Battlefield 5 Leak: Details zu Klassen, Fraktionen, Karten und Mikrotransaktionen

In BF1 HC ist das Team eigene mittlerweile markiert. je nach Server kann man es einstellen wie schnell diese Markierungen zu sehen sind, wobei eigentlich die Uniformen mittlerweile sehr gut auseinanderzuhalten sind. HC ist, wie gesagt, ziemlich gut gereift. DSen Server vom BFHQ kann ich empfehlen, auch wenn man etwas Sitzfleisch braucht um dort abends einen Platz zu ergattern.

Ach nein geht das mittlerweile dann lohnt es sich vielleicht doch nochmal runterzuladen gerade bei Teil 4 und 3 habe ich oft und gerne Hardcore gespielt nur zum xten mal von den Mitspielern in Battlefield 1 übern haufen gesprayt zu werden, auch gerne von Trollen, hat mir schnell die Lust daran genommen und das man nicht mal die Mitspieler auf der Minimap / Map gesehen hat hat komplett die Taktik genommen.
 
Wenn Mikrotransaktionen dabei sind wird das Spiel nicht gekauft! Ich habe die Schnauze voll vom geldgeilen und profitorientierten EA!!!
Die sollen daran verrecken wenn die das nochmal machen! EA hat meine Grenze schon mehrfach DEUTLICH überschritten!!!
 
Mikrotransaktionen gibts seit Teil 3 mit Battlepacks und komischen Waffenpacks kannst dir also fast sicher sein das es sowas wieder geben wird aber wenn stört das schon und wer ist so blöd in Battlepacks zu zahlen :schief:.
Bisher war das Bezahlmodell von Battlefield immer fair, transparent und stimmig.
 
Mit 130€ für das Spiel habe ich kein Problem, solange man nicht hinterher noch einmal abgezogen wird.
Vor allem hätte man so keine Fragmentierung der Maps und Gamemodes.
Beides sollte kostenlos sein, um genau diese Fragmentierung zu vermeiden.
Ich hätte auch lieber eine transparente Preis Ansage, mit dem man das komplette(!) Spiel erhält. Wahrscheinlich ist aber das Stückeln des Inhalts wirtschaftlich gesehen besser, weil es mehr Umsatz bringt.
 
Die Maps aus den BF1-DLC`s sind grösstenteils absolut klasse.
Finde die deutlich besser als die Standard-Maps die es zum Release gegeben hat.

Warum ?
Ich fand viele der Standard-Maps zu "flach". Man musste oft ewig viel rennen (zwischen den Flaggenpunkten) und hatte selten ausreichend Deckung. Die vielen Sniper die einen über die halbe Map erwischen konnten, war einfach nur nervig.

Bei den neuen Maps ist das gesamte Gelände meist viel abwechslungsreicher. Viel mehr Deckungsmöglichkeiten für Infantry-Kämpfe, Schützengräben, Gebäude und Ruinen ...im Prinzip ist das Spiel jetzt so wie ich es eigentlich auch erwartet bzw. erhofft hatte.

Wer die 20,- Euro für die vielen neuen Maps sparen will, spart definitiv am falschen Ende.

Also ehrlich gesagt sind die DLC Maps fast durch die Bank weg schlecht.
Mapdesign unterste Kanone (Teilweise kann man schon je nach Spawn-Seite sagen, ob man gewinnt oder verliert.
Das Russen DLC besteht NUR aus Sniper Eldorados (selbst gemessen daran, dass man auf 90% aller Maps als Sniper recht gutes Spiel hat).
They shall not pass hat eine gut besuchte Map, die ausschließlich zum Lvln gegrinded wird.

Unterm Strich hätte ich mir von den einzelnen DLCs nicht eins gekauft.
 
Zurück