AW: Battlefield 5: Server heute offline für Update 4.2 - Patch Notes mit allen Änderungen
das ist jetzt auch nicht wirklich gut...
ich sehe tagtäglich häcker. Jede 10 Server ca läuft einer rum, der nach wenigen minuten 50:1 etc hat. Guckt man im Killlog, sind es only headshots. Die haben dann im schnitt eine kd von 40. Hab immer alle reported, noch ist nicht einer davon gebanned. Es interessiert Dice nicht, das ist fakt. Deswegen spielt das game doch noch kaum einer. Zu bf4 zeiten, da waren so unglaublich viele Server online, zu jeder Zeit. Bei BF5 sind wir im 2 stelligen bereich...
Battlefieldtracker bescheinigt mir eine durchschnittliche K/D von 2.14, aktuell liegt er eher im 3er Bereich da sie stetig wächst und die ersten 100h noch eine "steile" Lernkurve hatte bzw. im 1er Bereich war
das ist jetzt auch nicht wirklich gut...ich sehe tagtäglich häcker. Jede 10 Server ca läuft einer rum, der nach wenigen minuten 50:1 etc hat. Guckt man im Killlog, sind es only headshots. Die haben dann im schnitt eine kd von 40. Hab immer alle reported, noch ist nicht einer davon gebanned. Es interessiert Dice nicht, das ist fakt. Deswegen spielt das game doch noch kaum einer. Zu bf4 zeiten, da waren so unglaublich viele Server online, zu jeder Zeit. Bei BF5 sind wir im 2 stelligen bereich...