Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Ein paar weitere Vorschläge für Dice:
- Double Damage und Double XP für nachweislich weibliche Spieler (Ausgleich der Skillgap)
- Vegane Ernährungstipps in den Ladepausen
- Rassismusfilter und bei Verstoß lebenslange Permbans mit Meldung an den Arbeitgeber
- Sächsisch-Filter mit Drei-Verstöße-Verwarnsystem
- Kennzeichnung "privilegierter" Spieler mit einem umgedrehten Sternensymbol neben dem gamertag.
- Die Möglichkeit als schwarze, schwangere, transsexuelle Frau mit Gehbehinderung, Schlitzaugen und drei Brüsten in die Schlacht zu ziehen
- Bonuspunkte für die Entsorgung verbrauchten Kriegsgeräts in den dafür vorgesehenen Behältern
- Heroische Statuen von Mao, Stalin, Lenin, Honecker und Marx in den Maps versteckt als spannende Easter Eggs.
- Wiederverwendbare Granaten, Munition usw. - um ein Zeichen für Nachhaltigkeit zu setzen
usw.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Ist das Spiel ab 16 oder was? Das ist echt lächerlich. Mimimi! Mammi da hat einer im Spielchat ein böses Wort gesagt! Mimimi!
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Wie wäre es mit einem ausgereiften Server Programm, damit die Admins auch Werkzeuge haben gegen einzelnen Spieler vorzugehen. Wenn die Mietserver in BF V wieder so stiefmütterlich behandelt werden, na dann gute Nacht.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Warum muss man gegen irgendwen vorgehen? Von mir aus kann jeder im Chat schreiben, was er will. Wenn man es nicht lesen will macht man es halt aus und gut. Kommt mir irgendwie vor wie ein Riesenkindergarten.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Ließt doch ehh keiner von den Schneeflocken den Chat ...
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Zitat: Spieler sollen sich im Chat respektvoll behandeln

Dann wird wohl im chat nicht viel los sein ^^
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

@facopse
Du hast was vergessen:
Alt+F4 und man ist in seinem Savespace wo man nicht angegriffen werden kann.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Kann mir vllt einer sagen wie ich die Beta preloaden kann ? Ich bin Vorbesteller und nach EA soll man die ja ab 10:00 Uhr schon preloaden können bei mir wird jedoch nichts davon angezeigt, habe morgen nur wenig Zeit.
Die Frage bestätigt mir das du den Origin Client nicht verstehst. Ein bischen klicken und du kannst den Preload der open Beta starten.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

SJW-Field wird also doch noch Realität. War ja auch abzusehen bei dem was die Schweden zur Zeit Innenpolitisch fabrizieren.

Aber witzig wie man erwachsenen "Männern" inzwischen überall Safespaces bieten muss. Einen echten Krieg würde man mit solchen Waschlappen wohl kaum führen wollen.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Kann mir vllt einer sagen wie ich die Beta preloaden kann ? Ich bin Vorbesteller und nach EA soll man die ja ab 10:00 Uhr schon preloaden können bei mir wird jedoch nichts davon angezeigt, habe morgen nur wenig Zeit.

Dann sag ich es dir und denen die es noch Wissen möchten.
Origin öffnen- store klicken- Battlefield V wählen und auf der Seite dann auf Als Erster ausprobieren klicken.
IMG-20180903-WA0016.jpg

Wichtiger als der Filter wäre eine Sperre für Makros. Das keiner no Recoil und no Spread Scripte nutzen kann.
Genau wie diese Zielhilfen einstellung.
Raus den Quatsch und ein bessere Cheat Schutz !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Warum muss man gegen irgendwen vorgehen? Von mir aus kann jeder im Chat schreiben, was er will. Wenn man es nicht lesen will macht man es halt aus und gut. Kommt mir irgendwie vor wie ein Riesenkindergarten.

Es gibt schon Themen die in einem Videospiele Chat nichts zu suchen haben und genauso gibt es genug Leute die beleidigend werden. Wer da nach 1, 2 Verwarnungen nicht aufhört, sollte mindestens einen Kick bekommen. Das oft auch mal totaler Nonsens geschrieben wird geschenkt. Aber zu einem guten Public Server gehört auch ein guter Admin.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Um bei EA's Werbespruch zu bleiben: Wem es nicht gefällt, der soll es eben nicht kaufen. :-)
In Zeiten von Teamspeak/Discord, wer nutzt da noch den Chat?
/Ironie an
Ich hätte gar keine Zeit zum tippen, denn in diesen verschwendeten Sekunden hätte ich drei gegnerische Frauen killen können ...
/Ironie off
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Gegnerschlachten bitte nur politisch korrekt. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten!
Je mehr die uns ihren Kontrolle und Erziehungswahn aufzwingen, umso mehr hoffe ich auf kreative Antworten der Community.

Letztendlich wolle sie nur mehr Kunden erreichen indem auch jüngere durch so Bekloppte Maßnahmen dabei sein dürfen. Und das ist bei Shootern mehr als fragwürdig. Fortnite ist zB. eine wirre Perversion.
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Warum gibt's es nochmal Frauen an der Front? Wieso ist auf dem Titelbild nur eine Frau und drei Männer? Wie unfair....
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Warum gibt's es nochmal Frauen an der Front? Wieso ist auf dem Titelbild nur eine Frau und drei Männer? Wie unfair....

Ja weißt Du denn denn nicht dass Adolf Hitlers Regierung enorm fortschrittlich war was Frauenrechte anging? Sie schickten Männer und Frauen gleichberechtigt zum verheizen an die Front, und wer als Mann ein Waschlappen war durfte den Kriegsdienst verweigern und daheim bei Kind und Herd bleiben und seine Frau an der Front moralisch unterstützen. Dice will uns mit ihrem Spiel das nur näherbringen, diesen geschichtlichen Umstand den wohl alle Historiker übersehen zu haben scheinen. Auch für Minderheiten haben sie sich stets vorbildlich engagiert und boten nicht zwei, nicht drei sondern ganzen 9 Geschlechtern Zugang zu Bildung und Dienst an der Waffe. BF5 ist das erste Game dass dies aufgreift und für jeden 12 jährigem, politisch noch ungebildetem Menschen klar verständlich macht. :ugly:
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Ein paar weitere Vorschläge für Dice:
- Double Damage und Double XP für nachweislich weibliche Spieler (Ausgleich der Skillgap) Battlefield 6
- Vegane Ernährungstipps in den Ladepausen Battlefield 7
- Rassismusfilter und bei Verstoß lebenslange Permbans mit Meldung an den Arbeitgeber Battlefield 8
- Sächsisch-Filter mit Drei-Verstöße-Verwarnsystem Battlefield 9
- Kennzeichnung "privilegierter" Spieler mit einem umgedrehten Sternensymbol neben dem gamertag. Battlefield 10
- Die Möglichkeit als schwarze, schwangere, transsexuelle Frau mit Gehbehinderung, Schlitzaugen und drei Brüsten in die Schlacht zu ziehen Battlefield 11
- Bonuspunkte für die Entsorgung verbrauchten Kriegsgeräts in den dafür vorgesehenen Behältern Battlefield 12
- Heroische Statuen von Mao, Stalin, Lenin, Honecker und Marx in den Maps versteckt als spannende Easter Eggs. Battlefield 13
- Wiederverwendbare Granaten, Munition usw. - um ein Zeichen für Nachhaltigkeit zu setzen Battlefield 14
usw.
Die ultimativ Innovativen Kernfeatures der laufenden Titel sind festgelegt. Der Fortbestand der Battlefieldreihe ist für die nächsten 15 Jahre gesichert. :lol:
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Den Filter führt Dice nicht ein, weil sich die Community das gewünscht hat. Viel mehr fürchten Dice und EA die vielen "Reports" die User/Spieler absenden.

Wie oft habe ich schon ekelhafte Rassisten gemeldet und es ist was passiert? Nichts.

Irgendwann, dauert nicht mehr lange - wenn wieder so ein hirnloses Subjekt mit seinen Hass- und Hetztiraden anfängt, werde ich alles protokollieren und mal zur Anzeige bringen und selbige so lange nachverfolgen, bis da was geklärt wurde.

Und ein Filter ist generell ein Witz. Da wird dann halt in 733t geschrieben, wie doof man seinen Gegner findet ;)
 
AW: Battlefield 5: PC-Beta-Version mit Filter für vulgäre Ausdrücke

Wie oft habe ich schon ekelhafte Rassisten gemeldet und es ist was passiert? Nichts.

Irgendwann, dauert nicht mehr lange - wenn wieder so ein hirnloses Subjekt mit seinen Hass- und Hetztiraden anfängt, werde ich alles protokollieren und mal zur Anzeige bringen und selbige so lange nachverfolgen, bis da was geklärt wurde.
stasi-jpg.1008329
 

Anhänge

  • Stasi.jpg
    Stasi.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 88
Zurück