Battlefield 5: Neuer Patch verbessert den Battle Royale-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Neuer Patch verbessert den Battle Royale-Modus

DICE hat das neueste Update für Battlefield 5 veröffentlicht. Der Patch mit dem wohlklingenden Namen Tides of War Kapitel 3: Feuerprobe Update #3 bringt viele kleine Verbesserungen mit sich. Wer neue Inhalte erwartet hat, wird hingegen enttäuscht. Im Artikel zählen wir die wichtigsten Neuerungen auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Neuer Patch verbessert den Battle Royale-Modus

Und dummerweise sind noch immer Fehler im Spiel, die Dice binnen 5 Monaten nicht zu ändern im Stande war: Heute freudig Level 20 mit dem Sanitäter erreicht. Dummerweise wurde die Tommygun einfach nicht freigeschaltet. Im Hauptmenü steht, dass sie ab Lv 20 vergeben wird und im Ingame-Menü steht, dass sie nächste Runde verfügbar sei. Es passiert nur einfach nicht.

Der Fehler ist, z. B. bei Reddit, schon seit November 2018 bekannt und selbst der DICE Support hat heute im Chat als einzigen Tipp gehabt: Spiel deinstallieren und neuinstallieren. Einfach eine peinliche Vorstellung sowas. BF5 ist das erste Battlefield bei dem ich den Kauf heftigst bereue. Und das, obwohl ich nicht den Vollpreis gezahlt habe. :daumen2:

Seit dem letzen Patch ist die Grafik schlechter.
Zwar hat man jetzt bessere FPS aber grade weiter entfernte Sachen sehen schlechter aus !

Und dummerweise sind noch immer Fehler im Spiel, die Dice binnen 5 Monaten nicht zu ändern im Stande war: Heute freudig Level 20 mit dem Sanitäter erreicht. Dummerweise wurde die Tommygun einfach nicht freigeschaltet. Im Hauptmenü steht, dass sie ab Lv 20 vergeben wird und im Ingame-Menü steht, dass sie nächste Runde verfügbar sei. Es passiert nur einfach nicht.

Ich habe das gleiche Problem mit den Waffen-Spezialisierungen. Es hilft zumeist wenn man das Spiel neu startet.

BF5 ist das erste Battlefield bei dem ich den Kauf heftigst bereue. Und das, obwohl ich nicht den Vollpreis gezahlt habe. :daumen2:

Ich finde das leicht widersprüchlich. Zum einen hast du den Sanitäter auf Level 20 gespielt (und folglich einiges an Spielzeit investiert), zum anderen aber bereust du den Kauf heftigst. :huh:

Zurück