Battlefield 5: Februar-Update soll Modus Combined Arms enthalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Februar-Update soll Modus Combined Arms enthalten

Die Entwickler bei DICE haben vor einigen Tagen wieder ein "Weekly Debrief" zum Shooter Battlefield 5 bei Reddit veröffentlicht. Laut den Planungen soll heute ein Trailer zum Modus "Combined Arms" veröffentlicht werden. Geplant ist der Spielmodus aber wohl erst für das nächste Update.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Februar-Update soll Modus Combined Arms enthalten

Schön wäre für RTX Besitzer natürlich auch DLSS in den Patch Notes zu lesen. Auf meiner RTX 2080 Ti läuft Battlefield V in WQHD auf der Map Rotterdam mit Raytracing Ultra wenn noch regen dazu kommt mit 45-50 fps an manchen Stellen. In anderen Maps doch schon im 70-80 fps, da hier dann auch nicht soviele Spiegelungen wie in der Map Rotterdam sind. Auch habe ich trotz hohe fps Zahl das Gefühl, dass DirectX12 grundsätzlich auch mit z.b. 80 fps noch einwenig ruckelt beim kameraschwenk; also einfach nicht sauber flüssig ist (kann das nicht besser beschreiben^^ franetime Problem vielleicht?). Daher sollte DirectX 12 auch noch weiter optimiert werden und neben DLSS wäre für Raytracing auch MGPU zu begrüßen. Content Patches sind natürlich immer willkommen, nur würde ich gerne das was da ist auch in Max Pracht genießen!

gott man neue maps würden mich mal reizen... mehr nicht

bis die kommen is das Game tot

einmal was gegen die ganzen Hacker/Cheater tun wär nicht schlecht

oder mal eine pAtch bringen der keine neuen Bugs verursacht, seit dem letzten hab ich öfter das Problem, dass mitten in der Runde keine funktionierende Healthbar mehr hab und auch die Map nichtmehr öffnen kann

auch hab ich jetzt schon ein paar mal ohne Waffe in der Hand gespawnt, ganz toll "it's magic"

Zurück