Battlefield 5: Mini-Patch für Open Beta veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Mini-Patch für Open Beta veröffentlicht

Morgen startet für Alle die Open Beta zu Battlefield 5, während Vorbesteller und Abonnenten von EAs Access-Diensten bereits seit gestern spielen können. Nun hat Entwickler DICE einen kleinen Patch für die Testphase nachgeschoben, der eine handvoll Probleme angeht und ein neues Feature aktiviert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Mini-Patch für Open Beta veröffentlicht

AW: Battlefield 5: Mini-Patch für Open Beta veröffentlicht

Top, das Game rockt.gerade Rotterdam ist ein Genuss!
Geil, sinnloses Ammo-Holen weil man mit heißen zwei Magazinen startet. Traumhaft.
Für bescheidene Assignments darf man immer noch vom Server gehen um sie freizuschalten.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Genau richtig so, ich finde Rotterdam auch mega und jetzt können alle Camper nicht mehr fein rumballern wie sie wollen weil sie gezwungen sind wieder Ammo aufzufüllen und die Posi zu wechseln aus meiner Sicht genau das was BF gefehlt hat außerdem ist dieser kack Nadespam endlich vorbei, mit dem eigenen Leben gehen die vollgas kreuz und quer Hauptsache rein Leute auch endlich vorsichtiger um. Es wurde wie ich finde Positiv Taktischer durch diese Änderungen, gibt zwar hier und da noch ein paar Bugs aber im großen und ganzen schon ganz ok !

Genau richtig so, ich finde Rotterdam auch mega und jetzt können alle Camper nicht mehr fein rumballern wie sie wollen weil sie gezwungen sind wieder Ammo aufzufüllen und die Posi zu wechseln aus meiner Sicht genau das was BF gefehlt hat außerdem ist dieser kack Nadespam endlich vorbei, mit dem eigenen Leben gehen die vollgas kreuz und quer Hauptsache rein Leute auch endlich vorsichtiger um. Es wurde wie ich finde Positiv Taktischer durch diese Änderungen, gibt zwar hier und da noch ein paar Bugs aber im großen und ganzen schon ganz ok !
Wenn der/die tollen Soundbugs für dich schon ok sind, dann weiß man wie hoch deine Ansprüche sind^^

Wenn der/die tollen Soundbugs für dich schon ok sind, dann weiß man wie hoch deine Ansprüche sind^^

Hast du diesen Bug reportet?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du rum trollst...
Ammo ist genug da. Teamplay, aufsammeln, Squad abwurf und Versorgungsboxen. Wild rumballern wie in COD ist halt nicht mehr.

Ein Haswell, Ivy oder Sandy Bridge i5 (vor allem ohne OC) reicht für den 64 Conquest Server nicht mehr aus. Bekomme ständig FPS-Drops auf 30-38 Frames, das ist kein schönes Erlebnis..

Meint ihr würde ein Upgrade von einem i5 2400 auf einen (gebrauchten) i7 3770 Sinn machen? Kann mir gerade kein komplettes Upgrade leisten.
Aber vielleicht gibts ja noch ein paar Tweaks, Battlefield 1 läuft auf meinen i5 mit relativen konstanten 45-60FPS noch spielbar.

Habe ein dickes Problem im Spiel: Ich habe, egal welche Einstellungen ich vornehme, immer nur 60FPS. Auflösung: 2560x1440@144Hz/ Framelimiter: Monitorrefreshrate/ Vsync: ON, wobei OFF auch keine Unterschiede macht.

MSI Afterburner zeigt mir nur 60fps an sowie mein Monitor (PG279Q)

Haben die das wohl mit Absicht gemacht damit die die Failtracing nutzen keine Opfer im MP sind/werden?

Fehler gefunden: MSI Afterburner war es. Der kann wohl nur 60Hz/fps

Zuletzt bearbeitet:

Die knappere Munition ist perfekt.

Es fördert das Zusammenspielen im Squad und das erobern der Flaggen. Denn genau an den Flaggenpunkten gibts auch Munitionskisten.

Gleiches gilt für das beschränkte Autoheal. Man kann sich ein Medipack zum Autohealen mitnehmen, aber dafür muss man halt zu nem Flaggenpunkt.

Alternativ können Medic und Supporter die Leute mit Munition und Medipacks versorgen, was deren Unterstützungsrolle wertvoller macht.

Trotzdem immernoch erstaunlich, was für Leute im Spiel rumrennen. Da liegst du in ner sicheren ecke am verrecken, der Medic 3 Meter neben dir, und anstatt zu reviven, wofür er punkte kassieren würde, versucht er ein Squad in 100 Meter Entfernung anzuschießen und wird deshalb wenige Sekunden später selbst gekillt. Zack, zwei Tickets verloren. :wall:

Was ist nur mit den Leuten verkehrt. Als medic freue ich mich über jeden Teammate, der ab Boden liegt und den ich reviven kann. Das regnet Punkte...

Hast du diesen Bug reportet?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du rum trollst...
Ammo ist genug da. Teamplay, aufsammeln, Squad abwurf und Versorgungsboxen. Wild rumballern wie in COD ist halt nicht mehr.
Ah stimmt, waren also alle BF bisher nur wildes Rumgeballer, was für ein starkes Argument von dir.
Hab ich, und weiter? Gibt auch genug Videos zu dem Bug online.
Aber ja, alle die nicht meiner Meinung sind trollen herum, da hast du natürlich vollkommen recht :)

Wovon sprichst du? Die letzen soundbugs hatte ich unter bf1, das lag aber an der Agesa Version. Mit der aktuelle wurde das Problem behoben.

Hab auch mehrere Soundbugs, diese treten unterschiedlich auf. ( spiele mit 3 weiteren Kollegen und alle konnten es confirmen )

Bug1: Man hört keine Schüsse von der Hälfte deines teams oder deines squad teams und auch keine von den Gegnern( außer vehicles & snipers ).
Bug2: Manchmal wenn man stark getroffen wird und seine HP wieder auflädt muss man das restliche match über mit einem bug leben als wäre man unter Wasser, da der Effekt mit low hp nicht verschwindet auch nicht nach einem respawn.
Bug3: Gegner machen keine Steps wenn mehrere zusammen laufen, dadurch kommt es einem so vor als würde die Gegner einfach aufploppen.

Die bugs wurden aber auch schon seit der Alpha Reportet und auch hier [BFV] OPEN BETA BUG / FEEDBACK MEGATHREAD : Battlefield

- Most of the time players only hear bullets hitting walls near them and are unaware of being shot at.

Also nicht nur Einbildung ^^

Zuletzt bearbeitet:

Werden bei euch auch alle Einstellungen bei jedem Start zurückgesetzt?

Ist echt nervig jedes mal Grafikeinstellungen und Tastenzuweisungen neu einzurichten :daumen2:

Ein Haswell, Ivy oder Sandy Bridge i5 (vor allem ohne OC) reicht für den 64 Conquest Server nicht mehr aus. Bekomme ständig FPS-Drops auf 30-38 Frames, das ist kein schönes Erlebnis..

Meint ihr würde ein Upgrade von einem i5 2400 auf einen (gebrauchten) i7 3770 Sinn machen? Kann mir gerade kein komplettes Upgrade leisten.
Aber vielleicht gibts ja noch ein paar Tweaks, Battlefield 1 läuft auf meinen i5 mit relativen konstanten 45-60FPS noch spielbar.

Ich denke das sollte schon etwas stabilere minFPS bringen, wie ich vermute hast du keine Z77/Z97 Platine, um ggf. noch etwas Leistung durch OC rauszuholen?

Denke daran, es ist ne Beta, ggf. kommt da noch ein wenig Optimierung. Ohne das Grafikmenü zu kennen, hast du die entsprechenden Raytracing-Einstellungen ausgemacht, falls die überhaupt implementiert sind.. nicht dass die den Unterschied zu BF1 in Sachen Prozessorlast bei dir ausmachen.

Habe ein dickes Problem im Spiel: Ich habe, egal welche Einstellungen ich vornehme, immer nur 60FPS. Auflösung: 2560x1440@144Hz/ Framelimiter: Monitorrefreshrate/ Vsync: ON, wobei OFF auch keine Unterschiede macht.

MSI Afterburner zeigt mir nur 60fps an sowie mein Monitor (PG279Q)

Haben die das wohl mit Absicht gemacht damit die die Failtracing nutzen keine Opfer im MP sind/werden?

Fehler gefunden: MSI Afterburner war es. Der kann wohl nur 60Hz/fps

Wie? Afterburner kann nur 60? Bei mir geht's so hoch wie es eben geht....60....100...140..... kläre und auf!

Wann wird das Mal live ins Hauptmenü getextet....kann doch nicht so schwer sein....

Aber danke ;)

hat noch jemand diesen fehler wenn er die beta startet?
attachment.php

Anhänge

• error.png
    error.png
    10,1 KB · Aufrufe: 79
Zurück