Battlefield 5 Leak: Details zu Klassen, Fraktionen, Karten und Mikrotransaktionen

Die Leuen die über die DLC Packs rumheulen wissen aber hoffentlich das es sogar zu BF1942 gleiche Packs mit Maps und Waffen zu kaufen gab nachdem das Spiel käuflich zum Vollpreis erworben wurde? Die hießen damals eben Addons, inhaltlich waren sie nichts anderes als die DLCs zu Battlefield Teilen heute. Schlussendlich sind Addons / Dlcs schon immer Teil der Battlefield Saga.

Stimmt tatsächlich und habe ich auch über die Jahre vergessen. Im Grunde waren die Addons das selbe, nur in schönerer Verpackung.
 
Ich setz jetzt schon die dritte BF-Serie aus, solang das schiessen ned realistischer wird und die serie weiter richtung Kiddy-Abballer-Abzocke ohne wirkliche Neurungen kommt langweilts Setting is ned alles wobei michs diesmal noch mehr ankotzt da se auch n WW2 setting bringen obwohls das in CoD schon gibt, da merkt man das es mit der kreativität schon etwas bescheiden aussieht bei den Entwickkern leider
Zu meine Lehrlingen würd ich jezz sagen ob se die Letzten 6 Monate nur gesoffen haben, irgendwo muss der kreativitätsverlust ja kommen kann doch ned sein

Naja ich würde als Lehrling fragen, warum mein Meister in der Schule keine Interpunktion oder Grammatik dran hatte. Wie der Herr sos Gscherr. Das einzige was hier besoffen rüberkommt ist dein Text.
 
Stimmt tatsächlich und habe ich auch über die Jahre vergessen. Im Grunde waren die Addons das selbe, nur in schönerer Verpackung.

Wenn ich mich richtig erinnere war im zweiten Addon nicht mal mehr eine CD mit drine nur ein Code soviel zu schönerer Verpackung kann mich aber auch irren.

Du weisst schon dass der relevante Unterschied zwischen Hardcore und Normaler Modus nur der HP Unterschied ist? Von 100 auf 60.
Das wars.

Dann hast du wohl niemals aufmerksam Hardcore gespielt. Beim Nachladen ist der Rest des Magazins weg, kein Spotting auf der Map, kein 3D Spotting, nur Spawn beim Squadleader, keine Außenansicht in Fahrzeugen, keine Anzeigen über Gegnern in Bf1 nicht mal über Spieler des gleichen Teams (was ich nicht begrüße) und friendly fire.... aber ja die Änderungen sind marginal :ugly:
 
Ja bei Battlefield 3 und 4 war das schon so also ist es auch Gut oder was soll dieser Kommentar bedeuten?

BF3 dort hatte ich den Pass , bei BF4 nicht dort hat man ja auch alles am Ende geschenkt bekommen was für mich ein Tritt in die Weichteile bedeutet wenn die Kunden dafür vorher alle gezahlt haben, ich hab es nicht und habe nun trotzdem alles bei BF4.

Von BF 1942 an habe ich alle Teile gehabt und gespielt bis auf Hardline denn das war kein BF, und ich sehe das die Reihe immer mehr verkommt ja GRAFIK ist hier alles aber Teamplay geht unter man kann echt alles alleine machen, EA streicht die Server bzw will dafür auch noch Geld. Die Leute merken einfach nichts mehr und unterstützen echt jeden schei** Hauptsache dabei sein oder wie ?

Ich finde die Entwicklung schade ist meine Meinung , Die Grafik und der Sound ist immer gut in Battlefield aber es wird auch immer mehr zu einem COD und was mich Persönlich in jedem neuen Shooter stört die 1 Klick Tötung (Messern, Treten was auch immer vorher 1000 Schuss er steht noch aber ein Messer oder Tritt macht es :) ) Zum Glück gibt es keine Hilfen wie in COD man ist schon der Killmeister auf dem Server und wird dann belohnt mit Raketen Angriffe oder Drohnen
 
Waren das noch Zeiten: Bad Company 2 Hardcore auf Arica Harbour - einfach geil! Ich hoffe einfach so sehr, dass irgendwann noch einmal ein BF mit einem Remake von Arica Harbour kommt.
 
Hatte mich auf BF1 gefreut bin aber nie wirklich damit warm geworden. Es kam einfach nie das wirkliche World War 1 Feeling rüber, da viele Waffen für das Gameplay abgeändert worden. Teamplay war zum Start praktisch nicht vorhanden, nach dem ich dann auch 5x hintereinander keinem Spiel beitreten konnte, wurde es einfach deinstalliert.

Mal schauen wie das ganze im Endeffekt aussieht. Premium Pass hol ich mir maximal als Key und das Hauptspiel erst nach ein paar Monaten, da ist man mittlerweile geimpft von BF3 und BF4.
 
BFBC2 oder BF3 im WW-2 Gewand würde mir reichen.

Waffenmods und nicht 3-4 popelige Versionen einer Waffe. Ohne Progress-System und einzeln freischaltbarer Inhalte (Mods, Waffen, Gadgets, nur durch Spielen ) motiviert mich das Game einfach nicht. ( BF1 .. leider ).

Nur mit Singleplayer können die es gerne lassen ( Lust hätte ich, sie können/wollen es aber nicht mehr wirklich gut ) und dafür n Zwanni weniger, was eh nicht passiert.
 
Immer dieses Rumgeheule wegen kostenpflichtiger DLCs. Das war auch schon 2005 genau so wie jetzt. Die Addons für Battlefield 2 haben damals auch Geld gekostet. Das heute ist nichts anderes. Arbeit wird eben mit Geld vergütet...
 
Die Maps aus den BF1-DLC`s sind grösstenteils absolut klasse.
Finde die deutlich besser als die Standard-Maps die es zum Release gegeben hat.

Warum ?
Ich fand viele der Standard-Maps zu "flach". Man musste oft ewig viel rennen (zwischen den Flaggenpunkten) und hatte selten ausreichend Deckung. Die vielen Sniper die einen über die halbe Map erwischen konnten, war einfach nur nervig.

Bei den neuen Maps ist das gesamte Gelände meist viel abwechslungsreicher. Viel mehr Deckungsmöglichkeiten für Infantry-Kämpfe, Schützengräben, Gebäude und Ruinen ...im Prinzip ist das Spiel jetzt so wie ich es eigentlich auch erwartet bzw. erhofft hatte.

Wer die 20,- Euro für die vielen neuen Maps sparen will, spart definitiv am falschen Ende.
 
Ich hab seit BF3 immer den Premium Pass gekauft und bisher auch noch überhaupt nicht bereut.

Werde mir BF V wohl gleich in der Ultimate Edition kaufen.

Mal schauen ob der 2500k das noch vernünftig mitmacht...
 
...keine Anzeigen über Gegnern in Bf1 nicht mal über Spieler des gleichen Teams (was ich nicht begrüße) und friendly fire....

Ersteres hat HC in BF1 für mich getötet und letzteres ist in BF1 mit den ganzen Gasgranaten (auch durch Wände) grenzwertig.

Das Verhältnis muss nur stimmen. Wenn aber neben einem Premium Pass noch Weiteres zum Kauf angeboten wird, schreckt mich das ab.

Ich glaube, viele haben ein Problem damit, dass zum Zeitpunkt, an dem das Spiel rauskommt, bereits 3 DLC fertig sind.
Sprich ca. 30% des Spiels werden einem extra verkauft.

Mit 130€ für das Spiel habe ich kein Problem, solange man nicht hinterher noch einmal abgezogen wird.
Vor allem hätte man so keine Fragmentierung der Maps und Gamemodes.
Beides sollte kostenlos sein, um genau diese Fragmentierung zu vermeiden.
Trotz Premium zum Launch habe ich fast noch nie DLC Karten gespielt außer zum Waffen freischalten.
 
Ich hoffe einfach nur auf fraktionsspezifische Waffen- und Fahrzeugsets. Die Widerstandskämpfer in Frankreich dürfen meinetwegen Beutewaffen nutzen.
 
In BF1 HC ist das Team eigene mittlerweile markiert. je nach Server kann man es einstellen wie schnell diese Markierungen zu sehen sind, wobei eigentlich die Uniformen mittlerweile sehr gut auseinanderzuhalten sind. HC ist, wie gesagt, ziemlich gut gereift. DSen Server vom BFHQ kann ich empfehlen, auch wenn man etwas Sitzfleisch braucht um dort abends einen Platz zu ergattern.
 
Zurück