Battlefield 5: Mit Rabatt kaufen durch kostenlosen Probezugang von Origin Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Mit Rabatt kaufen durch kostenlosen Probezugang von Origin Access

Wer Battlefield 5 auf alle Fälle kaufen möchte, der kann sich einen Rabatt von 10 auf alle digitalen Käufe bei EAs Origin sicher - und somit auch auf Battlefield 5. Voraussetzung ist bloß die Teilnahme an einer einwöchigen kostenlosen Trial von Origin Access Basic vom 25. bis zum 31. Oktober. Bei der Deluxe Version von Battlefield 5 kann man dadurch 7,99 Euro sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Mit Rabatt kaufen durch kostenlosen Probezugang von Origin Access

Origin Preis der Standardedition: 59,99€
MMOGA Preis der Standardedition: 46,99€
cdkeys Preis der Standardedition: 40,99€

Ob dich nun die Deluxe Edition für einen Origin Preis von 79,99€ für einen lohnt entzieht sich jeder objektiven Betrachtung...

Auch die Deluxe Version wird bei den billigen Keysellern auftauchen. Würde insb. bei BFV sowieso erst ein paar Wochen abwarten bis die schlimmsten Probleme rausgepatched wurden.

Auch die Deluxe Version wird bei den billigen Keysellern auftauchen. Würde insb. bei BFV sowieso erst ein paar Wochen abwarten bis die schlimmsten Probleme rausgepatched wurden.

Das glaube ich nicht.. Die verkaufen ja nicht mal zu normalen/teureren preisen die deluxe...
Wenn dann vermutlich erst in weiter zukunft. Sich dann ein zureden das man erstmal wartet bis Patches kommen konnte ich noch nie verstehen, was soll das bringen? Die Preise sind in der Regel nach Releases recht stabil.

Außerdem spiele ich mit mehreren Freunden zusammen, da wäre warten für mich (uns) keine Option.

Anyway, das Produkt was ich haben will, gibt es woanders nicht günstiger. Vor allem brauch ich nicht geizen, wenn ich die 70 EUR dann runterbreche auf 500-1000 Stunden Spielzeit über die Gesamtlaufzeit.

Zurück