Mephisto_xD
BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Release-Termin verschoben - Gründe?
Ich glaube auch eher es liegt an Read Dead und Black Ops. Der Herbst ist einfach wieder super voll, wenn man sich da etwas absetzt hat man es nicht so schwer beim Marketing.
Und einen Monat länger Debuggen dürfte dem Spiel auch gut tun, wenn man sich den Releasezustand der vorherigen Battlefields ansieht.
Quatsch. Wenn das der Grund wäre, würden sie es einfach zum Release deaktivieren und später reinpatchen. So wie ja diverse andere Dinge auch.das ist der hammer. 100pro ist raytracing der grund!!!![]()
Ich glaube auch eher es liegt an Read Dead und Black Ops. Der Herbst ist einfach wieder super voll, wenn man sich da etwas absetzt hat man es nicht so schwer beim Marketing.
Und einen Monat länger Debuggen dürfte dem Spiel auch gut tun, wenn man sich den Releasezustand der vorherigen Battlefields ansieht.
(

Ein BF V, was untergehen würde, wegen der Konkurrenz? Never ever. Eher wegen dem Looting und dem Gameplay. Vllt will/muß man ja da auch noch etwas verändern 

Mir hat Teil 1 und 3 sehr gefallen, schade das es keine Fortsetzung gibt die den PC wie einst Crysis 1 in die Knie zwingt.