Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Könnte der Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" für Battlefield 5 womöglich bald bevorstehen? Darauf deutet eine neue tägliche Aufgabe innerhalb des Spiels selbst hin. Diese verlangt eine Teilnahme an dem kommenden Spielmodus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Gähn ! Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einem Battlefield aber egal das Game ist für mich eh gestorben. Frauen in Wehrmachtsuniform und einer goldenden STG 44 haben mir schon den Rest gegeben !
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Sehe ich anders, das wäre endlich mal ein Battle Royal, was vernünftiges Gunplay hat.
Apex macht zwar Spaß, ist für mich aber eher sowas für zwischendurch und PUBG ist mir zu langsam.

Goldene Stg44 und Frauen fetzen mich jetzt zwar auch nicht, und ich hätte stattdessen lieber historisch korrekte Uniformen, aber Spaß macht es mir trotzdem.
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Ich spiele nur als Helga, wenn das ein paar von euch Chauvis triggert , umso besser
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Der Introtrailer wurde bereits geleaked und niemand in der Klatsch-Presse erzählt was darüber. Das ist schon merkwürdig.


liegt daran, dass das Game niemanden mehr interessiert, weil einfach kein Content geliefert wird seit Monaten
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Was hat das mit Ego zu tun. Ich finde es interessant wie viele sich über so einen nonsense aufregen und das sogar als Grund vorschieben warum sie das Spiel nicht spielen ��
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Was hat das mit Ego zu tun. Ich finde es interessant wie viele sich über so einen nonsense aufregen und das sogar als Grund vorschieben warum sie das Spiel nicht spielen ��

Das ist ein Immersion-breaking detail, mMn nicht unwichtig. Es handelt sich um ein auf historischen Ereignissen basierenden Spiel. Opa hat nichts von Kameradinnen erzählt, die auf seinem Pz III mitgefahren sind und gebrüllt haben wie am Spieß, wenn sie verwundet wurden :D
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Was hat das mit Ego zu tun. Ich finde es interessant wie viele sich über so einen nonsense aufregen und das sogar als Grund vorschieben warum sie das Spiel nicht spielen ��

Spiel du mal weiter deine Helga, kauf ihr am besten noch ein schicken Skin und noch ein im bunten Frostbite 3 schillernden gestrüb für deine WW 1 Waffe einfach Lächerlich sowas. Das ist kein nonsense das ist für mich ein absoluter Atmo-Killer aber den Kids ala Fortnite von heute interessiert anderes, für mich ist das Game gestorben.
 
AW: Battlefield 5: Release des Battle-Royale-Modus "Firestorm" womöglich sehr bald

Sie trägt Standarduniform, ich sehe sie ja eh kaum. Computerspiele sind nunmal meist für Kinder und Jugendliche gemacht, denn sie machen den Hauptteil der Zocker aus :D
Battlefield ist auch keine Simulation, war schon immer ein Sandkasten mit Militärspielzeug drin
 
Zurück