Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins

Im Herbst erwartet die Spieler von Battlefield 5 noch ein weiteres Update, welches zwar keine neuen Maps, Waffen oder Fahrzeuge hinzufügt, dafür aber die Community Games um viele einstellbare Optionen erweitert und massig neue Skins zum Spiel hinzufügt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins

Ohh, ein Update an einem der Grundprobleme des Spieles. Na hoffen wir das BF6 gleich mit einem guten, umfangreichen Rent a Server Program an den Start geht, wird seit BF4 höchste Eisenbahn. Für BFV heißt es leider zu wenig zu spät...naja, das ist jetzt nichts neues.

Einfach nur Dreck das Spiel. Ich bleib erstmal fern von Battlefield und co. Währenddessen hüpfen die sich in COD zu tode. Warum wird hier nicht mal über Post Scriptum oder Squad berichtet anstatt so einen Müll ?

Spielt das überhaupt noch wer?

Hab's nachdem ich genug von den weiblichen Schlachrufen hatte, deinstalliert und nie wieder angefasst. So viel zum Thema "Immersive WWII experience", DICE.

Also alle, die hier großen Content erwartet haben, haben es wohl nicht mitbekommen. DICE hat im Juni oder so das letzte Content-Update rausgebracht und den Support eingestellt. Einzig die Community Games wurden weiterentwickelt, weil sie wohl fürs näcshte Battlefield übernommen werden - nur dann hoffentlich zum Release... Die Skins, die jetzt noch reingekommen sind, waren einfach schon fertig.

Als großer BF3,BF4 und BF1 Fan (insgesamt etwa 3000 Stunden, die meiste Zeit davon in Bf3) hab ich das hier kaum gespielt. Schlechte Maps, schlechte Designentscheidungen, kaum Freischaltbares\Motivation. Wenig Liebe in der Entwicklung, ausser für den IG Shop. Ja es gab kein Premium, dafür aber auch kaum Map und Waffennachschub. War EA zu teuer. Die Maps die kamen waren schlecht und bis heute wurde natürlich keine Sowjetkampagne eingeführt. Dafür mal wieder Amis.....

Hab BF immer auf Konsole gezockt, aber competetive FPS ohne Mauskonverter auf Konsole.....das is wie einhändig zocken während andere 4 Hände haben.

Auf dem PC hat man dafür die ganzen Softwarecheater. BF3,4 und 1 macht noch gut Bock, gibt auch genug gute Server, leider wenig Tsar Karten. BF5.......ist meiner Meinung nach nich viel besser als Hardline, das hat wenigstens was neues versucht zu klauen (Payday\GTA5).

Das mit den Frauen hat mich nie gestört. Aber das dumme Geyelle "Der Sensenmann war da"......alter. EA versteht halt seine Marken nicht. Das ist kein CS oder Yolo COD für dumme Kinder wo ich rosa goldene Waffenskins brauch.

Der sinnlose Battle Royale war natürlich auch wichtig. Was hat der gekostet ? 5 Millionen? Hätte man gute Karten für machen können. Stattdessen alleine dieser imbalanced Berggipfel.....die Wummen komplett imbalanced.

Und das alles nachdem BF1 Hoffnung gemacht hatte, weil das war geil.

Das ist kein CS oder Yolo COD für dumme Kinder wo ich rosa goldene Waffenskins brauch.

Der sinnlose Battle Royale war natürlich auch wichtig. Was hat der gekostet ? 5 Millionen? Hätte man gute Karten für machen können. Stattdessen alleine dieser imbalanced Berggipfel.....die Wummen komplett imbalanced.

Man hechelt Entwicklungen mittlerweile lieber hinterher als sich auf seine Wurzel zu konzentrieren, oder neue Wege zu gehen. "Da ist ein Markt! Da müssen wir hin!" Voll im Trend, aber komplett daneben.

Das eigentlich gute Game wird durch die ganzen Kasperle-Kostüme alles andere als verbessert.
Schade dass es so viele Vollhonks gibt, die für sowas echtes Geld ausgeben. Da war mir das alte Geschäftsmodell mit Game+Premium wesentlich lieber, selbst wenn mich das mehr gekostet hat. Hauptsache kein Kinderfasching mit geschminkten Gesichtern und goldenen Waffen ...

Zurück