• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: Juni-Update für Kapitel 4 "Gegen jede Chance" und Patchnotes veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Juni-Update für Kapitel 4 "Gegen jede Chance" und Patchnotes veröffentlicht

DICE und Electronic Arts haben für Battlefield 5 das Juni-Update veröffentlicht, mit dem der Start von Kapitel 4 "Gegen jede Chance" von Tides of War am Donnerstag vorbereitet werden soll. Gleichsam haben die Entwickler auch die dazugehörigen Patchnotes enthüllt. Wir geben einen kleinen Überblick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Juni-Update für Kapitel 4 "Gegen jede Chance" und Patchnotes veröffentlicht

Lemurer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 5: Juni-Update für Kapitel 4 "Gegen jede Chance" und Patchnotes veröffentlicht

Die größe des Patches ist laut Origin 10,18 GB.
Da bin ich mal gespannt, wie sich die Karte im MP spielen lässt.

Gerade gelesen: Changed the Boys AT rifle magazine to contain five (plus one) bullets.
Mal im Ernst, wirklich ? :ugly: Hätte eher den Fahrzeugschaden erhöht und 1 Shoot Kills verhindert.

Änderungen bei den AP Minen!?
Naja, die nutze ich meist nur um Aufgaben zu erfüllen und wenn das damit nicht erschwert wird, soll es mir recht sein.:P

Die Spieler können nun 25,6 Sekunden statt 21,33 Sekunden auf Sanitäter warten. Bedeutet das, dass der Spawntimer auch hochgesetzt wurde? :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Juni-Update für Kapitel 4 "Gegen jede Chance" und Patchnotes veröffentlicht

Gerade gelesen: Changed the Boys AT rifle magazine to contain five (plus one) bullets.
Mal im Ernst, wirklich ? :ugly: Hätte eher den Fahrzeugschaden erhöht und 1 Shoot Kills verhindert.

Es wurde außerdem geändert bzw. gefixt, dass das Visier der Waffe nicht leuchtet. Damit kann man nun die Boys-Camper bedeutend besser erkennen.

Änderungen bei den AP Minen!?
Naja, die nutze ich meist nur um Aufgaben zu erfüllen und wenn das damit nicht erschwert wird, soll es mir recht sein.:P

Ja, scheint die zweite Runde Nerfs zu sein.

Blackout27

Volt-Modder(in)

Da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Dice sieht wohl die Boy gegen die Infanterie und nicht gegen Fahrzeuge :wall:

SaPass

BIOS-Overclocker(in)

Je nachdem wie man leichtere Panzerfahrzeuge trifft macht sie auch genug Schaden. Die Boys sollte meiner Meinung nach nicht in der Lage seinen einen Tiger alleine zu zerstören.

Terpo

Schraubenverwechsler(in)

Die Spieler können nun 25,6 Sekunden statt 21,33 Sekunden auf Sanitäter warten. Bedeutet das, dass der Spawntimer auch hochgesetzt wurde? :daumen2:

Meines Wissens nach wurde der Respawn Timer nicht angefasst. Man kann einfach länger liegen bleiben, wenn man möchte. Gleichzeitig kann man jetzt auch noch schneller ausbluten und zurück ins Menü kommen aber dann wartet man halt länger auf den Respawn. Gerade im Squad ist die längere Liegezeit echt hilfreich, weil man dem Team dann ein Ticket ersparen kann.

weed93

Gesperrt

hammer geil und optimiert bis zum abwinken 4k ultra problemlos zockbar :)

Oben Unten