Battlefield 5: Server heute offline für Update 4.2 - Patch Notes mit allen Änderungen

AW: Battlefield 5: Server heute offline für Update 4.2 - Patch Notes mit allen Änderungen

Battlefieldtracker bescheinigt mir eine durchschnittliche K/D von 2.14, aktuell liegt er eher im 3er Bereich da sie stetig wächst und die ersten 100h noch eine "steile" Lernkurve hatte bzw. im 1er Bereich war
:schief: das ist jetzt auch nicht wirklich gut...
ich sehe tagtäglich häcker. Jede 10 Server ca läuft einer rum, der nach wenigen minuten 50:1 etc hat. Guckt man im Killlog, sind es only headshots. Die haben dann im schnitt eine kd von 40. Hab immer alle reported, noch ist nicht einer davon gebanned. Es interessiert Dice nicht, das ist fakt. Deswegen spielt das game doch noch kaum einer. Zu bf4 zeiten, da waren so unglaublich viele Server online, zu jeder Zeit. Bei BF5 sind wir im 2 stelligen bereich...

AW: Battlefield 5: Server heute offline für Update 4.2 - Patch Notes mit allen Änderungen

ich sehe tagtäglich häcker. Jede 10 Server ca läuft einer rum, der nach wenigen minuten 50:1 etc hat. Guckt man im Killlog, sind es only headshots. Die haben dann im schnitt eine kd von 40. Hab immer alle reported, noch ist nicht einer davon gebanned. Es interessiert Dice nicht, das ist fakt. Deswegen spielt das game doch noch kaum einer. Zu bf4 zeiten, da waren so unglaublich viele Server online, zu jeder Zeit. Bei BF5 sind wir im 2 stelligen bereich...

Girligebashe nichts weiter. Bei derartig provokanten Posts wäre doch mal eine Quelle angenehm. Überdies poste doch mal nur 3 der Cheater anhand der Statsseiten. Da können wir un mal selber von den fiesen buben überzeugen. Ich habe mehrere Hundert Spielstunden und kann an einer Hand -wenn überhaupt- abzählen wievielen Cheatern ich oder meine großer mitspielender Freundeskreis begegnet sind. Es gibt und gab genau wie in Call of Duty immer einige wirklich sehr begabte Spieler, welche mit Leichtigkeit solche Stats schaffen. In Bad Company 2 hatte ich eine K/D von 15 und wurde regelmäßig wegen solch Cheater rufenden Pfeifen gebannt, aber ich hatte noch kein Kind und hatte einfach mehr Zeit zum Spielen, war unter den TOP20 der Ingameliste. Also ich bitte um die entsprechende Quelle.

Cheater sind nicht das Problem.
Dice rennt nur noch der Kohle hinterher.
Von wegen besseres Teamplay Gefühl
, es bleibt halt wie Cod immer das selbe kill kill kill spiel. Flaggen erobern und battleroyal ist halt voll fürn arsc...
Mal neue Wege gehen ist zu viel verlangt, Dice bleibt lieber Mainstream .
Langeweile mods und kein Potential für neues.
Hauptsache lootboxen Glückwunsch!!!
Deshalb zocke ich lieber Squads oder Hell let loose usw.Tausend mal besser und die haben auch jeden Cent für ihr Spiel verdient. Taktik und teamplay wie es sein sollte.

Würdest du mir freundlicherweise eine Lootbox bei BF V zeigen? Ich bin seit der Alpha dabei, aber Lootboxen hab ich noch nicht gefunden im Spiel.

Newsflash: Bei Hell Let Loose erobert man auch Flaggen :o Ich weiß, es schockiert dich villeicht als Camper der nur in der Ecke hockt und versucht zu snipen, aber es ist tatsächlich so.

Aber hauptsache mal seinen BS-Senf dazu geschrieben.

Das liegt aber nicht nur an den Hackern, sondern eher daran, dass man die gleichen Maps seit nem knappen Jahr spielen muss. :P

Wenn die mal 5 neue Maps im Bundle rausbringen würden, wäre die Hütte wieder voll :P

Girligebashe nichts weiter. Bei derartig provokanten Posts wäre doch mal eine Quelle angenehm. Überdies poste doch mal nur 3 der Cheater anhand der Statsseiten. Da können wir un mal selber von den fiesen buben überzeugen. Ich habe mehrere Hundert Spielstunden und kann an einer Hand -wenn überhaupt- abzählen wievielen Cheatern ich oder meine großer mitspielender Freundeskreis begegnet sind. Es gibt und gab genau wie in Call of Duty immer einige wirklich sehr begabte Spieler, welche mit Leichtigkeit solche Stats schaffen. In Bad Company 2 hatte ich eine K/D von 15 und wurde regelmäßig wegen solch Cheater rufenden Pfeifen gebannt, aber ich hatte noch kein Kind und hatte einfach mehr Zeit zum Spielen, war unter den TOP20 der Ingameliste. Also ich bitte um die entsprechende Quelle.

Nur findet man meist sehr schnell auf jedem Server einen der ne K/D bei 15:1+ hat und nicht im Fahrzeug sitzt. So viele Top 20 Spieler gibt es auch nicht und es laufen auch genug Cheater mit mieser K/D herum. Man findet durchaus nicht wenige mit einer K/d von 1-2 die aber trotzdem auch mit der MP Headshotquoten um 90% haben. Wenn man ein guter Spieler ist, frustriert einen das weniger las einen durchschnittlichen und schlechten Spieler. Denn nun wird man nicht mehr nur von den guten geowned, sondern auch von denen, die so schlecht wie man selber ist.

Und gerade das ist imho mit BFV schlimmer geworden. Mir ist das schon oft passiert, dass ich mir ein Duell mit einem anderen Sniper geliefert habe und ihn 5:0 dominierte und plötzlich haute ein Spieler, der vorher nichts traf, Headshots über 500m gegen sich bewegende Gegner raus, bis seine KD wieder bei 3-5:1 war.

Na dann mal her mit deinen Statistiken;)
Oder noch besser wir tragen das auf dem Schlachtfeld aus;D

Ich bin in der Regel auf dem ersten Platz am Ende der Runde, wie gesagt seit Release fast täglich ~2h Abends online und sehe was andere Spieler leisten und/oder potentiell betrügen.
1. Sehe ich alle paar Wochen einen meinetwegen auffälligen Cheater.
2. Nimmt DICE das Thema ernst wie sie mehrmals bestätigt haben, nur geben Sie wenige Zahlen und erst recht keine Methoden raus um denen das Leben schwerer zu machen. Würde es DICE ignorieren dann schaufeln sie sich ihr eigenes Grab und wie man an Punkt 1 sehen kann funktioniert deren Anti-Cheat-Software sogar ziemlich gut. Komplett cheatfrei wird es nie und nirgendwo geben, es ist ein städiges Katz- und Mausspiel. Die meisten mimimi Cheatvorwürfe im Chatlog sind schlicht falsch.
3. Das Game spielen eine Menge Leute^^ ich habe die vollen Server nie gezählt und das Ende der Tabelle habe ich auch nie erreicht, gefühlt merke ich keinen Unterschied zu BF4 außer natürlich das EA gehate in den Foren.

Zuletzt bearbeitet:

Gestern ein paar Runden gespielt. Auf 2 servern war ein aimboter. Also so what ?
BattlefieldV 7.26.2019_1.14.18.png BattlefieldV 7.26.2019_3.9.36.jpg
Das liegt aber nicht nur an den Hackern, sondern eher daran, dass man die gleichen Maps seit nem knappen Jahr spielen muss.
zunge.gif

Wenn die mal 5 neue Maps im Bundle rausbringen würden, wäre die Hütte wieder voll
zunge.gif
Glaube ich nicht. Klar wäre mehr los aber selbst wenn 10x mehr leute spielen als jetzt, wäre es noch nicht mal halb so viel wie zu BF4 zeiten.
Oder noch besser wir tragen das auf dem Schlachtfeld aus;D
Gerne ;)

Die waren nur gut :D

Performance Probleme mit 2080ti sind komplett behoben, dauerhaft sehr hohe GPU Auslastung. Ryzen CPU Aulastung plötzlich ebenfalls im 90% Bereich und nur noch sehr seltene Stocker. Jetzt macht BF5 sogar wieder spass.... ! Super!

Zurück