Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

jaja, und zeitgleich so tun als wäre mein urgroßvater ein verbrecher war, nur weil er uroma und opa vor dem kommunismus und den gulags schützen wollte.
ihr spuckt auf ihn und ihr spuckt damit auf unsere familie! schämt euch! auch meine vorfahren wollten nur (über)leben!

Man kann auch was dagegen haben, dass Faschisten wieder das Ruder übernehmen ohne alle Wehrmachtssoldaten als Kriegsverbrecher über einen Kamm zu scheren. Es geht nicht darum zu sagen, dass deine Vorfahren schlecht waren, sondern darum zu verhindern, dass irgendjemand so was noch mal durchmachen muss.
 
AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

Somit die AfD somit zweifelsohne eine Partei, die (Neo-) Nazis in ihren Reihen duldet, weshalb es berechtigt ist, sie als Nazi-Duldungspartei zu bezeichnen.


Ok selbst wenn du recht hättest, was genau war nun deine Intention mit der Anspielung auf die AFD ? ich meine Offensichtlich duldeten bzw Dulden alle Parteien die über die 5% Hürde kommen Neo-Nazis oder Leute die der Ideologie nahestehen.

Was aber willst du mit den Explizierten erwähnen der AFD und nur der AFD erreichen?
 
AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

Man kann auch was dagegen haben, dass Faschisten wieder das Ruder übernehmen ohne alle Wehrmachtssoldaten als Kriegsverbrecher über einen Kamm zu scheren. Es geht nicht darum zu sagen, dass deine Vorfahren schlecht waren, sondern darum zu verhindern, dass irgendjemand so was noch mal durchmachen muss.
....
Oh ja man bekommt ja praktisch Stündlich neue Bereiche über die ganzen Braunen Battatlione die in Mitteldeutschland ein Dort nach dem andern Übernehmen..........

ach Übrigens die Gaskammern stehen heute in NordKorea du solltest dich lieber dort engagieren, wie viele Demos bist du und die ganzen andern Gutmenschen eigentlich schon vor er NK Botschaft in Berlin mitgelaufen ?
 
AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

Wir reden von Ostdeutschland. Die Grenzen sind seit 1990 fest.

Für die Gaskammern in Nordkorea hast sicherlich Belege.
 
AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

Ok selbst wenn du recht hättest, was genau war nun deine Intention mit der Anspielung auf die AFD ?

Also, wenn du das nicht mitgeschnitten hast, mache ich mir ein wenig Sorgen um deine Aufmerksamkeitsspanne. :)

Es ging um möglichst "alberne" Namen für ganz doll böse Nazis und um die Verballhornung von Thor Steinar zu Storch Heinar.
Daraufhin brachte ich ins Spiel, dass die fiktionalen Obernazis in US-amerikanischen Medienprodukten häufig noch Adelstitel besitzen, also wurde daraus Heinar von Storch, nur echt mit scharfem "S" und rollendem "R".

Und ob der Namensähnlichkeit mit Beatrix von Storch, ihres Zeichens eine der stellvertretende Fraktionsvorsitzenden der AfD, habe ich korrekterweise darauf hingewiesen, dass die Namensähnlichkeit reiner Zufall sei, damit nicht am Ende noch ein übelmeinender Zeitgenosse eine Abstimmungsgeschichte der Frau von Storch zum reinen fiktionalen Heinar von Storch konstruiert.

Dies wiederum wäre höchst unangemessen, weil Heinar von Storch, also der Nazi-Oberst formerly known as Wilhelm Franke, mit großer Geste Pixel in die Luft sprengt, während die Trixie hauptamtlich angebräunten Schwachsinn von sich gibt.
 
AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

Wir reden von Ostdeutschland. Die Grenzen sind seit 1990 fest.

Für die Gaskammern in Nordkorea hast sicherlich Belege.

Wie nennt sich die Grenze den ? war da nicht mal was mit einer Oder neiße grenze ? oh komisch Stettin und Swinemünde liegt ja eigentlich auf unserer seite...... wird aber wohl alles so richtig sein.
 
AW: Battlefield 5: Nazi-Soldat bekommt neuen Namen nach Antifaschisten-Affäre

Tut es aber nicht.. Also stimmt der Begriff Ostdeutschland. Regst dich auch über den westfälischen Frieden Auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück