AW: Battlefield 5: Server heute offline für Update 4.2 - Patch Notes mit allen Änderungen
Es geht hier um ECHTE Cheater/Hacker und nicht um Leute die einfach gut Spielen und ein hohes K/D Verhältnis haben,die Unterschiede sind im Spiel schon leicht zu erkennen.
Wer ernsthaft meint,er hätte in über 500 Stunden nur 3,4 Cheater/Hacker gesehen,der ist dann wohl ziemlich blind und weiß nicht woran man die so erkennen kann,wäre dem so,würde es nicht schon seit Release massenhaft Videos geben,die das Problem klar belegen und die große Diskussion dazu,ist wohl auch nicht ohne Grund entstanden.
Wenn du meinst man muss das Cheater/Hacker Problem belegen,dann kann man auch sagen,du musst erst mal das Gegenteil belegen,dass es kein Problem gibt,denn du bist ja der,der widerspricht.
Belege für ein Cheater/Hacker-Problem gibt es schließlich,wie gesagt,man braucht nur mal im Netz suchen,man findet unzählige Videos die das super zeigen,das find schon gleich nach Release damit an,dass die Anbieter damit groß Werbung gemacht haben.
Ich habe es gestern erst erlebt,da waren sich die Leute auf beiden Seiten sogar einig,ein Spieler hat im Eroberungsmodus,ohne das er Fahrzeuge benutzt hat,über 100 Kills gemacht und wurde nur 4 mal selbst besiegt,ein Spieler der in einem so wilden Modus ,ohne Unterstützung ein dermaßen extremes K/V Verhältnis hat,cheatet ganz eindeutig.
Hier mal ein Video
YouTube
Noch eins
YouTube
Hier auch nochmal
YouTube
Auch ein ausführliches 4.Video
YouTube
Das hier zeigt besonders gut etwas,was man schon auffällig oft erlebt,wenn Sniper mal so ganz beiläufig beim laufen tödliche Schüsse verteilen (heißt nicht das es nicht machbar ist,aber unter Garantie nicht so wie im Video).
YouTube
Und ein letztes Video
https://www.youtube.com/watch?v=-4NoJ5BVslI
Ich weiß auch was nun kommt,entweder sind das alles nur absolute Ausnahmefälle oder die Videos zeigen nicht die Realität bei BFV und was nicht alles.
Ich frage mich nur,warum Leute die doch angeblich so gut spielen,sich eben immer wieder angesprochen fühlen,wenn es um Cheater geht,wenn ich nicht cheate,kann es mir eigentich völlig wumpe sein,wenn jemand davon spricht.
Ausserdem,jemand der wirklich am cheaten ist,wird kaum so dumm sein und es zugeben,wenn dann liegt es mehr auf der Hand,dass so eine Person dazu einfach schweigt oder so ein Problem eben komplett verharmlost.
Besonders was Shooter betrifft,gehöre ich zum alten Eisen,bei mir hat das schon in den 90ern mit Medal of Honor auf der PS One angefangen,mittlerweile werden das Spiel wohl nur noch die wenigsten Spieler kennen,Call of Duty,Battlefield habe ich auch alle durch,ich denke mit über 20 Jahren Erfahrung,weiß ich schon wovon ich rede und werde schon den Unterschied zwischen ECHTE Cheater/Hacker und die die keine sind,es es vorgeworfen bekommen,kennen.
Das Problem ist in den letzten Wochen und Monate schon besser geworden,als es noch zum Release war,aber vom Tisch und nicht mehr der Rede wert,ist es auch nicht.