News Battlefield 6: Ansturm lässt Call of Duty und Server alt aussehen

Gut das ich nicht dem Hype verfallen bin und es nicht gekauft habe! Technische Probleme soll es vom aller feinsten geben, Warteschlangen genauso lächerlich!

Kumpel von mir musste es bei EA zurückgeben weil er es nicht zocken konnte, selbst nach dem zweiten mal downloaden sagt ihm das Game er solle es doch kaufen, dabei bestelle er es direkt nach der Beta.

EA ist schon ein Haufen... im sail iwann werde ich mal zuschlagen, so ein Mist ist mir keine 20€ wert.

Für alle, die immer noch in der Warteschlange stehen (und alle anderen natürlich auch :-)):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff
Du kannst raytracing über die Developer console einschalten.
(Schatten und reflections)

Hatte gestern Abend keine Probleme.. durch die Warteschlange war ich in 30sekunden durch und hab etwas Kampagne gespielt um meine settings erstmal einzustellen.

Hab's aber bei Steam gekauft

Kannst du das mal bitte erklären?
die dev console..

Unter Optionen.. Kommandozeile aktivieren..
Dann Spiel neu starten

Dann die Taste ^ (links neben der 1)

PXL_20251011_072934195.jpg

Dort kannste die ganzen Optionen und variablen vom Spiel ebenfalls ändern.
Sogar einige Sachen die in den Optionen nicht drin sind..

Einfach Mal googlen Battlefield cvars.
Da gab's auch Möglichkeiten das alles permanent bei jedem Spielstart zu änfern

Es waren ja angeblich 1,7 Mio Vorbestellungen, wer muss für die schon Server bereitstellen? :stupid:

Es war doch die letzten Jahre immer das gleiche Spiel, Spielstart, Server down...

Die Server waren und sind nicht das Problem...
Keine Ahnung warum da gleich wieder diese Schnellschüsse kommen.
Die Warteschlange ist kein Indiz für zu wenig Server auf zu viele Spieler. Sieh das eher als Einlasskontrolle vor nem Event.

Es gab Probleme mit den Linzenzen in der EA App und ein paar, die das mit SecureBoot nicht verstanden haben.

Mit Verlaub, wie kommt man bitte auf die Idee da zu kaufen???

Warum nicht? Steam ist zwar für viele der Nabel der Welt, aber eben nicht für alle.

Warum nicht? Steam ist zwar für viele der Nabel der Welt, aber eben nicht für alle.

Die "EA App" ist nichts weiter als Origin im Dark Mode. Die nutze ich nur in den Fällen, in denen ich sie zum Spielen bestimmter Titel aufgezwungen bekomme. Ist bei BF6 ja zum Glück nicht der Fall. Es ist ja nicht nur so, dass die App an sich totaler Müll ist, obendrein ist mir EA auch sehr viel weniger symphatisch als Valve.
Frage:

Sind euch bereits Cheater über den Weg gelaufen, oder habt ihr schon irgendetwas bemerken können?

Hatte gestern in der Tat eine Runde, die äußerst Fishy war (2 Leute, die auf Firestorm einem im Lauf jedes mal mit der Sniper nen Headdy verpasst haben).

Für alle, die immer noch in der Warteschlange stehen (und alle anderen natürlich auch :-)):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff
Das nenne ich mal "Salz in die Wunde streuen" :daumen:

Einerseits waren gestern Hunderttausende bei Battlefield eingeloggt, aber im Vergleich zum riesigen Hype, der überall zu spüren ist, waren es doch recht wenige. Nicht einmal eine Million Spieler, obwohl man angesichts des weltweiten Hypes und der vielen Diskussionen in den Foren eher von zweistelligen Millionen ausgehen müsste. Diese Zahl sagt doch viel darüber aus, dass nur ein lauter Kern laut ruft.

Ich habs jetzt refundet so ein alt backenes spiel unterstütze ich nicht... Mor egal wie gut der mulitplayer ist oder auch nicht die haben einfach nur nen altbacknen bf3 clon rausgehaut teils mit texturen die damals bereits genutzt wurden... Mauern haben einfach Textur Tapeten ohne tiefe nichts einfach brutal. Das ganze ist einfach nur grauenhaft... Dabei hatte ich wirklich Hoffnung endlich wieder ne mega Kampagne zu zocken... Ohne worte einfach nur enteuschend.

Die Spiegelung in der Pfütze scheint der einzige nennenswerte Effekt zu sein, oder?

wenn es keine Pfützen gäbe, für RT müsste man sie erfinden.

Jensen würde sich hinstellen und über die neue Innovation reden, der Fußboden der Ralität hat jetzt flache Vertiefungen mit einem halben Meter Durchmesser in denen sich eine reflektierende Flüssigkeit sammeln kann und die volle Power von Nvidia zeigt. Wenn ihr das nächste mal zum Supermarkt lauft, achtet in Eurer Stadt auf Nvidia Pfützen (TM) und stellt Euch vor, dass wenn ihr das auch in Euren Spielen wollt, dann braucht ihr eine RTX Karte.

Bin davon beeindruckt, dass Leute sich das Spiel sofort gekauft haben, obwohl abzusehen ist, dass die Warteschlangen sehr lang sein werden.

Ist das Fomo oder warum kann man keine 3-4 Tage warten?
Das Ding wird im Gegensatz zu vielen anderen Spielen mal passend zum Wochenende released und bist darüber verwundert, warum viele nicht 3-4 Tage warten, um dann unter der Woche zu beginnen?

Zurück