft hat, wartet seit 17 Uhr darauf auch spielen zu dürfen.
Anhang anzeigen 1505585
die dev console..Kannst du das mal bitte erklären?
Mit Verlaub, wie kommt man bitte auf die Idee da zu kaufen???
Es waren ja angeblich 1,7 Mio Vorbestellungen, wer muss für die schon Server bereitstellen?
Es war doch die letzten Jahre immer das gleiche Spiel, Spielstart, Server down...
Mit Verlaub, wie kommt man bitte auf die Idee da zu kaufen???
Warum nicht? Steam ist zwar für viele der Nabel der Welt, aber eben nicht für alle.
Frage:
Sind euch bereits Cheater über den Weg gelaufen, oder habt ihr schon irgendetwas bemerken können?
.gif)
RT off:Yau ich meinte vor allem die Befehle. Danke
Das nenne ich mal "Salz in die Wunde streuen"Für alle, die immer noch in der Warteschlange stehen (und alle anderen natürlich auch):
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Raff

Naja, allzu große Unterschiede entdecke ich da nicht, wenn ich mir die Kisten, Mülltonnen und den Steinhaufen anschaue. Die Spiegelung in der Pfütze scheint der einzige nennenswerte Effekt zu sein, oder?
Ist weniger aber müsst ich durchtesten..Wie schaut es denn dann mit den FPS aus?
Die Spiegelung in der Pfütze scheint der einzige nennenswerte Effekt zu sein, oder?
Das Ding wird im Gegensatz zu vielen anderen Spielen mal passend zum Wochenende released und bist darüber verwundert, warum viele nicht 3-4 Tage warten, um dann unter der Woche zu beginnen?Bin davon beeindruckt, dass Leute sich das Spiel sofort gekauft haben, obwohl abzusehen ist, dass die Warteschlangen sehr lang sein werden.
Ist das Fomo oder warum kann man keine 3-4 Tage warten?