Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Ich mach mir gleich mal selber ein Bild da ich nur wiedergeben konnte was in den Patchnotes stand. War auf Spätschicht da war noch keine Zeit mal zu Testen.
Zur Zeit bin ich eh mehr mit HUNT beschäftigt.
BfV hab ich seit 2 Wochen nicht laufen gehabt, motivation für den Teil geht eh gegen Null und ich mag Battlefield eigentlich.
Werd mal ein paar Runden spielen und schauen wie es läuft.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Das hört sich jetzt nicht gerade berauschend an, was ihr so von euch gebt. Werde erst morgen früh laden und abends reinschauen.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Die Server sind heute die Hölle. Trupperoberung geht, die Maps sind schon recht schön.
Aber die Performance... Echt ein Graus.

Und wieder bewahrheitet sich der Spruch: Never play on patchday.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Ist noch bekloppter als vorher, die machen die MP noch besser vom Recoil, :hmm: Kero81 hat recht, man verreckt noch schneller.
Spielt sich wie Unreal Tournament, Jump und Spray, DICE echt jetzt.
Ich bin raus, habs grade deinstalliert, es ist frustrierend, Spaß kommt da bei mir nicht auf, Arcade pur.
Danke ohne mich, macht die Serie weiter tot. :daumen2:
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Die ewige Dice Weinerei finde ich langsam echt lustig. Dice bringt durchaus überdurchschnittlich guten Inhalt auf den Markt. Siehe zb Battlefront 2. Selten so gute Grafik mit solch guten Performance gesehn. Über Premium wurde auch immer geschimpft. Dass solche Addons aber dazu beitragen, dass mehr Geld für Entwicklung da ist will keiner wissen...
Jeder, der ewig über EA schimpft sollte mal GTA 5 installieren. Seit 6 Jahren released und technisch gesehn einfach lächerlich.
ich wünsche mir einfach wieder premuim beim nächsten bf. game as a service? einen scheiß :D 2 neue tdm maps, super... was ist denn bei gta 5 falsch? das ist ein muster beispiel wie man es richtig macht. tolle performance, kostenlose erweiterungen, geile grafik... nur ladezeiten in open lobbys sind lächerlich
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Ist noch bekloppter als vorher, die machen die MP noch besser vom Recoil, :hmm: Kero81 hat recht, man verreckt noch schneller.
Spielt sich wie Unreal Tournament, Jump und Spray, DICE echt jetzt.
Ich bin raus, habs grade deinstalliert, es ist frustrierend, Spaß kommt da bei mir nicht auf, Arcade pur.
Danke ohne mich, macht die Serie weiter tot. :daumen2:

Ich verstehe nur nicht das ich mit der MP jetzt garnicht mehr klar komme. :ugly: Die sollte sich doch jetzt dank geringerem Recoil besser spielen lassen. Ich verstehe es einfach nicht. :wall:
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

:D tolle Performance, geile Grafik? Spielst du BF5 auf niedrig 30 Hz oder wie dass du GTA lobst? :D GTA 5 sieht aus wie von 2005 und saugt mehr Performance als Bf5. Die Ladezeiten sind eine bodenlose Frecheit und zeigen nur, dass Rockstar auch nach 6 Jahren nichts fertig bringt.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Kann es sein, dass ich vielleicht nur zu blöd bin? Ich habe den heutigen patch 4.4 erfolgreich und ohne Probleme installiert. ABER...nach dem ich inGame gegangen bin, waren sämtliche meiner voreingestellten skins verstellt und wenn ich diese wieder anpassen wollte, wurden immer zwei Klassen gleichzeitig angepasst...Kurzfassung: Passt du wieder den Sturmi an, wird der Versorger ebenfalls angepasst. Ergebnis: Von den teuer erspielten oder sogaer erkauften (ECHTGELD) skins, kannst du jetzt nur jeweils 2 klassen bestücken???

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Bugfield 5.1 ....HURRA!

Wofür bekommen diese "Fachkräfte" eigentlich ihr Geld??? Battlefield ist TOT...never again! Es reicht!!!!

Amateure!!!!!!!!!!!!!!!

Das war aber in den Patchnotes drin... Das Outfit ist jetzt an die Charaktere gebunden... sprich: Wenn Du für jede Klasse ein eigenes Outfit wählen willst, dann musst Du für jede Klasse einen anderen Soldaten wählen (Helmut, Klaus, Peter, ….. ). Wenn sich das Aussehen bei zwei Deiner Klassen gleichzeitig ändert, dann hast Du wohl zwei Helmuts im Einsatz...

Ist zwar doof, aber im Moment nicht zu ändern.. Hoffe auch das DICE das wieder rückgängig macht... Auch die restlichen Änderungen im Patch sprechen mich mal überhaupt nicht an... Snipergewehre wurden noch mehr gebufft, als ob die nicht schon so tötlich genug waren... Die MPs sind jetzt wesentlich stärker und machen den Medic dank seiner MediPacs jetzt fast schon zur ersten Wahl zum Flaggen erobern... Den Assault kann man wirklich nur noch zum Panzerknacken gebrauchen, wenn man jetzt schon mit ner MP40 oder Suomi über die halbe Map hinweg direkt in den Dreck geschickt wird.... Die MMGs wurden mit 150% recoil während der ersten 5 Schüsse generft, was ich im Grunde eigentlich begrüßen würde.... Nur war ich gerade dabei die ganzen Assignments für die MMGs der Vollständigkeit halber zu absolvieren... Da ich die MMGs schon eh recht ungern spiele loose ich mit denen jetzt so richtig ab... bevor der erste Schuss so richtig sein Ziel trifft ist man dank der stärkeren MPs jetzt schon tot bevor man sich in den Dreck geworfen und den Abzug lang genug gedrückt hat... Bleibt eigentlich nur noch campen übrig, was aber meinem sonst agressiven Assault-Support-Spielstil total entgegen läuft... Es gibt immer noch kein wirklich wirksames Mittel gegen Flugzeuge... AAs sind immer noch ein Witz und mit einem Panzer holt man die Dinger eh wesentlich schneller vom Himmel... Fußsoldaten auf Fjell sind daher immer noch das Kanonenfutter der Nation.... Auch Anti-Cheat technisch hat sich rein gar nichts getan... Und auch Glitches wurden nicht beseitigt... man kann auf "Flugplatz" immer noch mit einem Panzer hoch auf den Hangar bei C fahren... die beiden neuen Minimaps interessieren mich überhaupt nicht... Das ganze geht mir zu sehr in Richtung CoD und die kleinen Spielmodi habe ich noch nie angrührt, BF ist für mich halt große Massenschlachten... Auch habe ich jetzt seit dem Update auf einmal eine Menge Mini-Ruckler, die ich vorher nicht hatte... Insbesondere beim Abfeuern einer Granatpistole ruckelt es öfters ganz gewaltig.... Spaß hatte ich heute zumindest überhaupt keinen... Normalerweise drehe ich täglich so 3-4 Runden... heute habe ich mich nach einer Runde ausgeloggt und keine Lust gehabt wieder einzuloggen...
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

So hab mich gerade getrennt. War ne schöne aber leider zu kurze Zeit mit dir, liebes Battlefield. Ich hab auf deine Zicken keinen Bock mehr. Du spielst dich auf wie ne Diva, hast nix weiter zu bieten, wie ne Hafendirne. Da spiel ich lieber Escape from Tarkov, da weiß ich wenigstens, dass das nicht Goldstatus hat. Schade. Wird schwer für EA an mich nochmal ne Kopie abzusetzen.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

bin seit ende dezember schon raus und hatte es nur weil geschenkt bekommen.
meine befürchtung schlicht nicht mehr zur zielgruppe zu gehören, bewahrheitete sich schneller als gedacht.

schade drum, aber so ist das leben.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

ne hier drin gibts genug geistigen Käse , der dürfte reichen :D
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Und da musst Du deinen Käse natürlich noch dazu geben. :D
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Leider ist BF im aktuellen Stand viel zu Infanterie basiert, vermisse das alte BF Feeling!
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

das ist mal ne Aussage die wenigstens irgend einen Halt hat. Die Tendenz war aber schon bei Bf3 und 4 zu sehen. Bf1 war wieder sehr fahrzeuglastig finde ich. Bf5 sind halt die Fahrzeuge echt sehr schnell kampfunfähig (abgeschossene Kette, beschädigter Turm usw), da muss man echt aufpassen
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

das ist mal ne Aussage die wenigstens irgend einen Halt hat. Die Tendenz war aber schon bei Bf3 und 4 zu sehen. Bf1 war wieder sehr fahrzeuglastig finde ich. Bf5 sind halt die Fahrzeuge echt sehr schnell kampfunfähig (abgeschossene Kette, beschädigter Turm usw), da muss man echt aufpassen

Braucht es nicht 7 Schuß mit der RPG ins Heck des Panzers bis der down geht, wenn der Fahrer noch die schnell Reperatur macht?!
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

allein isses logisch und mit der Panzerfaust (die RPG kommt geschichtlich etwas später ;) ). Anders sieht es aus wenn man einen Punkt einnimmt z.B. und 2-3 Infantristen mit Dynamit usw kommen, einer dir mit einem Schuss die Kette abschiest und dann gehts mit Dynamit weiter. Und das kommt öfters vor.
 
AW: Battlefield 5: Update 4.4 mit neuen Maps und mehr veröffentlicht

Klar, in der Theorie klingt das alles immer super. :ugly:
 
Zurück